Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexerei wirklichkeit? Was bringt es?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Hexe, Mythos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
phillu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexerei wirklichkeit? Was bringt es?

10.04.2005 um 17:04
Hallo,
ich habe hier viel darüber gelesen und man trifft es oft in der Geschichte an aber geht Hexerei wirklich und was kann man damit machen?
Fliegen z.B. oder Teleportieren?
Oder ist das alles nur Hirngespinnst?
Wenn nein wo bekommt man gute Literatur her?

Und die wichtigste Frage finde ich glaubt ihr daran?

mfg PhillU

Anzeige
melden

Hexerei wirklichkeit? Was bringt es?

10.04.2005 um 17:11
hexerei ....kommt drauf an was du darunter alles verstehst
fliegen (auf einem besen) neeeeeeeeeeee


melden

Hexerei wirklichkeit? Was bringt es?

10.04.2005 um 17:14
Ich denke über diesses Thema wurde schon am Allermeisten geschrieben. Sowie Dus rüberbringst willst es wohl selber ausprobieren? Würde ich lassen, da dabei Naturkräfte in Bewegung kommen könnten, die Du nie und nimmer beherrschen kannst. Magier und Magierinnen, denst Du die tragen die Bezeichnung nur aus Spaß? vergiß es besser!
Grüsse Magus

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
phillu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexerei wirklichkeit? Was bringt es?

10.04.2005 um 17:17
Mh also ich bin noch jung und würde gerne damit mal evtl. Anfangen da ich Magie und alles darum extrem interressant finde.
Aber irgendwie habe ich Probleme das richtig zu glauben da ich sowas noch nie gesehen habe etc.
Also ich kann mir nicht genau vorstellen wie das gehen soll.
z.B. ne Kerze anzünden mit einem Finger Schnippsen oder mit einem " Zauberspruch " .

mfg phillU


melden

Hexerei wirklichkeit? Was bringt es?

10.04.2005 um 18:41
Mit Spiegeln!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Hexerei wirklichkeit? Was bringt es?

10.04.2005 um 18:43
Glaube es ruhig! Aber besser nicht ausführen - Lebensgefahr!

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
phillu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexerei wirklichkeit? Was bringt es?

10.04.2005 um 18:43
toll :)
Ne jetzt mal ernsthaft das Interressiert mich schon alles aber wie und wo kann ich da was lernen und lesen?


melden

Hexerei wirklichkeit? Was bringt es?

10.04.2005 um 18:46
@Suchmaschinen z.b.
Es gibt aber auch Positive Kräfte wo Du einmalige Erlebnisse haben könntest. Beginne mal mit Meditieren.

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Hexerei wirklichkeit? Was bringt es?

10.04.2005 um 18:48
Das muß man sich schon selber beibringen! Aber Hexen, haben in dem Sinne nichts mit Magie zu tun, sondern sind eher Werkzeug andere Mächte! Im Gegensatz zum Magier, der diese Mächten selber befehlen kann!



VERLASSE NIEMALS DEN KREIS


Gruß Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
phillu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexerei wirklichkeit? Was bringt es?

10.04.2005 um 18:52
Also dann wohl eher in Richtung Magier :)
Mh also das Meditieren braucht man um sich zu Konzentrieren und seine Energie zu sammeln oder?
Ich will diese Sache ja auch Vorsichtig angehen :)

mfg phillU


melden

Hexerei wirklichkeit? Was bringt es?

10.04.2005 um 19:00
@phillu
Mh also ich bin noch jung und würde gerne damit mal evtl. Anfangen da ich
Magie und alles darum extrem interressant finde.

wenn du ernsthaft an solchen Dingen interessiert bist, dann solltest du
zuallererst die Natur verstehen lernen. Damit meinte ich weniger in Biologie
mehr aufzupassen. Geh im Wald allein spazieren. Lasse das Umfeld
auf dich einwirken. Höre auf das Rauschen des Windes, wenn er durch die
Baumkronen fährt. Sehe das verottende Laub am Boden, das der Grundstoff
für neues Leben sein wird. Rieche die frische und klare Luft, welche von den
Bäumen produziert wird.
Manche würden dazu sagen: eins werden mit der Natur.
Erst dann würde ich an deiner Stelle versuchen mich mit der Magie zu
beschäftigen. Auf keinen Fall vorher.
Man kann keine Kontrolle über etwas erlangen, wenn man es nicht versteht.
Magus hat es gut gesagt:
"Würde ich lassen, da dabei Naturkräfte in Bewegung kommen könnten, die
Du nie und nimmer beherrschen kannst."

