Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister, na und?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
luemmel1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, na und?

22.04.2005 um 23:02
Alle bekommen eine tierische Panik, wenn Sie glauben einen Geist gesehen zu haben. Warum eigentlich, hat ein Geist eigentlich schon mal irgendjemanden angegriffen, das eigene Leben bedroht?

Seid doch froh wenn Ihr Teil eines "Unerklärlichen" geworden seid. Das wäre ein Indiz dafür, dass es neben dem realen Leben auch noch was anderes gibt, und somit ggf. auch ein "in welcher Form auch immer" Fortbestehen nach dem Tode gibt. (Hoffentlich so wie wir es aus de Bibel kennen...).

Auch ich glaube als Kind schon mal zum einem dem Teufel begegnet zu sein (was ich durch beten und festen Glauben an Jeseus bekämpft habe) sowie andererseits ein unerklärliches Himmelsobjekt via Teleskop (eine Art silbernen Mini-Golfball) endeckt zu haben. In beiden Fällen hatte ich panische Angst. Aus heutiger Sicht frage ich warum, sterben werde ich sowiso. Schön ist es doch zu sehen, das es ggf. noch was anderes gibt und vielleicht auch nach dem Tod?

Anzeige
melden

Geister, na und?

22.04.2005 um 23:06
weiss de , wenn man etwas sieht was man für nicht real haelt kann das schon schockierend sein, nicht?


melden
kog ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, na und?

23.04.2005 um 01:02
Zumal es nicht alle Tage , und nicht jedem passiert, vor allem wenn man sonst mit so etwas nicht viel am Hut hat, und gegebenenfalls nicht an Geister glaubt, man schon einen Schreck kriegen kann.

Scientia est Potentia


melden

Geister, na und?

23.04.2005 um 01:05
ich habs erlebt und besonders viel angst dabei hatt ich net.wüsst au net warum man unbedingt angst bekomm sollt.*kopfschüttel*

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



melden

Geister, na und?

23.04.2005 um 01:08
man erschrickt halt wenn man etwas sieht das man nicht für gewöhnlich sieht ;).

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



melden

Geister, na und?

23.04.2005 um 01:29
meistens geschieht ja etwas dann , wenn man nicht mit rechnet

z.b. wie es mir passiert ist :

aber ein schönes erlebnis !

mein chef hatte keine richtige arbeit für mich also meinte er ich sollte im Keller der Firma in einem raum wo später der Serverschrank hinkommt etwas aus dem Wege räumen, paar Kisten und so

also als ich schleppte und die Kisten durch den Kellerflur schob, stand im Keller ein Mädchen mit weißen socken, etwa 8 jahre

sie hatte keine schuhe an, sie half mir und ich dachte gar nicht drüber nach, sie schob wie ich die kisten durch die gegend

als ich oben war , erzählte ich das der arbeitskollegin und ich wollte ihr einen rigel schokolade runterbringen

als ich wieder im keller war, war das mädchen weg !

erst dann wurde mir bewußt: wieso rennt eigentlich im keller der Firma ein Mädchen rum auf weißen socken, wo soll sie denn herkommen ?

bei diesem erlebnis hatte ich überhaupt keine angst, weil es total real war

bis heute weiß ich nicht wer sie war

Was sagt ihr zu meinem erlebnis ?

angst hat nur der, der keine zukunft hat

Liegst du hier ?
Profil von comicer



melden

Geister, na und?

23.04.2005 um 02:11
Link: www.deecee.de (extern)

http://www.deecee.de/Xfiles2.htm

wer keine angst von geistern hat
schaut mal hier rein

aber ich warne euch

mfg

Credendo Vides


melden
luemmel1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, na und?

23.04.2005 um 02:34
die seite ist hinlänglich bekannt und der inhalt als fake bekannt.


melden

Geister, na und?

23.04.2005 um 07:41
Trotzdem verstehe ich immer noch nicht,wieso man bei dem Mädel ner Psychologischen Störung unterliegen soll.


beiße nie die hand die dich füttert


melden

Geister, na und?

23.04.2005 um 08:41
Tut man ja auch nicht, macht keiner, ist keinem passiert, und wird keinem passieren. Das mit der psychokolologischen^^ Störung ist nur da, damit der tolle 3D-Blid fake noch interressanter/unheimlicher wird.

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)



melden

Geister, na und?

23.04.2005 um 09:25
luemmel
Wenn Dein Körper dahingeht (stirbt) was bist Du dann?

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, im NICHTS ALL - ES!


melden

Geister, na und?

23.04.2005 um 11:12
@magus

du bist du, du sagst ja auch nicht, dass du dein Körper bist, sondern dass du einen Körper hast.

Also deine Seele geht hinüber und ein Sprichwort sagt schon: so wie der Baum fällt so bleibt er liegen.


:)

angst hat nur der, der keine zukunft hat

Liegst du hier ?
Profil von comicer



melden

Geister, na und?

23.04.2005 um 11:57
für mich existieren geister ja eh nicht, zumindestens nicht als sichtbare wesen ...und falls es doch welche geben sollte wüsste ich nicht warum sie einen angreifen oder auffressen sollten so ein quatsch.....eine vorstellung die entsteht wenn man zuviele horrorfilme in seinem leben geguckt hat bzw geisterfilme

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, na und?

23.04.2005 um 12:00
Ich weiß auch nicht, warum man angst vor Geistern haben sollte. Und wenn es sie wirklich gibt, dann nur vor Poltergeistern.

LG Ares

"Wir kämpfen bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter."


melden

Geister, na und?

23.04.2005 um 12:37
Man braucht auch keine Angst vor Geistern zu haben. Jedoch, wenn ich mich wissentlich (Magie etc..) negativer Geister oder Daemonen bediene, der/diejenigen sollten sich vorsehen. Nichts ist umsonst bei solch Gefälligkeiten.

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, im NICHTS ALL - ES!


melden

Geister, na und?

23.04.2005 um 14:25
alles was "wir" uns nicht erklären können kann uns angst machen /macht uns angst.

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, am 22.04.2024 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
am 22.04.2024 »
von Moo
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »