Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 21:53
Na Flachbau

Anzeige
1x zitiertmelden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 21:59
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ahso. Also sie stiefelt los, macht Wasser warm, haut sich hin, dadurch geht der Schrank auf und beide werden durch den aufgehenden Schrank wach.
Wie viel muss Frau denn wiegen, dass sie das schafft? :D
Ich stell mir das so vor: Man läuft die Wohnung und alle Türen öffnen sich durch Zauberhand :D


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 22:00
Zitat von lillileolillileo schrieb:Und Ungeziefer haben wir nicht.
Also sind jene Geräusche Einbildung; das ist doch schon einmal gut zu wissen und in gewisserweise auch beruhigend. Jetzt nur noch die Schranktür reparieren bzw. im Auge behalten und einen neuen Wasserkocher besorgen.

Klingt gar nicht mal so übel, wie ich finde.

P.S.: Legt euch mal ins Bett, wenn es hell ist und schaut was passiert.


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 22:03
Möglicherweise waren diese Antworten nicht sonderlich hilfreich.

Dies ist kein Thema, sich darüber lustig zu machen und wenn man nichts Vernünftiges dazu zu sagen hat, wäre es oft besser, einfach zu schweigen.

Also, was Du hier erlebst, deutet darauf hin, dass Du in einer älteren Wohnung lebst. Da diese Erlebnisse recht häufig sind und meistens die selben Ursachen haben, dann kannst Du mal davon ausgehen, dass dieser Geist eine verstorbene Seele ist, welche in diesem Haus verstorben (und vielleicht sogar umgebracht) wurde.

Das Allerbeste wäre, diese Wohnung zu verlassen, dann hast Du wieder Ruhe.

Andererseits gäbe es die Möglicheit, diese ruhelose und erdgebundene Seele Frieden finden zu lassen. Aber um das zu versuchen, müssten Du diesen selbst gefunden gefunden haben. Somit bleibt kaum eine andere Wahl, als dieses Haus zu meiden.

Mit liebem Gruss
Kisehel


3x zitiertmelden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 22:04
@lillileo

Du schreibst im Eingangspost
Es passiert nur nachts im dunkeln. Sobald Licht an ist, ist es weg.
Muss man sich das so vorstellen?

Youtube: Lights Out - Who's There Film Challenge (2013)
Lights Out - Who's There Film Challenge (2013)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 22:04
Zitat von KisehelKisehel schrieb:Also, was Du hier erlebst, deutet darauf hin, dass Du in einer älteren Wohnung lebst. Da diese Erlebnisse recht häufig sind und meistens die selben Ursachen haben, dann kannst Du mal davon ausgehen, dass dieser Geist eine verstorbene Seele ist, welche in diesem Haus verstorben (und vielleicht sogar umgebracht) wurde.

Das Allerbeste wäre, diese Wohnung zu verlassen, dann hast Du wieder Ruhe.


Andererseits gäbe es die Möglicheit, diese ruhelose und erdgebundene Seele Frieden finden zu lassen. Aber um das zu versuchen, müssten Du diesen selbst gefunden gefunden haben. Somit bleibt kaum eine andere Wahl, als dieses Haus zu meiden.
Der TE hat bereits Angst und du kommst mit soetwas? Ganz großes Kino. :no:
Zitat von KisehelKisehel schrieb:Möglicherweise waren diese Antworten nicht sonderlich hilfreich.

Dies ist kein Thema, sich darüber lustig zu machen und wenn man nichts Vernünftiges dazu zu sagen hat, wäre es oft besser, einfach zu schweigen.
Mach den Anfang, bitte.


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 22:08
Ich hoffe ja das nicht noch weiteres passiert... Danke für die paar wenigen hilfreichen antworten hier :)


1x zitiertmelden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 22:09
@lillileo
Zitat von lillileolillileo schrieb:Ich hoffe ja das nicht noch weiteres passiert...
Es wird noch sehr viel passieren in Deinem Leben. Du bist ja noch jung. Pass auf Dich auf ;)


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 22:10
.....vielleicht waren die Antworten nicht hilfreich weil der TE keine rationale Erklärung will und deshalb bisher alles kategorisch abgewiesen hat was andere User schon geschrieben....


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 22:11
@chüls
Is richtig gruselig. Gefällt mir.


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 22:11
Nein ich rede von denen die sich drüber lustig machen.


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 22:23
Ich mach mich darüber nicht lustig. Es ist nur so die Dinge erst mal im Materiellen zu analysieren, wenn das abgeschlossen ist fang ich auch an ins Psyhologische zu gehen, danach ins Parpsyhologische


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 22:24
Dich meinte ich auch nicht direkt damit.


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 22:48
@lillileo

Wie wirst du jetzt damit weiter umgehen? (: Nimmst du ein paar Tipps mit, die hier genannt wurden?


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 22:54
Zitat von lillileolillileo schrieb:Na Flachbau
Na, perfekt. Kannst Du Dir vorstellen, was für einen Krach Vögel machen können, die darauf rumtippeln?
Es gibt nachtaktive Vögel, Tauben latschen auch mal nachts rum, grad wenn sie in der Stadt von hellem Licht irritiert werden und Mäuse werdet ihr in einer Stadt auch finden. Ebenso Ratten. Das alles tummelt sich auf einem Flachdach. Da denkt man, da oben gibt es eine Party.


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 23:00
Also soll ich jetzt die Vögel 3 Etagen drunter noch hören?

Ja klar ich werde den Schrank mal zulegen und ne Kamera aufstellen.


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 23:01
Zukleben


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 23:26
@lillileo
Möglich ist das. Wir haben ein Haus, das zwei Etagen hoch ist. Je nachdem was die da oben treiben, höre ich es unten...ich habe unten ja auch den Marder gehört, als der unters Dach ist. Schall und sowas. Du verstehst.

Btw, mach es doch allen einfache rund sprich die Leute an. Die Namen links neben dem Eingabefenster helfen dabei. Anklicken und losposten, schon sprichst Du denjenigen an. Oder mit der App auf den Namen beim Beitrag klicken, es erscheint der Name mit einem @. Ansprache geritzt.


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

03.01.2016 um 11:50
Zitat von KisehelKisehel schrieb:Das Allerbeste wäre, diese Wohnung zu verlassen, dann hast Du wieder Ruhe.

Andererseits gäbe es die Möglicheit, diese ruhelose und erdgebundene Seele Frieden finden zu lassen. Aber um das zu versuchen, müssten Du diesen selbst gefunden gefunden haben. Somit bleibt kaum eine andere Wahl, als dieses Haus zu meiden.
Aber sonst ist alles bei dir ok?


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

03.01.2016 um 11:54
@lillileo

Es ist doch ein Schwebetürenschrank, oder?
Also hat der oben Laufrollen in einer Laufschiene. Kann es sein das da was verkantet ist oder ein Fremdkörper in der Laufschiene ist?

Und um die Angst zu nehmen:
Kleb die Tür doch mal abends mit 2-3 Streifen Panzertape am Rahmen fest.

Wenn dann noch die Tür aufgeht, darfst du an Spukkram denken. Aber ich verwette meine Nachbarin das die abgeklebte Tür sich keinen mm bewegt... ;)


Anzeige

1x zitiertmelden