Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frau am See

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Einbildung, Gespenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Narmolanya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frau am See

07.02.2016 um 19:12
das habe ich sehr sehr offt gehört, dass es nicht glaubwürdig ist - aber leider ist das wahr. Bis 8. Jahre wurde ich in einem Heim gesteckt in Ukraine und wurde dort adoptiert.

Anzeige
melden

Die Frau am See

07.02.2016 um 19:13
Du warst zu der Zeit im Heim?
Ich versteh jetzt nichts mehr.


melden
Narmolanya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frau am See

07.02.2016 um 19:17
nein ab 6 Jahre bis 8 Jahre war ich in Heim


melden

Die Frau am See

07.02.2016 um 19:17
Und am allerwenigsten verstehe ich, wie das funktioniert, dass der Untergrund in einem See, in den man zum Schwimmen geht, ein Eisblock ist.

Wirst du mir antworten @Narmolanya


melden

Die Frau am See

07.02.2016 um 19:17
Dann war der See in der Ukraine?


melden

Die Frau am See

07.02.2016 um 19:18
Nur gut das kein Bär vorbei kam.


melden
Narmolanya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frau am See

07.02.2016 um 19:18
wirklich ?


melden

Die Frau am See

07.02.2016 um 19:19
Hätte passieren können.

Wo kam denn nun das Eis her?


melden

Die Frau am See

07.02.2016 um 19:23
@Narmolanya
Du solltest echt mal ein paar Fragen beantwortet beantworten.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Troll