Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Gestalten tauchen mehr auf seitdem ich es will.

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Religion, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1

Keine Gestalten tauchen mehr auf seitdem ich es will.

04.01.2016 um 08:24
Hallo,
Irgendwie passiert mir immer das was ich nicht will.
Früher sah ich z.B. Geister und Dämonen anscheinend usw. Einmal sah sogar meine Mutter und ich in gleicher Zeit am Fenster irgendeine dunkle Gestalt als ich klein war.
Da war ich auch panisch danach.
Aber seitdem es mir scheiße geht, ich die Menschheit hasse, die Welt in brennend sehen will und mir eeh scheißegal auf fast alle/s ist, ist plötzlich alles still und tot. Ich sehe nix mehr. Ich kann an gruseliges denken und im dunklen alleine stehen und nach Dämonen rufen, dass die endlich auftauchen sollen, da ich mich einsam fühle und es cool finde etwas außernatürlichem zu begegnen.
Egal wie lange ich ins Spiegel im Dunkeln schaue oder was auch imner. Nix sehe ich mehr wie früher!
Ich denke immer, wenn ich einer Gestalt begegnen würde, könnte ich über irgendwelche Dinge dann unterhalten.
Manchmal finde ich die Gestalten sogar süß und würde die knuddeln bei Begegnung.
Was ist los mit mir? xD

Und noch ne Frage:
Können Dämonen einen Menschen mögen, wenn derjenige Dämonen mögt?
Ich würde gerne auch ein Dämon sein .__.
Kann man zu einem werden?


4x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Gestalten tauchen mehr auf seitdem ich es will.

04.01.2016 um 08:36
@Scann0r


Du sagtest
Zitat von Scann0rScann0r schrieb:"Einmal sah sogar meine Mutter und ich"...
Leben deine eltern denn getrennt ?...


melden

Keine Gestalten tauchen mehr auf seitdem ich es will.

04.01.2016 um 08:42
Ja aero ich bin Einzelkind und lebe nur mit Mutter zusammen. Manchmal fühle ich mich so einsam Nachts alleine im Bett sodass ich Nachts im Dunkeln rumstehe und versuche etwas zu beschwören und bitten aufzutauchen. Aber es passiert nix -.-

Kann es vilt daran liegen weil ich einfach keine Angst davor hab?


1x zitiertmelden

Keine Gestalten tauchen mehr auf seitdem ich es will.

04.01.2016 um 09:20
Seit wann siehst du sie nicht mehr? Also die Dämonen und Geister?


melden

Keine Gestalten tauchen mehr auf seitdem ich es will.

04.01.2016 um 09:59
Zitat von Scann0rScann0r schrieb:Manchmal fühle ich mich so einsam Nachts alleine im Bett sodass ich Nachts im Dunkeln rumstehe und versuche etwas zu beschwören und bitten aufzutauchen. Aber es passiert nix -.-
Ach deshalb hast du einem anderen User dieses Angebot gemacht. ;)

Persönliches Problem (Seite 14)
Zitat von Scann0rScann0r schrieb:Ich würde gerne auch ein Dämon sein
Vielleicht kannst du kein Dämon sein, aber so ein kleiner :troll: bist du doch jetzt schon, oder nicht?


melden

Keine Gestalten tauchen mehr auf seitdem ich es will.

04.01.2016 um 10:09
Eigentlich teil ich @Carietta s Meinung... ;)

Aber der Teil:
Zitat von Scann0rScann0r schrieb:Aber seitdem es mir scheiße geht, ich die Menschheit hasse, die Welt in brennend sehen will und mir eeh scheißegal auf fast alle/s ist, ist plötzlich alles still und tot.

...zeigt das du in einer sehr problematischen Findungsphase steckst und dir hier niemand helfen kann.
Das hat nichts mit Geistern & Co zu tun.

Du brauchst andere Hilfe!


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage