Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder nicht?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist oder nicht?

02.01.2016 um 13:35
Eigentlich kann der Thread zu, oder?

Anzeige
melden

Geist oder nicht?

02.01.2016 um 13:47
Zitat von Mrs.FloppyMrs.Floppy schrieb:Wahrscheinlich hat sie beim Musik hören im Internet gesurft, da habe ich mich auch schon erschrocken, denn auf manchen Seiten startet nach geraumer Zeit eine Art Werbung und dann suche ich immer wo die ist zum ausschalten.
Genau das ist mir gestern abend auch passiert :D

Das scheint mir auch eine ziemlich logische Erklärung zu sein.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Von der TE kommt nichts mehr