Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstorbene

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verstorbene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
luna1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstorbene

23.04.2005 um 14:08
Hallo

Ich habe viele Fragen zum Thema verstorbene!

Ich glaube an ein Leben nach dem Tod und habe auch schon einige Erfahrungen damit gemacht.
Ich weiss das wir kontakt zu den Toten aufnehmen können und sie auch zu uns.
Wer von euch hat auch schon Erfahrung damit ?
Wer von euch beschäftigt sich allgemein mit dem Thema Esoterik?

Erst einmal zur Erkärung
Ich habe meine erste Erfahrung mit 15 jahren gemacht.
Meine Oma ist damals verstorben die ich sehr geliebt habe bzw liebe.
Nach ihrem Tod ein zwei Monate später stand sie auf einmal da.
Ich föhnte mir grade die haare es war morgen um 6 Uhr da hörte ich eine Stimme meinen namen rufen. Ich dachte es sei meine Mutter die mich wecken wollte,doch als ich zur Treppe ging von der die Stimme kam sah ich meine Oma. Sie schaute mich nur an und ich bekam angst da ich mich vorher noch nie mit diesem Thema beschäftigt habe. Aber es lies mich nicht los und so informierte ich mich und las viele Bücher. Glaserrücken , Pendel und all die Dinge probierte ich dann auch aus. Aber es gibt noch so viele Fragen die ich habe und suche deswegen Menschen die mir weiter helfen können.
Würde mich über Eiträge freuen.

Anzeige
melden

Verstorbene

23.04.2005 um 14:16
Hallo,

du findest hier viele Beiträge zu diesem Thema.

Viele und auch ich haben bereits Erfahrungen mit dem Jenseits gemacht.

Was möchtest du denn gern wissen ?

Zum Thema Gläserrücken, also Spiritismus gibts auch viel.

Davon möchte ich aber abraten, egal ob weiße Magie oder schwarze.

Es kann gefährlich sein und ist langfristig gesehen auf jedenfalls nicht gut.

Traue deinem Feinde
nimmermehr.Denn gleichwie das Eisen immer wieder rostet, also läßt er auch seine Tücke nicht.



melden

Verstorbene

23.04.2005 um 14:18
@luna1

meine oma ist jetzt ca. 1 jahr tod. ich liebe sie überalles und habe auch immer viel mit und für sie getan.
seit dem sie tod ist hatte ich schon komische begegnungen und sie erscheint mir auch immer wieder in meinen träumen.
einmal hatte ich einen traum, indem war sie zu anfang wie vor ihrer krankheit, so wie sie jeder kannte. ich stellte ihr fregen die mich nach ihrem tod sehr strak belastet haben und sie beantwortete mir dieser. sie wurde aber von frage zu frage "alter", bis sie so aussah wie vor ihrem tod.
diese traum lässt mirbis heute einen schauer über den rücken laufen. manchemal habe ich auch das gefühl, dass mich jemand berührt oder auch bei mir ist.

und als sie 2 tage tod war, es war der tag vor der beerdigung, da war etwas bei mir im zimmer. sie hat immer so schwer geatmet, ich konnt sie an ihrem atmen immer erkennen.
ich lag alsoi abends im bett und habe einen film gesehen, als ich jemanden atmen hörte. ich machte den fernseher immer leiser so das man am ende nichts mehr hören konnte.
es waren immer so 5-6 atemzüge und dann war erst mal ein bisschen pause.
ich hatte dann irgendwann so eine angst, dass ich bei meinem bruder im zimmer geschlafen habe.


ich glaube aber fest daran, dass die toten mit uns kontakz aufnehmen können,


lieben gruss,.....bye

Live your life!!!


melden

Verstorbene

23.04.2005 um 14:21
Die Toten sind nicht tot.

Wir Menschen legen bloß unseren Körper ab und dann gehts weiter.

Nix beseeltes stirbt im Universum.

Traue deinem Feinde
nimmermehr.
Denn gleichwie das Eisen immer wieder rostet, also läßt er auch seine Tücke nicht.



melden

Verstorbene

23.04.2005 um 14:24
kanne nciht auch sein, dass du halluziniert hast?

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Verstorbene

23.04.2005 um 14:26
@pioid

was sind denn halluzinationen,

Leute die nur an Materie glauben, tun immer alles schnell ab mit einbildung und halluzinationen.

Man du halluzinierst doch dein ganzes Leben :)

Bist du dir sicher, dass du dich im Spiegel siehst, oder bildest du dir das ein ?

