Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ist das ein geist oder nur licht

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ist das ein geist oder nur licht

16.05.2005 um 03:12
Hi...

Midici...

Du musst genau hinschaun! Der angebliche "Geist", seine schattierungen. Das "Etwas" darunter, hat die selben, aber viel viel schwächere, schattierungen...

Aber wer weiß schon was das sein soll!?!?! :-)

Also

Bye LiZa21

Anzeige
melden

ist das ein geist oder nur licht

16.05.2005 um 03:43
also mein hauseigener skeptiker (mein freund) sagt es sei licht.

meinst du das kleine eckige unten an der treppe? also für mich sieht es nach ner zeitung aus.

Manches ist halt einfach so!


melden

ist das ein geist oder nur licht

16.05.2005 um 09:36
Anhang: negativBild040120051_034.jpg (496, KB)
Hallo Leute,

ich würde sagen das dies kein Fake ist, habe das Bild bearbeitet und mal ins negative gesetzt. Hoffe das mit dem Bild hochladen funtzt.

Da wurde nichts ins Bild geworfen, sonst müsste es wischspuren geben.

Greetz,

Habanero


melden

ist das ein geist oder nur licht

16.05.2005 um 10:07
toll cabanossi...jetzt hast du den kindern wieder für weiter 6 seiten eine vorlage geboten,ob es ein geist oder licht sei.bei soviel käse den ihr hier labert,müsste ich mir doch glatt ne tüte chips besorgen.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept

Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo



melden

ist das ein geist oder nur licht

16.05.2005 um 10:33
Hallo,

Meister A. Weishaupt, schön das du meinen Thread gelesen hast und du dich darüber aufregst!

Es ist aber interessant, das du solche Threads überhaupt noch liest, obwohl alles doch Käse ist ;-)

Wegen der Tüte Chips, hast du nichts besseres zu tun als von anderen den "Müll" zu lesen und deinen Komentar dazu abzugeben?

Ist aber nicht so schlimm ;-), mein Beitrag ist genau so überflüssig wie deiner ;-)

Wünsch dir noch nen schönen Pfingstmontag!

Greetz,

Habanero alias Capsicum chinese

P.S.: Was ist das eigentlich für ein link auf deiner Seite, kennst du die hässliche Pickelfratze etwa?


melden

ist das ein geist oder nur licht

16.05.2005 um 10:40
die seite is ne verarsche auf die christliche jugend von heute,ihr glaubt aber auch alles....

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept

Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo



melden

ist das ein geist oder nur licht

16.05.2005 um 11:13
Anhang: faaake.jpg (485, KB)
also ich hab den ultimative beweis dafür, dass dies ein FAKE ist.. wenn auch nur versehentlich!
dank Habanero's negativ bild hab ich dieses dingens auf dem boden vor der treppe entdeckt.... möglicherweise wurde durch das dingens auf dem boden ( Blech? ) nur der blitz der kamera reflektiert und durch eine lechte, versehentlich verwackelung
so komisch reflektiert, dass man denkt " boh ey, is datt n geist ? " :)

sorry sams, aber fake... wenn auch nicht extra ( hoffe ich ) !!!!



ps.: ist doch ein klasse erster post oder ? :D


melden

ist das ein geist oder nur licht

16.05.2005 um 13:54
ach ja,
zieh ruhig in das haus ein.. umziehn ist cool :)

Man sollte seinen Feinden vergeben, aber nicht bevor sie aufgehängt sind.


melden

ist das ein geist oder nur licht

16.05.2005 um 16:04
Hi, an alle
Beide Fotos wurden mit einer Digitalkamera von aelteren Papierfotos mit Blitz abfotografiert. Deshalb die Unschaerfen und Verwacklungen und Lichtreflexe.

Macht mal die Fotos viel heller und schaut euch auf dem zweiten Foto folgendes an:
1.) Das linke Drittel ist heller als die rechte (Klar erkenntlich)
2.) In der oberen rechten Ecke befindet sich ein Knick im Papierfoto(starke weisse diagonale linie).

Das erste Foto:
Image description
Artist
Make Zoran Corporation
Model COACH 1.0
User comment
Orientation upper left
X resolution 96
Y resolution 96
Software COACHWare 1.0
Datetime
YCbCr positioning co-sited
Copyright Copyright 1,1999
Exposure time 1/2 s
F-number 3
Exposure program Aperture priority
ISO speed ratings 100
Date/time original
Date/time digitized
Component config YCbCr
Shutter speed value 1/2 s
Aperture value 3
Exposure bias value 0
Max. aperture value 3.7
Metering mode Pattern
Light source Daylight
Flash Yes
Colorspace sRGB
Pixel X dimension 2048
Pixel Y dimension 1536
Exposure index 1
Sensing method One-chip color area sensor

Das zweite Foto:
Image description
Artist
Make Zoran Corporation
Model COACH 1.0
User comment
Orientation upper left
X resolution 96
Y resolution 96
Software COACHWare 1.0
Datetime
YCbCr positioning co-sited
Copyright Copyright 1,1999
Exposure time 1/2 s
F-number 3
Exposure program Aperture priority
ISO speed ratings 100
Date/time original
Date/time digitized
Component config YCbCr
Shutter speed value 1/2 s
Aperture value 3
Exposure bias value 0
Max. aperture value 3.7
Metering mode Pattern
Light source Daylight
Flash Yes
Colorspace sRGB
Pixel X dimension 1536
Pixel Y dimension 2048
Exposure index 1
Sensing method One-chip color area sensor

Wer sollte da mit der Geisterstory vergrault werden das Haus zu kaufen. Er oder Sie???


melden

ist das ein geist oder nur licht

16.05.2005 um 16:48
BINGO! ;-)

Fall gelöst!

