Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Geist in der Wohnung?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe! Geist in der Wohnung?

18.09.2015 um 19:22
Ja kann sein dass ich schon schwanger bin, testen hat aber noch keinen Sinn...
Ein danke an manche die normal geantwortet haben ..
Ich habe ein Medium gefunden und diese wird versuchen Kontakt aufzunehmen ... vielen dank an alle :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Hilfe! Geist in der Wohnung?

18.09.2015 um 19:23
Wieso sucht ihr euch nicht eine neue Wohnung wenn du dich dort so unwohl fühlst. Wenn ihr eh grad ein Baby machen wollt (Daumen drück ;)) wäre ein Zimmer mehr eh nicht schlecht.


melden

Hilfe! Geist in der Wohnung?

18.09.2015 um 19:24
@klausbaerbel
Vom "Vater" hat sie garnicht soviel geschrieben, dass er mit ihr im Wohnzimmer geschlafen hat ja, vllt. hat er es auch ihr zu liebe getan? Und sie schrieb, dass "sie riesen Angst" hat nicht "wir".

Oder hab ich da was überlesen?


melden

Hilfe! Geist in der Wohnung?

18.09.2015 um 19:30
@Whisperingwind

Ich meine ja den Vater des ungeborenen Kindes.

Denn der nimmt die Geräusche und Vorkommnisse ebenso wahr.


melden

Hilfe! Geist in der Wohnung?

18.09.2015 um 19:34
@klausbaerbel
Das er die Geräusche wahrnimmt bezweifle ich ja nicht, aber um zu wissen wie er sie bewertet müsste man ihn selbst fragen können :)


melden

Hilfe! Geist in der Wohnung?

19.09.2015 um 08:54
Zitat von jessica96jessica96 schrieb:Ich habe ein Medium gefunden und diese wird versuchen Kontakt aufzunehmen ... vielen dank an alle
Dann viel Spaß beim Geld verschenken.
Das Geld könntest du besser ins Kinderzimmer investieren, anstatt es einem Scharlatan in den Rachen zu schmeißen, aber du bist ja alt genug...


melden

Hilfe! Geist in der Wohnung?

19.09.2015 um 09:21
... alt genug wofür? Für Kinder?


melden

Hilfe! Geist in der Wohnung?

19.09.2015 um 09:28
@kavinsky

Ich möchte das nicht beantworten... :)


melden

Hilfe! Geist in der Wohnung?

19.09.2015 um 09:30
@Amsivarier

Brauchst du ja auch nicht; hat ja die Taufpatin des Opas schon gemacht. :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Hat sich dann wohl erledigt. Viel Erfolg!