Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe Geister, bin ich die Einzige?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Sehen, Hören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe Geister, bin ich die Einzige?

24.08.2015 um 21:17
@venefica

Das sehe ich genauso :ok:

Anzeige
melden

Ich sehe Geister, bin ich die Einzige?

24.08.2015 um 21:22
@Krawall-Bruder

Verarschen lasse i mi ned, wenn es dem Te wirklich ernst wäre, würde er/sie sich dazu äußern!

Diskussion kann eigentlich geschlossenen werden.


melden

Ich sehe Geister, bin ich die Einzige?

24.08.2015 um 21:22
@venefica

Dann melde sie doch :)


melden

Ich sehe Geister, bin ich die Einzige?

24.08.2015 um 21:25
@DieKatzenlady

Darauf müssen die mod's schon selber kommen ;)


melden

Ich sehe Geister, bin ich die Einzige?

24.08.2015 um 21:26
@venefica

Naja die Mods haben hier noch mehr Rubriken außer dem Mysterybereich und nen RL und können auch nicht immer jeden thread lesen ;)


melden

Ich sehe Geister, bin ich die Einzige?

24.08.2015 um 21:31
@DieKatzenlady

Die sehen schon alles glaub mir und ist nicht meine Art irgendjemanden zu melden ;)

Das Thema spricht vielleicht auch andere User an aber zurzeit ist es keine Diskussion wert, da sich der te nicht äußern tut (schade).


melden

Ich sehe Geister, bin ich die Einzige?

24.08.2015 um 21:33
@venefica

Jap, das schade sei mal dahin gestellt. Diese 0815 Geisterthreads werden echt immer einfallsloser...


melden

Ich sehe Geister, bin ich die Einzige?

24.08.2015 um 21:37
@DieKatzenlady

Die werden unglaubwürdig, wäre gerne bereit zu diskutieren aber leider gibt es keine Grundlage zu diskutieren!


melden

Ich sehe Geister, bin ich die Einzige?

24.08.2015 um 21:44
@DieKatzenlady
@venefica
Solche Threads sind doch absolut nichts Neues hier wenn ich nicht irre. Meistens provozieren sie halt dann unter anderen Usern Grundsatzdiskussionen bis sie geschlossen werden^^


melden

Ich sehe Geister, bin ich die Einzige?

24.08.2015 um 21:47
@skagerak

Ja eher son Langeweilethread... Aber ich finde, wenn man schon die Zeit dazu hat sowas zu verfassen, kann man das ja mal ein bisschen mehr ausschmücken und sich was kreativeres einfallen lassen oder?


melden

Ich sehe Geister, bin ich die Einzige?

24.08.2015 um 21:49
@skagerak

Ich finde es schade wenn jemand es ernst meint mit seinem Erlebnissen aber leider wird genau diese Person nicht mehr ernst genommen.


melden

Ich sehe Geister, bin ich die Einzige?

24.08.2015 um 21:51
@venefica

Also ich will mich hier keinesfalls als Master of the Universe hinstellen, aber ich finde, da gibt es schon deutliche Unterschiede, wenn du Threads liest, wo Menschen wirklich was passiert ist und was erfunden ist.


melden

Ich sehe Geister, bin ich die Einzige?

24.08.2015 um 21:51
@DieKatzenlady
Sicher, aber man muss nehmen was kommt ;-)


melden

Ich sehe Geister, bin ich die Einzige?

24.08.2015 um 21:54
@DieKatzenlady

Aber wenn dann, mit mehr überzeug ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE seit Diskussionserstellung nicht mehr aufgetaucht. Sollte er wieder kommen, kann er sich melden