Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The crow

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tollwut, Krähen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
robhimself Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The crow

14.04.2005 um 19:58
so...
es hört sich zwar ein bissl komisch an,aber wollt fragen ob krähen auch tollwut kriegen können?!


...auf jeden fall saß bei uns auf dem schulhof,vor 2 wochen eine und sie hatte absolut keine angst vor menschen,man konnte sie sogar anfassen....hab mir erstmal nichts dabei gedacht,doch dann hab bei mir vorm haus auch eine gesehen,sie ist auch nicht weggeflogen(die schule ist ca. 15 km entfernt)t

tja und dann hab ich eben aus zufall im i-net gesehen,dass brandon lee am 31 märz gestorben ist,also so ziemlich im zeitverhältnis mit dem oben geschilderten Geschehen!

natürlich es war nur ein film un eigentlich glaub ich auch nich an so ein "spuk"

...aber wollt ma fragen ob ihr bei krähen auch irgendwas bemerkt habt?!?!?!ß

Anzeige
melden

The crow

14.04.2005 um 20:01
Versteh ich völlig, dass dir solche Gedanken durch den Kopf sausen. Würde mir wohl nicht anders gehen.
Aber mir ist, was Krähen anbelangt, nichts aufgefallen.
In diesem Fall, denke ich, war das ein Zufall.... muss nicht sein...

Aber darf ich fragen, was du genau meinst mit Tollwut? Hab ich da im Film was verpasst, oder warum fragst du, ob Krähen auch Tollwut bekommen können?

Carpe Noctem


melden
robhimself Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The crow

14.04.2005 um 20:21
nun ja ich weiß von meinem Vater das zum beispiel Füchse,wenn sie tollwut haben, die scheu/angst vor menschen verlieren und anhänglich,jedoch auch agressiv werden....
...darum frag ich...


melden

The crow

14.04.2005 um 20:42
Du bist die Alfa-Krähe!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

The crow

14.04.2005 um 21:03
Also, während des dreh von dem film "the crow" sollte brandon lee in einer szene angeschossen werden, aber anstatt stuntpatronen waren echte patronen in der pistole!

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als sich der Mensch vorstellen kann...

Gott schütze euch alle!



melden

The crow

14.04.2005 um 22:18
@Demonkiller
das weiss ich, wegen den patronen

@robhimself
ach so, deswegen meinst du... hm... ich hab echt keine ahnung, ob krähen auch tollwut kriegen können... aber warum eigentlich nicht?

Carpe Noctem


melden

The crow

15.04.2005 um 10:31
Brandon Lee ist bei dem Film gestorben, wie gesagt wegen der Munitions - Verwechslung. Er war übrigens der Sohn der Kung Fu Legende Bruce Lee.

@rob

Ist eher unwahrscheinlich das Krähen mit Tollwut infiziert sind. Zwar ist es theoretisch möglich, aber die Körperwärme von Vögel ist zu hoch. Deshalb kann sich der Virus nicht optimal ausbreiten. Was aber nicht heißt das es schon vorgefallen ist.

Fear and Loathing in Allmystery




melden

The crow

15.04.2005 um 10:56
Sind gerade recht viele Krähen unterwegs, das ist mir aufgefallen. Aber das ist
normal im Frühling, weil dann gesät wird. Und Krähen sind schon von sich aus
recht "mutig" und zeigen wenig scheu.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

The crow

15.04.2005 um 13:00
krähen bzw. raben sind nicht besonders scheu. sie sind sehr neugierig, sehr verspielt und vor allem hochintelligent. sie haben selten angst vorm menschen, viele ärgen sogar ein bißchen und wenn sie damit erfolgreich sind, tun sie das auch öfter.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

The crow

15.04.2005 um 13:02
und zum thema tollwut:
unwahrscheinlich, denn vögel bekommen nur äußerst selten tollwut. liegt an ihrer körpertemperatur...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

The crow

15.04.2005 um 13:12
oh mannn oh mann, würd ich auch so denken, tja, das eine ´könnte aber auch nur zufall sein, aber raben sind auch manchmal nicht scheu, das weiß ich...

