Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Guten Tag"

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Seltsam, Wein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Guten Tag"

03.01.2016 um 08:58
@Blödmann11

mich würde auch interessieren, wieso du die Geschichte mit eigentlich unnötigen Details schmückst?!

ist für das eigentliche Thema, welches du ansprechen möchtest, völlig nebensächlich.

Anzeige
melden

"Guten Tag"

03.01.2016 um 08:59
Zitat von slobberslobber schrieb:Eine Küche ohne Hinterausgang? Ooooh, das ist das einzig "ungewöhnliche".
Ich behaupte das jede Küche einen Hintereingang hat.
Sollen Essensreste durch den Schankraum entsorgt werden??


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Guten Tag"

03.01.2016 um 09:03
Die Essensreste werden durch das Lokal entsorgt, wenn geschlossen ist. Ebenso werden auf diese Weise die Waren angeleifert. Das ist ein uralter Bau und ich denke, er war früher nicht als Lokal konzipiert....


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Guten Tag"

03.01.2016 um 09:04
@DarkOrb
Ich habe mich irgendwie daran gewöhnt. Teilweise kommt j auch mal gute Stimmung auf. Die Auswahl an guten Restaurants hier ist doch eher bescheiden


melden

"Guten Tag"

03.01.2016 um 09:05
Ist es nicht Gesetzlich, dass jede Küchte, die in einem Lokal ist auch einen hintereingang/-ausgang benötigt? Zwecks Fluchtweg etc?


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Guten Tag"

03.01.2016 um 09:06
@Happyeyes
Also hier habe ich keinen gesehen und ich war schon ein paar mal in der Küche. Sollte es tatsächlich einen geben, ist er für das normale Publikum weder ersichtlich noch zugänglich. Aber auch wenn es so sein sollte - Warum verließ dann die ominöse Frau das Lokal vorne? Es spielt eigentlich keine Rolle, ob es einen weiteren Eingang gibgt. Und ich bin mir (fast) sicher, dass es den nicht gibt.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Guten Tag"

03.01.2016 um 09:08
@Blödmann11

Gehst du auch auf andere Fragen ein?


melden

"Guten Tag"

03.01.2016 um 09:09
Weiss ich nicht, meine Mutter hat auch mal bei einem Café gearbeitet und hat das Lokal öfter vorn verlassen...So selten ist es garnicht...

Und "fast" glauben ist was ganz anderes als wissen ^^..


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Guten Tag"

03.01.2016 um 09:09
@ISF
Ich weiß nicht, was Du meinst. Ich habe diese Kneipe halt so nach meinem Empfinden geschildert. Ich dachte, dann sei es möglich, sich besser in die Situation zu versetzen...


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Guten Tag"

03.01.2016 um 09:10
@Happyeyes
Ich sagte bereits, dass dies völlig unerheblich ist. Selbst wenn es ein weiteres Loch gebe - Warum besterieten die Wirtinnen, bzw. die Wirtinb, dass außer mir noch Jemand da war?


melden

"Guten Tag"

03.01.2016 um 09:12
Villeicht war diese Frau nicht ganz legal bei der Arbeit oder hatte keine Berechtigung in der Küche zusein? (Gesundheitspass etc. ist Pflicht um in einer Öffentliche Küche zu sein, ob man dort nun arbeitet oder nicht.)


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Guten Tag"

03.01.2016 um 09:13
@Happyeyes
Ich erwähnte bereits, dass die beiden DAmen dann vom Charakter her eher die Geschichte von der armen Verwandten erfunden hätten. So gaben sie doch viel mehr Anlass für Spekulationen. Außerdem sind bei uns in der Kleinstadt die Kontrollen in dieser Hinsicht sehr scharf,,,,,


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Guten Tag"

03.01.2016 um 09:13
Vielleicht ist diese ominöse Dame auch für eine sexuelle Tätigkeit dort gewesen.


melden

"Guten Tag"

03.01.2016 um 09:16
Mhm, dann wüsste ich jetzt auch keine weiteren möglichen lösungen mehr :/


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Wenn Du dann nochmal eine Geschichte über Frauen bzw. mit Frauen erzählen möchtest, machst Du Dir vorher besser mal Gedanken über die Wortwahl! "Lesben", "Weiber" usw. zeugt nicht gerade von freundlichem Umgang.