Traue deinem Feinde
nimmermehr.
Denn gleichwie das Eisen immer wieder rostet, also läßt er auch seine Tücke nicht.



melden

Verstorbene

23.04.2005 um 14:31
@pioid

nein ich habe es mir nicht eingebildet

Live your life!!!


melden

Verstorbene

23.04.2005 um 14:32
@comicer: leute die viel alkohol trinken sind also empfänglicher für "Nchrichten"?^^

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Verstorbene

23.04.2005 um 14:41
@pioid

ja stimmt kann sein, auch bei drogen

nur sind diese Nachrichten dann unecht ?

Traue deinem Feinde
nimmermehr.
Denn gleichwie das Eisen immer wieder rostet, also läßt er auch seine Tücke nicht.



melden

Verstorbene

23.04.2005 um 17:08
eben das habe ich dich gerfagt^^

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Verstorbene

23.04.2005 um 17:21
Etwas ungewohnt ist auch wenn man im Urlaub ein Zimmerchen in einem Hotel ergattert, wo die Betten ung. fünf Meter auseinderstehen. Dann ergreift einem jemand die Hand, und man denkt im Halbschlaf es sei der Partner. Bis einem plötzlich etwas heiß wird, da ja der Partner gar nicht neben einem liegt, sondern einige Schritte weit weg. Die Hand war zudem auch noch sehr kalt! Wenn man dann schnell rüberguckt sieht das der bessere Teil tief schläft?

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, im NICHTS ALL - ES!


melden

Verstorbene

23.04.2005 um 17:23
PS: Doch es gibt viel schlimmeres :-(

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, im NICHTS ALL - ES!


melden

Verstorbene

23.04.2005 um 17:29
@ Magus: meine mutter wurde vor etwa 20 jahren auch von einer gesiterhand angefasst.

Sie lebte damals in einem ehemaligen Pesthaus.

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden
luna1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstorbene

23.04.2005 um 19:10
Erst einmal möchte ich sagen das Alkohol oder sogar Drogen mit Sicherheit nichts damit zu tun haben. Oder sollten!

Ich danke euch für die Einträge.

Erst einmal zu dolphin.
Du brauchst keinen angst zu haben. Heute weiss ich das. Es ist nur die Angst vom unbekannten. Wenn es deine Oma war wollte sie dir mit Sicherheit nur nahe sein.Eigendlich doch ein schöner gedanke.Oder?


melden

Verstorbene

23.04.2005 um 19:30
ja aber hat die oma nix besseres zu tun als auf der erde rumzugeistern ?

Wenn ich im Jenseits bin , will ich alles wissen was zu wissen gibt, über die herrlichen Flure Gottes gehen, die Herrlichkeit sehen.

Natürlich hätte ich auch Interesse daran, Seelen denen es nicht so gut geht zu helfen. :)

Die Furcht Gottes ist der Weisheit Anfang.


melden
luna1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstorbene

23.04.2005 um 19:40
Gute Frage!
Ich denke das jeder hier auf der Erde seinen Weg gehen muss. Jeder hat seine Aufgabe . Ich denke das verstorbene die noch keine Aufgabe haben so lange uns begleiten und helfen viele Dinge zu verstehen.


melden

Verstorbene

23.04.2005 um 20:12
Warum sollten verstorbene denn nicht auf der Erde bleiben.
Ich meine wenn sie ihr Leben so lieben, dass sie sich nicht vorstellen können, dass es etwas besseres gibt, dann bleiben sie einfach hier, und wachen über ihre Familie und Freunde.


Do it for God, and find you in the hell


melden
luna1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstorbene

23.04.2005 um 20:17
ja irgendwie schon. Aber nur so lange du sie brauchst. Verstorbene muss man aber auch gehen lassen damit sie sich weiterendwickeln können.


melden

Verstorbene

23.04.2005 um 20:30
ich hätte jetzt gedacht verstorbene gehen von selber - sonst sinds ja ermordete!

nur wo EviLaura draufsteht ist auch EviLaura drin :)


melden

Verstorbene

23.04.2005 um 20:42
Ich denke schon, dass die Verstorbenen nach einieger Zeit uns verlassen. Allerdings entscheiden sie wann es Zeit ist. Es sei denn man verjagt sie. Irgendwann, wenn sie denken, dass man sie nicht mehr braucht, dann verlassen sie die Welt.


Do it for God, and find you in the hell


melden

Verstorbene

24.04.2005 um 13:18
Gott der Herr entscheidet alles. Die Verstorbenen sind nur da, wenn er es zuläßt und es nützt.

Engel beschützen uns.

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


Anzeige

melden