@ A. Weishaupt, wäre schreklich gewesen, wenn du solche Leute kennst! ;-)
Christen? Die mit dem Fisch auf dem Auto? LOL, Die Seite gefällt mir gut!

Greetz, an A. W.

@ Galgenmännchen:

17 Augen sehen mehr als 2! Das nenn ich Teamwork! Stimme dir auf jedenfall zu, ist doch ein Fake (unbewusst!), ich nehme meine Aussage zurück!

Wir bilden nun ein Team ;-)!

@ Bothong, kann sein, habe nicht genug Zeit im Moment. Werde deinen Rat befolgen!

Greetz an Alle

Habanero


melden

ist das ein geist oder nur licht

17.05.2005 um 05:38
Hi, nochmals an alle:
Habe da was ueber das ungewoehnliche Verhalten der Zoran Kamera gefunden. Vielleicht koennt ihr das Beispielbild oeffnen. Bei mir klappts leider nicht.
Schaut mal unter:
http://ratedx.twilight-guardian.info/PHP-Nuke-60/html/modules.php?name=News&new_topic=3

Dort steht im Text:

Die Bilddatei von Ardon hat die gleiche Quelle, nämlich "Zoran Corporation Coach 1.0". Merkwürdig ist nur, dass Bilder von der Zoran Corporation (Zoran Chip) seltsame Eigenschaften Aufweisen !!! (bei Google unter " Zoran Corporation COACH 1.0 COACHWare 1.0 ", Suchen) Hier ein Beispiel nur zum Überprüfen, das Bild ist auf seltsame Weise Unscharf !? Und was ist so Interessant daran, um es ins Netz zu Stellen?
Zoran Corporation Beispielbild!


Viel Glueck
MfG

Bothong


melden

ist das ein geist oder nur licht

17.05.2005 um 14:41
@bothong
Objekt nicht gefunden! schade !

@objekt nicht gefunden!
schön, dass du mir zustimmst :)
wir sind das geisterjägerteam *rotwerd* :D

Man sollte seinen Feinden vergeben, aber nicht bevor sie aufgehängt sind.


melden

ist das ein geist oder nur licht

17.05.2005 um 14:42
oh ich meinte @habanero
lol

Man sollte seinen Feinden vergeben, aber nicht bevor sie aufgehängt sind.


melden

ist das ein geist oder nur licht

17.05.2005 um 20:58
Hallo Galgenmännchen,

sollen wir eine Firma gründen? ;-)

Heut Zutage muss man sehen wie Man(n) zur Arbeit kommt!

Wollte schon Kammer-Jäger machen, doch der Wirtshausbesitzer hat aber bemerkt das ich Kakerlaken rennen lies ... LOL. ;-)

Wir sind ein gutes Team! Bothong brauchen wir auch noch!


Greetz,

Habanero


melden

ist das ein geist oder nur licht

17.05.2005 um 23:08
meinetwegen, mh.. ghostbusters gibbet schon...
nennen wir uns doch "die unverwunderbaren" :)

Man sollte seinen Feinden vergeben, aber nicht bevor sie aufgehängt sind.


melden

ist das ein geist oder nur licht

18.05.2005 um 08:11
Vielleicht wurde das Haus ja auf´n Friedhof errichtet.*G*

Sieht aufjedenfall merkwürdig aus.

Wenn die Gründe nicht klar sind,ist es schwer,etwas zu erreichen.
wenn die Dinge nicht erkennbar sind,ist es schwer,die Gründe darzulegen. Hsing Yun



melden

ist das ein geist oder nur licht

19.05.2005 um 00:54
Na toll.....jetzt kann ich nicht mehr schlafen............


melden

ist das ein geist oder nur licht

19.05.2005 um 01:31
das ist kein geist... das ist mr. kartoffelkopf. aber in ein haus einzuziehen, in dem man sich nicht wohlfühlt, sollte man lassen.


Die Welt der Menschen ist begrenzt durch Worte und Staub.


melden
sams84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ist das ein geist oder nur licht

29.05.2005 um 10:46
danke galgenmänchen schaut so aus als wäs wirlich nur die reflektion der tüte so genau hatte ich mir das net angeschaut gehabt
und die tüte lag da schon und wir waren zu zweit da hat unten keiner sortiert aber egal ich weis jetz was es sein könnte und das überzeugt mich schaut nämlich so aus wie die tüte im bearbeiteten zustand


melden

ist das ein geist oder nur licht

29.05.2005 um 11:13
Schaut aus, wie wenn der Geist (oder was es auch immer ist) gerade das Geländer runter rutscht... und du hast ihn zufällig vor die Linse gekriegt ;)

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



Anzeige

melden