Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Poltergeist-Fluch"

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Poltergeist-Fluch"

25.12.2007 um 04:25
Ich schaue gerade Poltergeist und bin zufällig beim surfen hier gelandet und wollt auch ma was sagen aber vorher etwas aus wikipedia

Poltergeist III wurde in den 100 stöckigen John Hancock Center in Chicago gedreht. Da aber kein Haus laut Drehbuch die erforderlichen Dinge erfüllte, musste noch in anderen Häusern, wie George Wellington Center, im Licoln Park Conservatory und im Water Tower Shopping Atrium gedreht werden. Die Special Effekts wurden nicht am Computer gemacht, sondern am Drehort selbst.

Die zwölfjährige Heather O'Rourke 1975-1988, starb während der Dreharbeiten und musste zum Schluss durch ein Double ersetzt werden.

Ich hab im Laufe der Zeit sehr viele Horrorfilme gesehen über Spinnen,Riesenkakerlaken,Massenmürdern bis hin zu Spukhäusern und muss doch sagen sie faszinieren mich immer noch, egal wie oft ich sie schon gesehen habe. Ich kenne alle Teile von Friday the 13th,Nightmare on Elm Street, Halloween,Tanz der Teufel und Amityville wobei es sich bei dem allerersten Amtiyvillefilm um eine wahre begebenheit handelt. Da muss man sich doch fragen: Wieviel wahrheit steckt in den anderen Filmen? Zu den Poltergeistfilmen... Es sind tatsächlich mehr als nur die 4 Schauspieler nach/während der Dreharbeiten gestorben. Soweit mir bekannt ist, ist nach den dreharbeiten auch die erste psychologin gestorben die die Familie nach dem verschwinden von Carol-Ann gerufen hat

Anzeige
melden
titan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der "Poltergeist-Fluch"

25.12.2007 um 13:34
merkwürdig...aber solchegeschichten sind komischer weiße bei vielen horrorfilmen passiert ich erinnere mich an The Ring dort soll es ja auch zu ganz mysteriösen rohrbruch fällen gekommen sein etc. bis zum exorzismus....


wers glaubt???


was mich allerdings schockiert ist das mit der kleinen...und die ganzen schauspieler die verstorben siond....wenn das wirklich war ist ist es echt seltsam aber vor allem traurig....

da kann ich nicht nachvollziehn warum die nach den tod den film weiter drehen mit einen double...finde ich ein wenig unverschämt....


melden

Der "Poltergeist-Fluch"

27.12.2007 um 13:29
Nunja... Wurde bei den Filmen von Bruce Lee und seinem Sohn Brandon Lee auch so gemacht bzw. bei The Crow wurde es zum größten Teil mit Computertricks gemacht


melden

Der "Poltergeist-Fluch"

17.11.2008 um 23:49
Das ist noch nicht alles, da gibtes noch etwas, glaubt ihr an die Wedergeburt ? wen ja würde ich euch gern etwas erzählen.


melden

Der "Poltergeist-Fluch"

17.11.2008 um 23:51
Hat das was mit dem Film gemeinsam?


melden

Der "Poltergeist-Fluch"

17.11.2008 um 23:56
Ja


melden

Der "Poltergeist-Fluch"

18.11.2008 um 00:00
Na dann erzähl doch mal..


melden

Der "Poltergeist-Fluch"

18.11.2008 um 00:06
Man Mädelz mit den "Todesfällen" das ist doch alles PR aber wer das nicht kapiert gute Nacht -.-


melden

Der "Poltergeist-Fluch"

