Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 20:51
@lillileo

Könntest du ein Bild vom Flur machen? Ich würde den gerne mal sehen.

Anzeige
melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 20:52
Kann ich leider erst wenn ich wieder Zuhause bin. ..


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 20:52
Vielleicht der Opa von Luzifershelper.


1x zitiertmelden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 20:53
@lillileo

Kein Problem


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 20:53
Wenn das jetzt lustig sein soll...ich finde es nicht witzig. Ich habe wirklich angst..


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 20:54
@lillileo

Mach dirkeinen Kopf. Alles im grünen Berreich.


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 20:55
Gut danke dir. Werde dann einfach versuchen nicht mehr dran zu denken.


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 20:55
Zitat von lillileolillileo schrieb: Nein es passiert erst 1 - 2 Stunden nachdem wir im Bett liegen.
Könnte es auch ein Troll sein, nur unsichtbar für euch weil zu schnell. Etwa so einer ---> :trollking:


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 20:55
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Vielleicht der Opa von Luzifershelper.
:D :D .. herrlich


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 20:55
du brauchst keine angst haben. Wir sind doch bei Dir. :)


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 20:56
Könnt ihr mal aufhören sofort jeden Thread in den Dreck zu ziehen bevor irgendwas ausdiskutiert wurde?? Das nervt ganz schrecklich.


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 20:57
@lillileo
Da du ja eh momentan nicht zuhause bist brauchst du auch keine Angst haben.

Wie schon so oft erwähnt hier, stelle ne Kamera auf. Müsste dann ja 2 Stunden nachdem ihr im Bett seid etwas drauf zu sehen sein.

Sei aber nicht enttäuscht wenn es kein Geist ist.
Eine andere Möglichkeit wäre mal den Neurologen aufzusuchen.


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 20:57
Schon mal an Ungeziefer gedacht?
In welcher Region wohnt ihr?


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 20:57
Mann müsste sich mal fragen, was so einen Geist dazu bewegt ein Geist zu sein?
Vielleicht sollte man sich dem Geist stellen und Ihn fragen ob man helfen könne, gut da geht die Hose in die Buchsen aber was will man da schon machen, wird ja irgendwie einen Sinn machen das Ganze oder nicht? Was im übertragenen bedeutet seine Angst zu besiegen sonst wird ein fallender Tropfen in der Wahrnehmung zu einem Wasserfall. Deshalb würde ich erst einmal den Vorschlägen einiger User nachgehen und ja, wer in einem Holzhaus lebt hat manchmal den Hexentanz im Dachstuhl da geht ordentlich was ab.


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 20:58
@lillileo

Es könnte ein Geist sein. Ist mal jemand gestorben, mit dem Du Dich nicht gut verstanden hast?


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 20:59
Wohne in einem Wohngebiet wo leider wenig Natur ist.
Untermieter hätte es auch nicht sein können der War zu dem Zeitpunkt nämlich nicht da..


1x zitiertmelden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 20:59
@lillileo
Nein, welche Region Deutschlands


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 21:00
Eigentlich nicht. ..mit meiner Oma habe ich mich sehr gut verstanden. ..sie ist vor einem jahr gestorben.


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 21:00
Thüringen m


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 21:00
Zitat von lillileolillileo schrieb:Untermieter hätte es auch nicht sein können der War zu dem Zeitpunkt nämlich nicht da..
Damit sind meist ungebetene Gäste gemeint, jedenfalls in diesem Zusammenhang. Ungeziefer eben, Nager etc.

P.S.: Denk ans Meheeeel. ;)


Anzeige

melden