Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Brummen

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mystery, Grenzwissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Brummen

07.07.2014 um 22:41
Hallo an alle :-),

sorry, wenn ich hier so einfach reinplatze, ich habe bisher immer nur als Gast mitgelesen und mich nun angemeldet, weil ich Euch dieses Video nicht vorenthalten wollte:



Hier wurde sich mit der Nachforschung des mysteriösen Brummens beschäftigt und die Erklärungen sind sehr einleuchtend...

Bitte nehmt Euch die 40 Minuten Zeit und schaut es Euch an...und wenn es "nur" als weitere Diskussionsgrundlage dient ;-)

Liebe Grüße

Tine :-)

Anzeige
melden

Mysteriöses Brummen

07.07.2014 um 23:16
Alles nur Einbildung...


melden

Mysteriöses Brummen

07.07.2014 um 23:26
@davros
Und woher weisst du das so sicher?


melden

Mysteriöses Brummen

07.07.2014 um 23:36
Weil ich sowas noch nie gehört hab und auch keiner den ich kenn


melden

Mysteriöses Brummen

07.07.2014 um 23:39
Stradivari


melden

Mysteriöses Brummen

08.07.2014 um 01:00
@Tine73

Was mir aufgefallen ist, in den letzten 15 min(die angeblich neue info) um 34:50 glaubt sie der Grund das die meisten Berichte von den Küsten kommen liegt darin das die Flotten den Zwei Meeren zugeteilt wurden (Pazifik, Atlantik). Das halte ich jedoch für Unsinn.

Wenn man die Populationsdichte der USA mit den Berichten von Brummgeräuschen vergleicht sind sie praktisch deckungsgleich (mehr Bevölkerung = mehr Berichte) in den USA lebt ein Großteil der Bevölkerung nunmal an den Küsten.

Berichte von Brummgeräuschen:

896a2addbe5f901ec112841a31fc0b5aOriginal anzeigen (0,5 MB)

Populationsdichte USA:

us population map

http://www.mapofusa.net/us-population-density-map.htm (Archiv-Version vom 23.06.2014)


melden

Mysteriöses Brummen

15.09.2014 um 17:27
Also ich persönlich nehme oft so ein burmmen bzw summendes geräusch wahr bei einer massiven Wolkendecke, Da bin ich aber auch nicht alleine bei einer Gartenfeier hörten das Mindestens 15 Man nur wir haben uns dadrüber keine gedanken gemacht.

Oft ist es Nach einem Gewitter Bzw. beim gewitter. Ich weiß also nicht ob es durch die Ionen Ladung kommt.


melden

Mysteriöses Brummen

10.02.2015 um 13:11
Ich höre es derzeit seit 2-3 Tagen auch wieder, bin aber diesmal nicht alleine in meiner Wahrnehmung. Ein durchgehendes ganz tieffrequentes Brummen. Erklärung könnt hier allerdings sein, dass sich 300m weiter eine Baustelle befindet, auf der seit Anfang des Brummens ein Kran steht, ich vermute also mal, dass sich die Geräusche, wenn sich dieser bewegt irgendwie auf den Boden übertragen, das Brummen hört man im ganzen Viertel...

Edit: Hören ist das falsche Wort, ich würde eher sagen, dass das man das leichte Vibrieren halt im Kopf am ehesten wahrnimmt, ein Hören ist das nichtmal wirklich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Was kann das gewesen sein
Mystery, 60 Beiträge, am 15.03.2007 von derMessias
steffy am 25.06.2006, Seite: 1 2 3
60
am 15.03.2007 »
Mystery: Gibt es das wirklich
Mystery, 31 Beiträge, am 13.06.2003 von battle-angel
rona am 22.09.2002, Seite: 1 2
31
am 13.06.2003 »
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 512 Beiträge, um 11:54 von cejar
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
512
um 11:54 »
von cejar
Mystery: Das erste Hölzl im Dorf im Moor?
Mystery, 68 Beiträge, am 13.12.2023 von Ronnja
Orion07 am 09.12.2023, Seite: 1 2 3 4
68
am 13.12.2023 »
von Ronnja
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »