Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen die nicht da sind

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Halluzination ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen die nicht da sind

22.12.2015 um 10:25
@Medeis

An deiner Stelle würde ich als Notfall in eine neurologische Ambulanz in einem Krankenhaus gehen, damit das ohne weitere Verzögerungen untersucht wird.
(Es könnte gefährlich sein, die Untersuchung und Behandlung weiterhin zu verzögern.)

Das klingt nämlich wirklich nicht nach einer Geistergeschichte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Menschen die nicht da sind

22.12.2015 um 10:33
ja zum Arzt gehen und zwar so schnell wie möglich wird wohl am besten für dich sein. mit geistern hat das nichts zu tun


1x zitiertmelden

Menschen die nicht da sind

22.12.2015 um 10:34
zu welchem Arzt denn?
Psychologe? Neurologe?


melden

Menschen die nicht da sind

22.12.2015 um 10:38
@Medeis
Neurologe. Der Psychologe ist kein Arzt im eigentlichen Sinne.
Alternativ, wenn du einen guten Allgemeinmediziner als Hausarzt hast, dann zu dem. Der hilft dir weiter.
Denn als Neupatient bei einem Neurologen aufgenommen zu werden, ist nicht ganz so leicht.


melden

Menschen die nicht da sind

22.12.2015 um 10:40
wäre schön wenn der Thread aufbleibt, weil man erfahrungsberichte beim neurologen bei erscheinungen eigentlich bislang so gut wie nie lesen konnte.
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:mit geistern hat das nichts zu tun
Nach welchen Kriterien bewertet ihr das? weil die Personen nur ein paar sekunden zu sehen sind?
das kommt aber in zahlreichen geisterfilmen auch vor. ^^


2x zitiertmelden

Menschen die nicht da sind

22.12.2015 um 10:48
Geisterfilme entsprechen auch nicht der Realität. Geister tauchen nicht so oft auf und zeigen sich. Die sind eigentlich relativ scheu.

@Dawnclaude

dein Geist ist da eine Ausnahme.


melden

Menschen die nicht da sind

22.12.2015 um 10:49
@Medeis
Und Angst brauchst du vor einem Arztbesuch nicht zu haben. Guck vorher mal ins PsychKG, damit du sicher bist, dass man nichts gegen deinen Willen machen kann.

So, wie du das derzeit schilderst, kannst du jederzeit die ärztliche Behandlung wieder abbrechen. Zwingen kann dich da keiner zu etwas.

Und wenn nichts Organisches zu finden ist, und du mit den Erscheinungen zurecht kommst, ist das auch gut. Viele Leute hören Stimmen und kommen damit prima zurecht.

Verrückt bist du nicht, also lass dich auch nicht verrückt machen. Und mach es auch nicht selbst.


melden

Menschen die nicht da sind

22.12.2015 um 10:49
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ich bin der Meinung, dass eine etwas genauere Beschreibung der Umstände und Gegebenheiten sehr hilfreich wäre.

Ein einfaches "ich sehe Menschen, mein Partner wundert sich, ich bin unsicher..."
lässt zu viel Interpretationsspielraum.
Weitere Möglichkeiten:

-Der Freund hat ein Augenproblem. Da sind Menschen die er (!!) nicht sieht.

-Der Freund verarscht die TE. Denn sie fragt in einem Mysteryforum nach Erklärung, und anscheinend nicht (!) in einem Medizinforum. Das lässt auf eine gewisse Grundeinstellung schliessen, über die sich der Freund lustig macht.


melden

Menschen die nicht da sind

22.12.2015 um 10:50
da weiß ich ganz genau dass er das nicht macht.


melden

Menschen die nicht da sind

22.12.2015 um 10:51
Das hätte auch nicht funktioniert. da er als Fahrer bestimmt irgendwie auf den Mann am Straßenrand reagiert hätte. so schnell umzuschalten um mich zu verarschen.. das kann ich mir wirklich nicht vorstellen


melden

Menschen die nicht da sind

22.12.2015 um 10:51
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: weil man erfahrungsberichte beim neurologen bei erscheinungen eigentlich bislang so gut wie nie lesen konnte.
Es gab eine Userin die ähnliche "Erlebnisse" wie du hatte.
Sie ging zum Arzt und wurde geheilt und ist glücklich es getan zu haben.


melden

Menschen die nicht da sind

22.12.2015 um 10:51
@Medeis

Eine Frage,
Nimmst du eventuell irgendwelche Medikamente die sozusagen Wahnvorstellungen verursachen?
Das du deswegen die ein oder andere Person siehst?


1x zitiertmelden

Menschen die nicht da sind

22.12.2015 um 10:51
@Medeis

Am besten:
Zitat von TajnaTajna schrieb:als Notfall in eine neurologische Ambulanz in einem Krankenhaus
Weil nur die heute noch ein CT oder ein MRT machen können.


1x zitiertmelden

Menschen die nicht da sind

22.12.2015 um 10:53
@Tajna
Es dauert Monate bis man einen MRT Termin bekommt. Ich warte selber schon 5 Monate auf meinen Termin.


melden

Menschen die nicht da sind

22.12.2015 um 10:53
@Medeis
Würde es denn deiner Einstellung entsprechen Geister zu sehen?
Würde dich das freuen, oder bist du überzeugt das es Geister gibt?


melden

Menschen die nicht da sind

22.12.2015 um 10:59
Zitat von LequideLequide schrieb:Nimmst du eventuell irgendwelche Medikamente
Das wurde schon mit Nein beantwortet.


melden

Menschen die nicht da sind

22.12.2015 um 11:24
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Nach welchen Kriterien bewertet ihr das? weil die Personen nur ein paar sekunden zu sehen sind?
das kommt aber in zahlreichen geisterfilmen auch vor. ^^
Von einer Geister-Sichtung würde ich dann ausgehen, wenn der Geist keine unbekannte Person ist und wenn er kurze Zeit nach seinem Tod erscheint oder bei einem Angehörigen in der Trauerphase erscheint.

In allen anderen Fällen wäre ich zumindest etwas skeptisch.

Wenn aber jemand, wie @Medeis , plötzlich sehr oft "Geister" sieht, kann eine unerkannte Erkrankung die Ursache sein.


melden

Menschen die nicht da sind

22.12.2015 um 11:27
Ich glaube schon das derartiges existiert. bin aber nicht der Ansicht dass ich Geister sehen kann.
das würde ich dann vielleicht glauben wenn man alle anderen Ursachen ausschließen kann


melden

Menschen die nicht da sind

22.12.2015 um 11:28
@Medeis

Kannst du die Person die du siehst beschreiben? Würde mich mal persönlich Interessen.


melden

Menschen die nicht da sind

22.12.2015 um 11:37
@Lequide

wie schon öfter beschrieben. ein dunkelhaarige mann mit Jeans und einer orangenen daunenjacke.

das Gesicht des jungen hab ich nich gesehen. nur die grauen Turnschuhe und die dunkle hose.

einmal ein älterer Mann, bei dem es so aussah als hätte er unten keine Zähne mehr ( Unterkiefer War sehr eingefallen ) das War in einer einkaufsstrasse. da bin ich ausgewichen obwohl da wohl Platz war.


Anzeige

1x zitiertmelden