18.11.2008 um 00:47
Okay

Es war so, ich hab mich schon das ganze leben lang an etwas erinnert, es begang mit Gegenstände oder Muster, das erste was mir bekannt vor kamm war das "Arched Window" mit diesem Muster http://www.deerfieldbuildersupply.com/images/Homeowner_CasementWindowLg.jpg (Archiv-Version vom 30.07.2007)
immer wen ich es sah wurde mir komisch, diese Fenster sehen sehr Mysteriös aus! tja ich hatte bzw habe komische Träume wo mich immer etwas verfolgt und ich immer weglaufen muss! schon von geburt an war ich irgendwie komisch. wie auch immer dann sind wir weggezogen alles war neu, neue sprache usw... dannach irgentwann sah ich mir diesen Film an alle 3 Teile. fand denn film nicht besonderst Tragisch ist wie jeder andere Horrorfilm. habe nicht viel drüber nachgedacht! es verging so eine Woche, dann habe ich mich an mein früheres Leben erinnert, tja ein kinderspiel war das nicht, ich hab mich fast umgebracht weil es für mich zuviel wurde, habe ne ganze Packung Schlaftabletten und legte mich hin, paar sekunden später fragte ich mich was zum teufel tue ich da eigentlich ? hab die Rettung gerufen.
in ungefähr 2 Wochen wurde ich wieder entlassen, Paar tage danach passierten komische sachen zuerst sah ich weiße Schatten die schnell vor mir vorbeifliegen. oder es klingelte jemand an der Türe und ich machte immer auf aber da war niemand! einige tage später bekamm ich Zeichen bis jetzt bekomme ich diese zeichen die zahl 3, 33, 333, 3333, 33333, 333333...

Ich sehe diese zahlen X mal am tage durch zufall obwohl das würde ich alls zufall nicht mehrgelten lassen! ich habe über die zahl nachgelesen es soll eine Meister zahl sein, Aufgestiegene Meister oder wie sie sie nennen.

Was ich dammit sagen will ist das war ich: http://graphics8.nytimes.com/images/section/movies/filmography/4/WireImage_443157.jpg

Das war eine verdammt harte erfahrung für mich! ich komme immer noch nicht dammit zurecht!

Ich fand es jetzt sehr schwer das zu schreiben, ein paar mal dachte ich vielleicht sollt ich es doch lassen, aber nein HARD ist HARD!!!


melden

Der "Poltergeist-Fluch"

18.11.2008 um 06:54
glaub auch nicht das da was dran ist. wäre spektakulärer sonst im TV gewesen. Und wenn doch was dran wäre... hey die 15kg würde ich auch gernre ohne diät abnehmen ;)


melden

Der "Poltergeist-Fluch"

18.11.2008 um 18:47
@SteveO
Ich hab im Laufe der Zeit sehr viele Horrorfilme gesehen

Ich auch, ich glaube ich kenn ALLE!

Die kleine Heather erinnert mich irgendwie auch an die kleine Maddy die ja verschwunden ist....


melden

Der "Poltergeist-Fluch"

18.11.2008 um 18:52
@titus1960
oh ja das sehe ich auch so... die ähneln sich sehr :)


melden

Der "Poltergeist-Fluch"

18.11.2008 um 20:54
@redrose2008
voll hübsch die beiden!
Aber leider schon tot......


melden

Der "Poltergeist-Fluch"

18.11.2008 um 20:57
@titus1960
jepp hat man den jetzt was von der kleinen gehört??? ich meine vll is sie ja doch noch am leben


melden

Der "Poltergeist-Fluch"

18.11.2008 um 21:04
@redrose2008
Ich glaube nicht das sie noch lebt. Ich hab das IMMER wenn ein Kind verschwindet im Gefühl ob es noch lebt oder nicht.


melden

Der "Poltergeist-Fluch"

18.11.2008 um 21:08
@titus1960
ach herje garnicht gut ich meine manchmal hat man ja vll noch hoffnung aber so :(


melden

Der "Poltergeist-Fluch"

18.11.2008 um 21:14
ich glaub ich bin der einzige der noch nie "Poltergeist" gesehen hat.lol


melden

Der "Poltergeist-Fluch"

18.11.2008 um 21:23
@Victim
ich glaub ich bin der einzige der noch nie "Poltergeist" gesehen hat.lol

Ne...... die lassen sich auch so schnell nicht "sehen"....deshalb heissen sie "Poltergeister".


melden

Der "Poltergeist-Fluch"

18.11.2008 um 21:25
meinte auch den Film :-p


Anzeige

melden