Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen die nicht da sind

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Halluzination ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen die nicht da sind

22.12.2015 um 08:27
@Medeis
Haben diese erschienen Personen gemeinsame Eigenschaften?

zB. alle Männer einen Bart, oder die selbe Augenfarbe?

Anzeige
melden

Menschen die nicht da sind

22.12.2015 um 08:28
mir sind bisher keine Gemeinsamkeiten aufgefallen.


melden

Menschen die nicht da sind

22.12.2015 um 08:36
Da hilft nur der Gang zum Facharzt.
Ich denke das ein Thread hier nur unnötig verunsichert.


melden

Menschen die nicht da sind

22.12.2015 um 08:37
@Medeis
hat bestimmt schon jemand gefragt und ich machs nochmal....nimmst du medikamente?


melden

Menschen die nicht da sind

22.12.2015 um 08:39
@M11


Nein gar keine


melden

Menschen die nicht da sind

22.12.2015 um 08:42
ok, und du siehst nur menschen?? oder auch tiere? oder gegenstände??


melden

Menschen die nicht da sind

22.12.2015 um 08:50
bisher sind mir nur Menschen aufgefallen


melden

Menschen die nicht da sind

22.12.2015 um 08:56
tja, 2 möglichkeiten, entweder versuchst du uns zu verarschen oder du hast was an der birne und das sollte untersucht werden...was anderes kann man dir nicht raten


melden

Menschen die nicht da sind

22.12.2015 um 08:58
So lange es einen nicht selbst oder andere gefährdet und offensichtlich nicht allzu sehr belastet, steht es jedem frei, ob er mit solchen Visionen leben oder zum Arzt gehen möchte.
Ich bitte daher, von weiteren Meldungen des Threads abzusehen, und hier möglichst sachlich zu bleiben.


melden

Menschen die nicht da sind

22.12.2015 um 09:21
@Medeis
Ich bin der Meinung, dass eine etwas genauere Beschreibung der Umstände und Gegebenheiten sehr hilfreich wäre.

Ein einfaches "ich sehe Menschen, mein Partner wundert sich, ich bin unsicher..."
lässt zu viel Interpretationsspielraum.

Wie genau geht das vonstatten?
Du siehst ganz plötzlich jemanden neben/vor/hinter Dir, erschreckst dich, dein Partner erschreckt sich deswegen mit, Du sagst dann dass Du dich wegen einer plötzlich auftauchenden Person erschrecktest und das wars oder wie?

Ist die von Dir gesehene Person dann gleich wieder weg?
Ergibt es sich denn auch mal dass Du deinen Partner fragen kannst, ob er die Person auch sieht/gesehen hat?

Kann es denn nicht sein, dass Du einfach nur extrem unaufmerksam bist in dem Moment bzw total woanders bist mit den Gedanken, die Personen also real sind und Du sie einfach nur dann siehst wenn sie dir in's Sichtfeld kommen?
Oder siehst Du sie denn immer da, wo unmöglich jemand stehen kann?

Beschreibe doch mal bitte eine dieser Situationen im Detail, wie es sich abgespielt hat usw..

Die Feststellung dass Du dir bisher keine Details dabei gemerkt hast, spricht in meinen Augen schon mal für eine geistige Abwesenheit.
Also nix mit Geistern oder so.
Bist Du in letzter Zeit übermüdet oder sonst wie Körperlich angeschlagen?


1x zitiertmelden

Menschen die nicht da sind

22.12.2015 um 09:23
@Medeis
Was tun denn diese Menschen? Machen die was oder stehen die einfach nur rum?
Interessanterweise scheint das ja in erster Linie da aufzutreten, wo auch tatsächlich andere Leute sein könnten, und weniger so, dass es extrem schräg ist und dir sofort Zweifel an der Echtheit der Person kommen müssten.

Also die tragen ja keine ungewöhnliche Kleidung oder sitzen beim Einkaufen nackt im Regal oder sowas, richtig? Sondern immer so, dass nichts ungewöhnliches daran wäre, würden sie nicht verschwinden.


melden

Menschen die nicht da sind

22.12.2015 um 09:28
Zitat von MedeisMedeis schrieb:ein beispiel: mein Partner und ich fahren nach hause. Die gleiche Landstraße wie gewoehnlich.
ich bin beifahrerin und sehe rechts am Straßenrand einen mann mit dunklen Haaren, einer Orangenen daunenjacke und jeans.
@skagerak

Das klingt mir nicht nach "unaufmerksam". So wie die TE es beschreibt, war da nichts, was man als orangene Jacke hatte interpretieren können.