Welch ein Irrsinn, der Menschheit zu glauben, sie sei das höchste auf Erden!

Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist!



melden

The crow

15.04.2005 um 20:47
Ja, dass es mit der Körpertemperatur zu tun hat stimmt, und dass sie manchmal sie manchmal sehr zutraulich und intelligent sind. Aber nicht nur Krähen sind intelligient, die Vögel im Allgeminen sind es.

Ond wenn wir schon von der Familie Lee sprechen. Brandon hat eine Tochter, Amanda heisst sie, glaube ich

Carpe Noctem


melden

The crow

18.12.2005 um 11:22
So weit ich weiss, ist Brandon Lee nicht an einer Tollwut infektion gestorben... sondern der wurde während den dreharbeiten erschossen...
Weswegen sollte da ne Krähe mit im spiel sein?


melden

The crow

18.12.2005 um 14:28
Ach ja.....muss ich ja nichts zu sagen..oder???
Gruss
ERIC

Suddenly I heard a tapping,as if someone gently rapping,rapping at my chamber door!


melden

The crow

18.12.2005 um 14:35
...nö, bist ja eh tot...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

The crow

18.12.2005 um 14:37
eben..krankheiten können mir scheissegal sein....ach ja laut deinem avatar biste aber auch nicht ohne..wa??Wär isn dein nächstes opfer??hehe....
Gruss
ERIC

Suddenly I heard a tapping,as if someone gently rapping,rapping at my chamber door!


melden

The crow

18.12.2005 um 14:40
...*lol*

...hätte da einige auf meiner Liste...
..bin aber selbst auch schon sechs mal abgekratzt...hehehehe

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

The crow

18.12.2005 um 16:24
Anhang: KRaeHE.jpg (242, KB)
Krähen sind sehr schlaue Vögel nur normalerweise sind die relativ scheu aber in letzter Zeit werden si irgendwie richtig zutraulich ich mag Krähen als ich mal eine gestrichelt hab und sie mir aus der Hand gefressen hat sind sie sogar meine Lieblings Tiere wenn si in großer Formation im Schwarm kommen bin ich immer sehr beindruckt von ihnen .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

The crow

18.12.2005 um 19:49
Hallo,
nach langem Urlaub melde ich mich auch mal wieder :)
Alle Krähenvölgel sind, wie schon angemerkt, sehr intelligent und ich meine sogar gelesen zu haben das sie verscheidene Menschen auseinanderhalten können.
Auf der Arbeit treiben sich auch viele von denen rum und ich füttere sie hin und wieder. Drei von denen sind inzwischen total zutraulich geworden - und alle paar Tage sitzen die sogar vor meinem Fenster und warten auf was leckeres :)

Um es kurz zu machen - vielleicht wurden diese Tiere auch von jemanden gefüttert, oder es waren sogar zahme Krähen die zB von jemanden per Hand aufgezogen wurden.



Asatoma Sadgamaya, Tamosoma Iyotirgamaya, Mrityorma Amritamgamaya

From untruth, lead me to the truth - from darkness, lead me to the light - from death, lead me to life and peace



melden

The crow

18.12.2005 um 21:36
>>Ist eher unwahrscheinlich das Krähen mit Tollwut infiziert sind. Zwar ist es theoretisch möglich, aber die Körperwärme von Vögel ist zu hoch. Deshalb kann sich der Virus nicht optimal ausbreiten. Was aber nicht heißt das es schon vorgefallen ist.<<

täusche ich mich oder haben krähen nicht wie jedes andere säugetier 37 grad celsius körpertemperatur?


melden

The crow

18.12.2005 um 22:05
brandon lee wurde nicht mit echten patronen erschossen sondern durch einen splitter von der vorherigen platzpatrone,der im lauf geblieben ist.beim"abfeuern" der nächsten patrone is der halt durch den druck abgefeuert worden.war nur ein unfall und keinesfalls ein verbrechen.


Anzeige

melden