Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

16.05.2005 um 14:49
findste das witzig ? in jedem thread, den ich von dir bisher gesehn hab, beleidigst du irgentwelche leute!!! hast du freunde ? oder sind die alle blöd und wollen nichts mit dir zu tunhaben weil die dich blöd finden ? du wirst sicher inder schule/ am arbeitsplatz gemobbt .. naja und jetzt bezeichnest du leute, die vielleicht etwas leichtgläubiger als du sind als blöd, dumm oder sonst was !?
das du die ganzen sachen in dem forum hier hinterfragst find ich okay, das will ich nämlich auch tun. aber, die leute, die sich vielleicht irren( oder auch nicht ) als "blöd" zu bezeichnen, pah !
kindergartenniveau!
"hey, ich kann schon lesen!" "ach wirklich? du bist blöd!"...


Man sollte seinen Feinden vergeben, aber nicht bevor sie aufgehängt sind.

Anzeige
melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

16.05.2005 um 20:37
gut gefaked, schlecht fotografiert.. meine meinung.

vor allem "Ghostcam" hört sich für mich nicht sehr nach nem zufall an.. die ganze story..

-------------
Die Realität ist das, was wir aus unserer Phantasie machen! (M.Keck - still alive)



melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

16.05.2005 um 20:41
@galgenmännchen
Das.ich's Thread lesen und verstehen, dann mich weiter anmeckern.(Heisst irgendwie wenn das Fahrrad einen Platten hat oder so)

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

16.05.2005 um 22:55
Zum Titelfoto: so sehen die Bilder meines Beamers auch immer aus, wenn ich vergessen habe die milchich trübe Schutzkappe abzunehmen.

"Ich möchte gern einen offenen Geist behalten, aber nicht so weit offen, dass mir das Gehirn herausfällt." O.W.Sulzberger


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

22.08.2005 um 14:07
also endweder schiele ich oder ich sehe drei personen einmal die person in weiss dann direkt daneben eine person in schwarz und etwas höher noch eine person die so aussieht als ob sie eine mütze trägt.....sehr komisch aber kann es geben, kann aber auch nur der kontrast sein zu dem komischen staub oder so


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

22.08.2005 um 14:17
Mal davon agesehen.....was wäre so schlimm daran, wenn es wirklich ein Geist wäre....?



°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

22.08.2005 um 15:23
mich würd mal interessiernen wie du das foto genau gemacht hat? ist das von ner "ghostcam" oder was? erzähl mal...und schick ev. den link von der seite mit....

lg schubia


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

22.08.2005 um 15:34
also i hab die seite mal a bissal unter die lupe genommen. die beschreiben den geist dort so:

"He's polite, knowledgeable and kind. Smartly dressed in a summer white Navy uniform, he's good looking, too, with light hair, a clear complexion and piercing blue eyes that haunt like a good ghost story."

naja...ob ma den scheiß wirklich glaub kann is fraglich...immerhin gibts genug solche cam wo man in "spukhäuser" per cam watchen kann. und ich bin überzeugt davon,daß wennich mich jetzt eine stunde vor den pc setz und über die cam watch ,daß ich ganz ZUFÄLLIGERWEISE das gleiche bild zu gesicht bekomm ;)


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

22.08.2005 um 15:41
sieht eher aus wie aus der augsburger puppenkiste oder jim knopf......


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

22.08.2005 um 16:38
oh wie nett...zwei besucher auf der uss...ah wie hieß das schiff noch gleich?!
aber was misteriöses ist da echt nciht dran....diese ghostcams sind qualitativ nicht sonderlich hochwertig und liefern daher keine echtzeit sondern sich alle 30 sek aktualisierenden bilder,bewegen sich die beiden personen auf dem bild nun just in diesem moment wird das bild unklar und es entsteht sowas wie das :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

22.08.2005 um 20:37
LOL.....


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

22.08.2005 um 20:42
der typ ist entweder weird al yankovic

/dateien/mt12731,1124736142,yankovic

oder wolfgang petry



das ist spekualtionssache.
die wahrheit ist irgendwo da draussen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

22.08.2005 um 21:57
mhm ich seh auf dem foto irgendwie auch nix..


melden
niki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

23.08.2005 um 14:27
Also sry ich kann auf dem bild nix erkennen der mann wenn es denn einer sein soll schaut aus wie ne puppe und die frau erkennt man auch nur daran das sich vorne zwei berge herrausheben sonst erkennt man da nix ... lol jetzt ist es vielleicht nur ein hmm wie sagt man den so eine puppenstube wo man leute von früher zeigt wie sie z.B wäsche waschen heh e


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

23.08.2005 um 14:57
Link: www.uss-lexington.de (extern) (Archiv-Version vom 09.09.2005)

Naya, schlecht belichtet, mehr net...

Der Flugzeugträger ist Science-Fiction xD



Wenn ich mich im Zusammenhang des Universums betrachte, was bin ich? (Ludwig van Beethoven)


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

24.08.2005 um 14:34
Die sieht asiatisch aus. Kennt ihr den Film "Der Fluch". Das ist die bestimmt!! Und viel Staub auf der Linse.

DU SIEHST MICH LEIDEN ICH STERBE BALD
MEINE SEELE VERGEHT UND MIR WIRD KALT



melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

24.08.2005 um 14:37
Also ich würde sagen das niemand von ihnen ein Geist ist..
Ganz einfach aus dem Grund das wenn du sagst die Frau sei eine Schiffsbesucherin dann ist der Mann es für mich auch, weil er für mich genauso verschwommen oder was es auch immer ist aussieht wie die Frau..!


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

14.01.2011 um 19:09
Also ich glaube das ist ne Frau die Lächelt.Dürfte ich mal wissen wo diese Cam ist? Vielleicht gibt es eine vorgeschichte zu diesem Ort.


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

14.01.2011 um 20:19
@Dragon0488
Der User der den Thread erstellt hat ist kein Mitglied mehr, ist ja auch schon von 2004 das Ganze. ^^
Im ersten Post steht aber die Adresse der Webcam, nur gibts die nimmer.


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

14.01.2011 um 20:36
@xxstyxx
falsch 2005 :D das Foto ist nicht echt Jamba sei Dank das war nämlich der jambageist :D


Anzeige

melden