Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 21:01
Welche Ecke Thüringens?

Anzeige
melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 21:01
Ja das weiß ich wollte das andere auch nur ausschließen.

Aber wie gesagt wohne erst seit 3 Monaten da und es ist vorher alles neu gemacht worden.


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 21:02
Warum aber ausgerechnet immer wieder der Wasserkocher anspringt und nie entzwei geht, ist hier vielleicht das größere Rätsel...

Von welcher Firma ist denn der Kocher? @lillileo


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 21:02
Mitte Thüringen


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 21:03
Die viecher kommen in fast jede Wohnung, auch über Dächer.
http://m.otz.de/web/mobil/leben/detail/-/specific/Explosionsartige-Vermehrung-wohl-kaum-zu-stoppen-Waschbaer-wird-zum-Problem-im-631448947


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 21:03
Da hab ich jetzt keine Ahnung :D
Glaube aber von Severin.


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 21:04
@Amsivarier


Das halte ich jetzt aber für sehr unwahrscheinlich. Bis ins Schlafzimmer meinst du?


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 21:05
@Amsivarier

Ob Dus glaubst oder nicht, ich wußte, daß der kleine Geselle Dein Gedanke war.

Allerdings mutmaße ich,daß der auch ausgeschlossen wird.

Wie alles Andere auch. Bis auf....


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 21:06
Wie gesagt es kann auch Einbildung sein.


1x zitiertmelden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 21:06
@lillileo

Füllt ihr jeden Abend den Wasserkocher mit Wasser?


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 21:08
Zitat von lillileolillileo schrieb:Wie gesagt es kann auch Einbildung sein.
Wie jetzt? Du weißt nicht, ob die Tür wirklich auf- und der Wasserkocher angeht? Und ob Du was hörst?

@lillileo


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 21:09
Nein manchmal ist er auch garnicht in gebrauch.

Nein das passiert wirklich mit Einbildung meine ich die Gestalt die ich im Augenwinkel sehe.


2x zitiertmelden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 21:09
@lillileo

Darf ich fragen wie alt du bist?


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 21:10
Fast 19


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 21:10
Defekte Wasserkocher gehören übrigens umgetauscht oder verschrottet, nicht dass nochmal etwas passiert. Bis dahin könnte man nach Gebrauch, den Stecker ziehen, sodass er auf keinen Fall wieder von selbst an geht.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 21:11
@lillileo
Zitat von lillileolillileo schrieb:...beim Augenarzt War ich schon.
Weswegen bist du eigentlich zum Augenarzt gegangen? Hattest du Probleme mit den Augen, oder war es weil du diese Gestallt manchmal siehst? Mich würde natürlich auch interessieren, wie der Arzt dieses erklärt hat. könnte sicherlich hilfreich für andere User sein, die auch sowas sehen.


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 21:11
Zitat von lillileolillileo schrieb: Nein manchmal ist er auch garnicht in gebrauch.
Der Wasserkocher muss doch eigentlich irgendwann abfackeln, wenn er ohne Wasser in Betrieb ist, oder irre ich mich da?


1x zitiertmelden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 21:12
Nein War nur zum augentest um auszuschließen das ich nicht gut sehe. Traue mich kaum mit jemand zureden aus angst für verrückt erklärt tu werden.


1x zitiertmelden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 21:19
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Der Wasserkocher muss doch eigentlich irgendwann abfackeln, wenn er ohne Wasser in Betrieb ist
Meiner lief mal ohne Wasser eine ganze Nacht durch. Da war der Boden (im Wasserkocher) braun. Auch nur da, wo die Spirale liegt.
Zitat von lillileolillileo schrieb:Nein das passiert wirklich mit Einbildung meine ich die Gestalt die ich im Augenwinkel sehe.
Ich denke auch, dass das Einbildung ist. Du hast Sorgen wegen der Geschehnisse und stresst dich dadurch, schläfst vielleicht auch nicht mehr gut. Da spielt das Gehirn manchmal verrückt :)


1x zitiertmelden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 21:20
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Du hast Sorgen wegen der Geschehnisse und stresst dich dadurch, schläfst vielleicht auch nicht mehr gut. Da spielt das Gehirn manchmal verrückt
...öffnet die Schranktür und bereitet schonmal das Teewasser vor.


Anzeige

melden