Falls du dich jedoch nicht davon abringen lässt es zu probieren und es
versuchst, noch ein kleiner Rat:
Versuche niemals etwas anzuwenden, was irgendjemand Schaden
zufügen könnte.
Unabhängig davon, ob an dieser Magiegeschichte etwas dran ist oder nicht.








Ich bin klein,mein Herz ist schmutzig,
ICH HAB DICH LIEB
ist das nicht putzig?



melden
phillu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexerei wirklichkeit? Was bringt es?

10.04.2005 um 19:08
Aber wie gesagt mich würde es interressieren ob das nur Hokus Pokus ist oder ob man da wirklich was machen kann ein Resultat sehen kann nach einer Anwendung.
Und ich habe gehört das es damit auch viele Sekten und sowas geben tut.

mfg PhillU


melden

Hexerei wirklichkeit? Was bringt es?

10.04.2005 um 19:13
Man sieht immer was! Sei es, dass sich die Tiere um Dich versammeln!

In Sekten sind Spinner,aber keine Magier, selbst, wenn sie das von sich behaupten!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
phillu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexerei wirklichkeit? Was bringt es?

10.04.2005 um 19:16
Mh jetzt kommt eine etwas dumme Frage:
Wielange würde das so dauern bis man da was sieht?
Ich habe schon gelesen das es von dem einzelnen Individum abhängig und somit verschieden lange dauert.

mfg PhillU


melden

Hexerei wirklichkeit? Was bringt es?

10.04.2005 um 19:19
Stimmt, es gibt halt Leute, die viel intensiver fühlen, spüren und hören! Kommt schon auf die Person an! Wielange, ist eben schwer zu sagen!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Hexerei wirklichkeit? Was bringt es?

10.04.2005 um 19:21
@phillu

halt dich bloss fern von Sekten und Leuten, die meinen voll die Ahnung zu
haben...es sind meist Scharlatane...finde deinen eigenen Weg - allein -
Das was du gelesen hast mit dem wie lange es dauert stimmt soweit....es
kommt auf jeden selbst an. Da gibt es keinen Zeitplan




Ich bin klein,mein Herz ist schmutzig,
ICH HAB DICH LIEB
ist das nicht putzig?



melden
phillu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexerei wirklichkeit? Was bringt es?

10.04.2005 um 19:22
Und so für den Anfang z.B. Energie Kugeln um ein kartenhaus zum Einsturz zu bringen oder wie?

mfg phillU


melden

Hexerei wirklichkeit? Was bringt es?

10.04.2005 um 19:27
Ich würd sagen, erstmal Selbstwerdung und Vereinigung mit der Natur und dem Universum! Nichts ist unmöglich, denn das Sichbare, ist die Verkörperung des Unsichtbaren!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Hexerei wirklichkeit? Was bringt es?

10.04.2005 um 19:27
Weiß ja nicht wie gut Du Deinen eigen Körper beherrscht?Das schlimmste wäre wenn du mit Hilfe von negativen Einflüssen, anderen Mitmenschen Schaden zufügst - es würde ohnhin auf Dich zurückfallen, und das nicht minder.
Also, Meditiere, schau mal was so in Dir steckt, mache Gedankenreisen, ein Schüler wird ja auch nicht nach der Prüfung zum Professor.

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
phillu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexerei wirklichkeit? Was bringt es?

10.04.2005 um 19:35
Und wie erkenne ich das ich erfolgreich Meditiere?

mfg PhillU


melden

Hexerei wirklichkeit? Was bringt es?

10.04.2005 um 19:46
Das fühlst und spürst Du. Da es einmalige Gefühle sind, Dein Potential kennst Du sicher noch gar nicht, in jedem Menschen stecken ungeahnte Kräfte. Man kann sie zum gutem wie auch zum schlechtem nützen. Lege Dich hin, erschwere geistig Deinen Körper und gib dabei dem Geist freien Raum.

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


Anzeige

melden