Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

28.04.2005 um 18:37
Hi

Mich würd mal interessieren ob ihr schonmal naturgeister gesehen habt. Ich interessiere mich sehr für solche geschichten, vor allem auch weils bei mir im dof viele geschichten über sie gibt (ist halt ländlich hier :) )
Ich hab zwar schon geister gesehen, aber noch nie einen naturgeist, obwohl ich es versucht habe (vieleicht grade deshalb nicht?)

Habt ihr schon gesehen? Wenn ja wie sehn die aus? Sind die gefährlich?

Sorry wens das thema schonmal gab, aber in der suche hab ich jedenfalls nichts von gesehen!

Anzeige
melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

28.04.2005 um 18:42
nein hab ich nicht. (ist dir sicherlich egal)

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

28.04.2005 um 18:44
hm nein, aber meine tante oder zumindest meinte sie sie weis wie man sie sehen kann aber ich hab dann nicht weiter gefragt ...

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

28.04.2005 um 18:48
ich hab schon abenteuerliche geschichten gehört bei uns... einer hat einhörner gesehen, ein paar kinder hatten trolle(oder gnome?) in ihren zimmern, im wasserfall solls undinen geben...


auch noch nie gespürt? im wald oder so?

Noch nie nüsse an den kopf gekriegt? ^^


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

28.04.2005 um 18:52
einhörner? wo bitter wohnst du? ich will da auch hin *G* naja aber man sollte nicht alles glauben was man erzählt bekommt

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

28.04.2005 um 18:56
Stellste im Wald nen Spiegel auf und stellst dich davor und schon haste einen sichtbaren Naturgnom :)

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

28.04.2005 um 20:25
Was stellst du dir denn unter Naturgeistern vor.....
Ich denke nicht das solche Geschöpfe ein Aussehen habe,ich würde mir sie eher als Seele etc. vorstellen...!?

---
Make me believe,there s got to be something more that i can live for! Make me believe!



melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

28.04.2005 um 20:41
Neee die gibt es schon! So ein bekanntes Medium aus der schweiz war mal bei uns und die hat di beschrieben, und eben, es existieren total viele Sagen und geschichten darüber, also muss da ja was dran sein...

ih denk eher die haben sone immaterielle form, also die können sich so zeigen wie sie wollen, oder eben gar nicht...

Ich wohn in der schweiz, mitten in den alpen! da soll es viele gletscherwesen und erd/luftgeister geben, aber ich hab noch nie welche gesehen... :(

Ja einhörner, das wär schön so eins zu sehen, aber ich glaub das sind recht höhergestellte naturgeister, also um die zu sehen müsste man wahscheinlich schon ziemliche mediale fähigkkeiten haben..

Bei uns gibts auch sonen Berg, da solls Drachen geben (also Feuergeister) da war ich auch schon mal, hab aber nur eidechsen gesehn! ^^


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

28.04.2005 um 20:57
Naja also diese ganzen Wesen die du beschreibtst sind alte SAgen und Legenden die man sich erzählt hat (Drachen etc.) aber Naturgeister.... ok.Aber nich so kleine Goblins oder so...ich würde mir sie eher wie gesagt nicht als eine Kreatur vorstellen sondern so ne Art "Geist halt... Von Bäumen sagt man ja auch das sie Energien besitzen usw. wobei das ebenfalls wieder so ne Sachen ist!

---
Make me believe,there s got to be something more that i can live for! Make me believe!



melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

28.04.2005 um 20:59
..ich sach nur Obstler

Surfst du noch oder Papst du schon?


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

28.04.2005 um 21:06
In den Bergen in der Schweiz das ist ja cool.

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

29.04.2005 um 08:16
Naja... etwas kalt und viel schnee im Winter, aber sonst... ^^

Nein ich denk die gibts wirklich, drachen, einhörner und so, aber es gibt wahrscheinlich nur wenige menschen die sie sehen können!
gibts bei euch denn keine solche sagen und geschichten?


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

29.04.2005 um 09:13
Nein, ich kiffe nicht.


NICHTS lebt ewig !


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

29.04.2005 um 09:14
ich auch nicht :P

Aber wenn man stimmen hören will solls helfen...


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

29.04.2005 um 09:39
Ja, oder man bedient sich gleich härterer Drogen, wenn man Einhörner, Trolle, Feen, Elfen und zum Schluss den schlimmsten von allen, den Psychotherapeuten sehen will!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

29.04.2005 um 10:14
aaach was sind psychotherapeuten schon wert... stopfen einem mit medis voll, die alles nur noch schlimmer machen, nee danke....


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

29.04.2005 um 11:15
Ich sehe, der polyprion hat mich verstanden. :)


NICHTS lebt ewig !


melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

29.04.2005 um 11:47
naturgeister noch nicht aber flaschengeister,die mitunter sehr grausam waren.


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

29.04.2005 um 13:44
aach jetzt bleibt halt mal ernst... hatt denn hier keiner was gesehen oder gespürt??


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

29.04.2005 um 23:50
lol naturgeister wasn das ?
auf jeden was sagst du du hast schon viele geister gesehen ?
ja vieleicht im bekiften oder verrauschten pennerzustand oder probiers ma mit ner brille oder mit tableetten was das ned hift lass dich einweisen und dan ist alles gut es gibt viele die meinen sie hetten sowas schon gesehen aber der gesunde menschenverstand glaubt dara nunmal ned (so isses bei mir) aber wende schon geister gesehen hast kanst mir ja ma erzählen wie die ausehen rot-weis-gestreift mit blauen trikos oder so.
wen die weis waren die geister und könen garned fußbalspielen und es macht einer werbung für nutella dan wars die deutsche 11...

achtet blos ned auf die rechtschreibung bitte

mfg
DE kalli


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

30.04.2005 um 01:38
Link: www.differentnature.com (extern)

Guck mal da!


Anzeige

1x zitiertmelden