Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frequentierte Orte in NRW

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Verlassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Guck dich noch im Forum um, da sind viele Threads mit Anregungen zu spukigen Orten, da muss man keine neue Diskussion erstellen, die nur aus einem einzigen Satz besteht.
Da du neu hier bist, lege ich dir unser Wiki ans Herz:

https://www.allmystery.de/wiki/

Da gibt es auch Infos, wie man ein Thema erstellt und gestaltet:

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Seite 1 von 1

Frequentierte Orte in NRW

03.10.2015 um 17:16
Hallo zusammen, wer kennt von Euch Frequentierte Orte in NRW?

LG

Anzeige
melden

Frequentierte Orte in NRW

03.10.2015 um 17:18
Wielang willst du hier noch nerven?


melden

Frequentierte Orte in NRW

03.10.2015 um 17:20
Deine Resistenz gegenüber Hilfestellungen und Ratschlägen, ist mehr als mysteriös.

Edit: Das macht dann 2,50€ @lelouch. ;)


melden

Frequentierte Orte in NRW

03.10.2015 um 17:23
@41026061_
Made my day :D


melden

Frequentierte Orte in NRW

03.10.2015 um 17:23
Was genau ist mit "frequentierte Orte" gemeint?


melden

Frequentierte Orte in NRW

03.10.2015 um 17:23
Durchaus..


melden

Frequentierte Orte in NRW

03.10.2015 um 17:23
@x-ray-2
Frequentiert heißt ja eigentlich viel benutzt/besucht oder nicht?


1x zitiertmelden

Frequentierte Orte in NRW

03.10.2015 um 17:25
Mit Frequentierte Orte ist gemeint:

Dort wo schon mal eventuell etwas Paranormales Vorgekommen ist.


1x zitiertmelden

Frequentierte Orte in NRW

03.10.2015 um 17:25
@lelouch
Zitat von lelouchlelouch schrieb:Frequentiert heißt ja eigentlich viel benutzt/besucht oder nicht?
Was das heisst, weiss ich auch.

Aber ich komm leider nicht aus NRW, daher hab ich eh keine Ahnung, wo da die angesagten Clubs und Läden sind.


melden

Frequentierte Orte in NRW

03.10.2015 um 17:25
@x-ray-2
Ne schon klar ich meinte nur weil ich nicht verstehe wie frequentiert im Zusammenhang mit paranormalen Erscheinungen steht ;D


melden

Frequentierte Orte in NRW

03.10.2015 um 17:25
Bonn 17


melden

Frequentierte Orte in NRW

03.10.2015 um 17:26
@GhosthunterUN
Sowas gibt's da nicht.
Die gefühlt 100.000 Threads dazu hier in diesem Forum sind alle Fake.

@all
Was'n das fürn Vogel?


melden

Frequentierte Orte in NRW

03.10.2015 um 17:27
@wobel
neu. bildungsresistent.


@GhosthunterUN
nutz endlich die suchfunktion!!!


melden

Frequentierte Orte in NRW

03.10.2015 um 17:29
@GhosthunterUN
Zitat von GhosthunterUNGhosthunterUN schrieb:Mit Frequentierte Orte ist gemeint:

Dort wo schon mal eventuell etwas Paranormales Vorgekommen ist.
Sorry, aber Tips für irgendwelche Gruseltouren kann ich dir nicht geben.


melden

Frequentierte Orte in NRW

03.10.2015 um 17:30
Kann hier glaub ich keiner ^^


melden

Frequentierte Orte in NRW

03.10.2015 um 17:43
@GhosthunterUN
Soso, Ihr seid also 'ne Gruppe von Ghosthuntern mit Equipment.
Wie sieht denn das Equipment aus?

Bisher scheinst Du ja noch ganz am Anfang zu stehen wenn Du soviel suchen musst...


melden

Frequentierte Orte in NRW

03.10.2015 um 17:46
Ja wir sind ein Team aus dem Kreis Unna und Equipment haben wir auch genug genauso wie Mitglieder.

Unser Equipment:

Somikon IR Kamera, EMF Messer, Diktiergerät, Spiritbox, Echovox etc


melden

Frequentierte Orte in NRW

03.10.2015 um 17:48
@GhosthunterUN
Hast du die letzte Threadlöschung gelesen??


melden

Frequentierte Orte in NRW

03.10.2015 um 17:48
Nein welche


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Guck dich noch im Forum um, da sind viele Threads mit Anregungen zu spukigen Orten, da muss man keine neue Diskussion erstellen, die nur aus einem einzigen Satz besteht.
Da du neu hier bist, lege ich dir unser Wiki ans Herz:

https://www.allmystery.de/wiki/

Da gibt es auch Infos, wie man ein Thema erstellt und gestaltet:

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen