Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschiedene Ereignisse

59 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschiedene Ereignisse

29.10.2015 um 05:32
Huhu liebe Leute :)
ich lese schon längere Zeit hier im Forum rum um zu sehen ob ich Banane bin oder nicht :ask:
also ich fang einfach mal an und erzähl euch was ich mitbekommen habe..
und zwar wohne ich seit einem Jahr im Heidekreis und bis vor kurzem hatte ich die geh-behinderte schwester meines freundes nachts gebabysittet (glaube das wort gibt es gar nicht sry)
erst war alles supi und auch ruhig.. aber nach dem meine Schwiegermutter in ein sehr kleines Dorf gezogen ist wurde das aufpassen zu einer echten Zerreißprobe meiner nerven.. und zwar war ich unten bei den Nachbarn um etwas abholen .. als ich wieder hoch kam konnte ich durchs Fenster sehen das die kleine vor ihrem Zimmer saß und ganz erschrocken schaute.. ich natürlich sofort rein und fragte was lis sei.. sie hatte mich daraufhin gefragt ob sie in ihr Zimmer dürfe.. ich sagte natürlich darfst du das.. sie dann in einem wirklich eigenartigen ton.. aber da ist jemand in meinem zimmer auf meinem bett der sagt ich darf nicht.. ich dachte erst es sei der bruder aber da war keiner..ich sagte daraufhin das da keiner ist und das sie rein soll.. die kleine sagte dann das dort bis ich ins zimmer kam ein Mädchen gesessen hat und sie nicht ins zimmer lassen wollte.. mein freund und ich taten das dann als kindliche Fantasie ab.. bis die Nachbarin mir so etwas ähnliches nur mit einer mutter ähnlichen Gestalt erzählte die ihre tochter ebenfalls sah.. auch wenn ich mit dem hund rausging hörte ich oft eine Melodie die gepfiffen wurde.. meine Schwiegermutter und andere Anwohner hörten diese auch..
kann da "etwas" sein oder ist es wahrscheinlicher das sich dort jemand einen echt miesen scherz mit uns und vorallem den kleinen Mädels erlaubt ???? :ask:
sorry für den roman.....

Anzeige
melden

Verschiedene Ereignisse

29.10.2015 um 06:10
mal davon abgesehen das mir das alles absolut wirr und zusammenhangslos vorkommt und die hauptfrage im endeffekt ganz einfach hätte formuliert werden können (kleines mädchen xy sah gestalt auf dem bett in ihrem zimmer, nachbarin meint ihre tochter hätte sowas auch erlebt, angeblich hören bei euch alle leute im kaff jemand pfeifen)
kann ich euch "beruhigen", da erlaubt sich weder jemand einen spaß noch spukt es, ich seh nichts mysteriöses an einem spielenden kind dessen fantasie durch geht b.z.w einem nachbarn der offensichtlich gerne pfeifend spazieren geht.


melden

Verschiedene Ereignisse

29.10.2015 um 06:50
Ja, manche Kinder haben eine lebhafte Phantasie.


melden

Verschiedene Ereignisse

29.10.2015 um 06:52
hatte auch erst gedacht das die nachbarn das extra erzählen damit wir uns darum n kopp machen..weil die Nachbarstochter hat gesagt die "mutter" kommt abends an ihr Fenster klopfen wenn sie böse war...


melden

Verschiedene Ereignisse

29.10.2015 um 06:55
@Ayumi1337

Wie alt sind eigentlich die Beteiligten?


melden

Verschiedene Ereignisse

29.10.2015 um 06:56
die Nachbarstochter ist um die 9 und meine Schwägerin wird 6


melden

Verschiedene Ereignisse

29.10.2015 um 06:58
ich denke das sollte dann alles erklären.


melden

Verschiedene Ereignisse

29.10.2015 um 07:01
ja nur kam mir das alles etwas strange vor da es alles erst nach den umzug war und mehrere z.b das pfeiffen gehört haben aber niemand in der nähe war wo man sagen könnte das das pfeiffen von ihm kam..
das mit den kiddies war mir eigentlich klar das dort die Fantasie ne große rolle spielt.. eventuell hat die mama ihrer kleinen auch n miesen schreck eingejagt


melden

Verschiedene Ereignisse

29.10.2015 um 07:04
Für das Pfeiffen gibt es sicher auch eine logische Erklärung.
Woher kommt das Pfeiffen?
Wo und wann findet es statt?
Ist es regelmäßig? immer die selbe Melodie?

Auf all diese Dinge bist du noch nicht näher eigegangen.


melden

Verschiedene Ereignisse

29.10.2015 um 07:12
oh das tut mir leid..
also es ist immer die gleiche Melodie.. jeden den man fragt flötet diese melodie nach.. sie ist zwischen zwei feldern auf der Straße die zum anliegenden wald führt zu hören.
ich kann nur sagen das ich es gegen 05:30 gehört habe als ich mit dem hund draußen war.. die anderen hatte ich diesbezüglich nicht gefragt.. zudem Zeitpunkt war auch keiner zu sehen
ich müsste mal meine Schwiegermutter fragen ob sie noch die audiodatei hat die sie aufgenommen hatte da sie es zuerst selbst als Hirngespinst abgetan hatte.


melden

Verschiedene Ereignisse

29.10.2015 um 07:14
regelmäßig würde ich nicht sagen mal hört es auf mal ist es durchgehend.. hab es auvh nur 2 mal mitbekommen.. danach wollte ich nicht mehr gassi gehen....


melden

Verschiedene Ereignisse

29.10.2015 um 07:16
ein Vogel ist auszuschließen?


1x zitiertmelden

Verschiedene Ereignisse

29.10.2015 um 07:19
da bin ich mir ziemlich sicher da es sich angehört hat als Stände jemand ein paar Meter hinter einem und würde drauf los pfeiffen.. da ich das land leben gewohnt bin mittlerweile und mich dieses pfeiffen mit dieser bestimmten Melodie wirklich sehr erschrocken hat schließe ich definitiv einen vogel aus.. vorallem diese melodie.. hab diese noch nie gehört.. aber immer noch im hinterkopf präsent..


1x zitiertmelden

Verschiedene Ereignisse

29.10.2015 um 07:22
und du sagst sonst war niemand dort bzw. du konntest keinen anderen Menschen wahrnehmen?


melden

Verschiedene Ereignisse

29.10.2015 um 07:27
wirklich niemand.. ich bin Richtung wald gelaufen.. da der hund aber sein Geschäft schon erledigte drehten wir auf halben weg um und nach ein paar metern kurz vor einer leichten kurve diese melodie.. wäre dort jemand gewesen hätte ich das definitiv gesehen.. da dort auch nur ein Stück Gebüsch ist (ca.2 meter) und dann sonst ja nur die Felder sind.. ich hab mich natürlich auch ungesehen auch wenn ich hackengas gegeben habe.. aber da war wirklich niemand da bin ich mir zu 100% sicher


melden

Verschiedene Ereignisse

29.10.2015 um 07:27
und wie hat sich der Hand verhalten?


melden

Verschiedene Ereignisse

29.10.2015 um 07:33
hat sich umgesehen und ist selbst relativ schnell gelaufen da man ihn eigentlich immer hinter sich her ziehen muss.. was mich auch gewundert hat ist das er nicht einmal gebellt hat.. sonst kläfft er bei jedem vogel oder bei jedem pferde schnaufen.. aber da nix.. dachte mir im ersten Moment.. ach hast den hun d ja bei dir.. aber als er nicht reagierte.. hab ich echt n mulmiges Gefühl bekommen.
was ich dazu noch sagen muss ist das dort in der näheein hotel ist wo uns vor einigen Tagen als wir dort zu besuch waren und im garten saßen ein älteres Ehepaar gefragt hatten wer von uns denn so toll pfeiffen kann.. die meinte das kam laut und deutlich aus unserer Richtung.. wir haben aber nichts gehört..


melden

Verschiedene Ereignisse

29.10.2015 um 07:41
ein Förster oder Jäger kommt auch nicht in Frage?
wenn es schon bei einem Waldstück passiert...


melden

Verschiedene Ereignisse

29.10.2015 um 07:44
Vielleicht ist es ja aber wie schon von mrhanky vermutet ein Nachbar.


melden

Verschiedene Ereignisse

29.10.2015 um 07:48
den hatten wir alle gemeinsam angesprochen weil wir echt "besorgt" waren.. er sagte das hört er auch öfters auf dem Stück hat sich aber nichts dabei gedacht.. ein hotelangestellter der dort mit dem fahrrad lang fährt hat zum Beispiel wohl auch mal nachts dieses pfeiffen hörte aber er sagt das war so laut als würde jemand auf seinem GepäckTräger sitzen und pfeiffen.. man hört es auch immer nur an einer stelle.. die Männer die dort wohnen haben sogar nach einem Bewegungssensor geschaut der eventuell los gehen könnte aber leider erfolglos..


Anzeige

melden