melden

Menschen die nicht da sind

22.12.2015 um 09:32
richtig.
deswegen hatte ich ja auch gesagt dass es mir 8 mal bewusst passiert ist.

zu dem Vorfall auf der landtraße:
mein freund und ich sind abends dort entlang gefahren und am fahrbahnrand habe ich einen jungem mann mit dunklen Haaren und einer orangenen daunenjacke gesehen.
ich habe mich erschrocken, da ich angst hatte dass er vor das Auto läuft.
mein freund hatte niemanden gesehen.

dieser Fall allein mag nicht sonderlich spektakulär sein. wenn sich sowas aber häuft und ich ähnliche Reaktionen auch von anderen Leuten mitbekomme, dann denk ich da schon drüber nach.

ich leide nicht an Schlafstörungen und erkrankt bin ich auch nicht. ich nehme keine Medikamente und Drogen erst recht nicht.


melden

Menschen die nicht da sind

22.12.2015 um 09:40
@Medeis
Bei denen, wo es dir bewusst ist, sind die denn überhaupt lange genug da, um der Empfehlung zu folgen und sie einfach mal anzusprechen?

Und: passiert das auch, wenn du allein bist, so dass du die, ich sag mal gefahrlos ansprechen könntest? So mitten in der Fußgängerzone hätte ich da schon auch Hemmungen, einen Geist anzusprechen.


melden

Menschen die nicht da sind

22.12.2015 um 09:45
Ja auch wenn ich allein bin.
gestern abend bin ich die selbe Straße entlang gefahren und und da ist ein Junge von rechts nach links über die Straße gerannt.
auch da hab ich mich ziemlich erschrocken. da weiß ich zu 100% dass es nicht echt war denn der junge tauchte erst mitten auf der gegenfshrbahn auf.
ich hätte ihn ja vorher sehen müssen und als ich nochmal geschaut hab War er nicht mehr zu sehen.

ich sehe die Personen ein paar sekunden. wenn 8ch wieder hinschauen will sind sie nicht mehr da.


1x zitiertmelden

Menschen die nicht da sind

22.12.2015 um 09:49
@Medeis
Das heißt, das tritt vermehrt (soweit man das so nennen kann) an bestimmten Orten auf?

Steigert sich das denn im zeitlichen Ablauf? Also werden die Abstände zwischen den Erscheinungen kürzer?


melden

Menschen die nicht da sind

22.12.2015 um 09:55
Ja ich hab das Gefühl es passiert immer öfter.
auf dieser Straße ist mir das 3 mal passiert


melden

Menschen die nicht da sind

22.12.2015 um 09:59
@Medeis
Okay, es kann natürlich sein, dass es dir immer öfter passiert, weil du bewusster darauf achtest.
Wenn das häufiger an den gleichen Orten passiert, scheint es doch was mit dem Ort selbst zu tun zu haben.
Womit ich wieder bei meinem Gedanken mit den elektromagnetischen Feldern wäre.

Hast du denn je eine der Personen mehrfach gesehen?


melden

Menschen die nicht da sind

22.12.2015 um 10:04
@Medeis
Zitat von MedeisMedeis schrieb:gestern abend bin ich die selbe Straße entlang gefahren und und da ist ein Junge von rechts nach links über die Straße gerannt.
auch da hab ich mich ziemlich erschrocken. da weiß ich zu 100% dass es nicht echt war denn der junge tauchte erst mitten auf der gegenfshrbahn auf.
ich hätte ihn ja vorher sehen müssen und als ich nochmal geschaut hab War er nicht mehr zu sehen.
Nicht das ich Dir nicht glauben würde, aber an Deiner Stelle würde ich mich mal darauf hin untersuchen lassen, ob Du unter diesen Umständen überhaupt noch in der lage bis ein Fahrzeug zu führen.

Denn wenn Du deswegen mal voll in die Eisen trittst und Dir brummt Jemand hinten drauf, ist das für den Auffahrenden nicht so prickelnd. Denn er muß seiner Versicherung eklären, warum er Dir hinten draufgefahren ist.

Dein Verhalten stellt für den Straßenverkehr ja praktisch eine Gefahr dar.
Ein Besuch bei einem Neurologen kann zur Sicherheit also nicht schaden.


melden

Menschen die nicht da sind

22.12.2015 um 10:05
Ich habe auch schon drüber nachgedacht mich nicht mehr ins Auto zu setzen.
ich möchte niemanden gefährden.

ich habe bisher niemanden mehrfach gesehen


Anzeige

melden