Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Poltergeist-Fluch"

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Poltergeist-Fluch"

23.06.2005 um 20:35
omg... das klingt furchtbar!! Die Filme schau ich mir sicher nicht an!! *Angsthab* Hab ja schon schiss vor nightmare on elm street xD

Anzeige
melden

Der "Poltergeist-Fluch"

23.06.2005 um 20:40
Doch doch... auch wenn mich alle warnen.. lieber en paar schlaflose Nächte, als nen gten Streifen zu verpassen ;D

@leopold

Auch wenn du einen Menschen noch so sehr hasst... ich würde ihm niemals den Tod wünschen... -nie. Das ist meiner Meinung nach, etwas zu heftig.


lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden

Der "Poltergeist-Fluch"

18.07.2005 um 20:50
irgendwie erinnert heather mich an meine cousine...

http://fansites.heatherorourke.net/beyond/h17.jpg

Seven Days


melden

Der "Poltergeist-Fluch"

22.07.2005 um 12:51
@ samara2

wenn sie so aussieht muss sie aber sehr süß sein;)

Urlaub vom 22.7.05 -15.8.05 !!!


melden

Der "Poltergeist-Fluch"

23.07.2005 um 16:51
ja sie ist süss *g* ich könnte mal ein foto von ihr scannen. sie ist erst 12 jahre alt. aber verdammt die ähnlichkeit.

gruss
samara

Seven Days


melden

Der "Poltergeist-Fluch"

19.09.2005 um 21:37
kennt jemand noch irgendwelche "film-flüche"?


melden

Der "Poltergeist-Fluch"

20.09.2005 um 17:00
Also ich finde diese Filme ziemlich krass,hab sie noch nie vollständig angeguckt,weil sie mir einfach zu krasss sind...ich mag Horror-und Gruselfilme und habe auch schon ziemlich heftige Filme gesehen...aber diese File haben etwas,dass mir wirklich Angst macht,sodass ich immer wegschalten musste!!
Sie sind irgendwie anders als all die anderen Filme...viel ich weiß nicht wie ichs ausdrücken soll....vielleicht realer!!!


IT´S real Magic!!!
*g*



melden

Der "Poltergeist-Fluch"

20.09.2005 um 17:06
Link: de.wikipedia.org (extern)

Die ist wirklich tot . Hier ist ein Link dazu


Wikipedia: Heather O'Rourke

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Der "Poltergeist-Fluch"

20.09.2005 um 17:31
ja hat ja auch niemand bestritten oder:)
übrigens die anderen sind auch tot
bei imdb.com erfahrt ihr mehr.
an flüche glaube ich zwar nicht wollte aber euch mal diskutieren lassen


melden

Der "Poltergeist-Fluch"

20.09.2005 um 18:33
ich hab mal gehört (wahrscheinlich nichts wares daran)

das ein remake von poltergeist geplant ist

Türk Kürt Kardes ! Pkk Kales


Kahrolsun Pkk



melden

Der "Poltergeist-Fluch"

20.09.2005 um 18:40
und, hast du dich schon für eine rolle beworben ?

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Der "Poltergeist-Fluch"

20.09.2005 um 19:56
lol Raucher xD


Man sagt ja das Haus in dem sie gedreht haben war wirklich verflucht.

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Der "Poltergeist-Fluch"

21.09.2005 um 01:32
hehehehe raucher



nein , wiso sollte ich auch :)

Türk Kürt Kardes ! Pkk Kales


Kahrolsun Pkk



melden

Der "Poltergeist-Fluch"

05.04.2007 um 15:18
Weiter oben sagt ein User das diese Vorkommnisse alle PR sind, wie erklären sich dann dieToten? Alle 4 sind wirklich tot.


melden

Der "Poltergeist-Fluch"

05.04.2007 um 17:23
zufall!!! PR isses weil die sagen es wäre ein fluch


melden

Der "Poltergeist-Fluch"

06.04.2007 um 11:52
Ich ahb jetzt schon alle drei Teile gesehen, den ersten sogar mehrmals. Und ich lebeimmer noch.

Sicher, wenn ich irgendwann mal sterbe, kann man das dann immernochden "Poltergeist" Filmen anhaengen. Oder wem auch immer...


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Poltergeist-Fluch"

06.04.2007 um 23:29
och ich frgae mich echt , warum sollte auch jemand nen film verfluchen ?
gut , derfilm selber dreht sich um einen alten indianerfriedhof, doch auf so einem wurde ja nichtgedeht . (oder??)
aber wenn es darum geht muss ich mal fragen : is bei dendreharbeiten von -friedhof der kuscheltiere- auch jemand gestorben ? also das ist einfilm, den ich für viel geld nimmer anguggen würde. geht ned, da bekomm ich panik ...weiss auch ned warum


melden

Der "Poltergeist-Fluch"

28.05.2007 um 17:03
cool...mein thread lebt noch:)???

ja ist schon seltsam was dort geschah....kenntjemand weiter fälle die so waren?


melden

Der "Poltergeist-Fluch"

29.05.2007 um 13:14
Man könnte natürlich an PR glauben, aber 4 Menschen tot ,Unfälle und die anderenDinge....
Es könnte schon sein, dass das böse einfach durch Erwähnung z.B. in einemBuch oder in Filmen (oder Serien z.B. Ghost wisperer dort soll es ja auch gespukt habenam Set) gerufen werden kann oder einfach beleidigt ist ,dass man einen Film macht übersie und vielleicht wollen die Geister das nicht!
(ein Witzbold würde jetzt schreiben...weil die Geister nicht an den Einahmen beteiligt waren)
Ich glaube schon das mansich Feinde im Schattenreich machen könnte, wenn man nicht aufpasst .

Natürlichkann es auch so sein:
In Hollywood ist man sehr abergläubisch.
Gerade wenn man soeinen Film dreht sind manche Personen ängstlicher als sonst-sehen überall dasÜbernatürliche!
Was es letztendlich war Fluch oder Nicht kann niemand sichersagen!

Andere Beispiele:
Superman: Ein Mensch der im Film fliegt undSuperkräfte hat landet quer-
schnittsgelähmt im Rollstuhl!
Ein frühererSupie-Darsteller mit ähnlichem Namen!!! Wird verrückt.

Wie erwähnt der Sohn vonBruce Lee spielt einen Toten und stirbt bei den Dreharbeiten!

Ein Schauspieler dereinen Vampir spielte glaubte später wirklich er währe einer und wurde verrückt ,trankBlut....


melden

Der "Poltergeist-Fluch"

29.05.2007 um 13:30
Welcher Schauspieler trank blut??


Anzeige

melden