Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

12.07.2013 um 11:14
@Orkar
Zitat von OrkarOrkar schrieb:^^ Ja in Beleidigungen und Abwertungen flüchten, sehr professionell. Weisst du pberhaupt wie eine these beweisen wird? Nicht der, der die These aufstellt ist in der Beweispflicht sondern die Gegner. Wenn Wissenschafter A eine Theorie aufstellt muss er nicht beweisen dass sie wahr ist - seine Gegner versuchen sie zu widerlegen, und erst wenn die es nicht schaffen gilt sie als Anerkannt.

Ich habe dir meine Thesen dargelegt nun ist es an dir dich mit Primärquellen zu befassen, in der Richtung zu forschen und es zu widerlegen.
Japp, genau so geht es in der Forschung nicht zu, Gratulation das du vollkommen offen dargelegt hast, von wissenschaftlicher Methodik keine Ahnung zu haben^^ Troll.

Anzeige
melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

12.07.2013 um 11:15
Zitat von OrkarOrkar schrieb: Weisst du pberhaupt wie eine these beweisen wird? Nicht der, der die These aufstellt ist in der Beweispflicht sondern die Gegner. Wenn Wissenschafter A eine Theorie aufstellt muss er nicht beweisen dass sie wahr ist - seine Gegner versuchen sie zu widerlegen, und erst wenn die es nicht schaffen gilt sie als Anerkannt.
Sorry, ich schreibe gleich weiter, wenn ich den Kaffe weggewischt habe, den ich gegen das Display geprustet habe... :D :D :D göttlich


melden
Orkar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

12.07.2013 um 11:16
Ich frage mich eher was Leute in einem ESOTERIKbereich tun wenn sie es eh für Qutasch halten. Sich mit etwas zu befassen das man eh für Spinnerei hält lässt mich sehr stark an der geistigen Gesundheit der Betroffenen Zweifeln.

Und wissenschaftliche mthodik ist das was ichs chrieb - Theorie ist erstmal nur Theorie. Bewiesen wird sie immer von den Theoriegegnern. Aber schön wie ihr euch eure akademische traumwelt zusammenbastelt ;)

Und eure Beleidigungen sind auch herrlich, ich glaube es gibt keinen besseren Weg euch selbst zu diffarmieren.


1x zitiertmelden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

12.07.2013 um 11:17
Zitat von OrkarOrkar schrieb:Nicht der, der die These aufstellt ist in der Beweispflicht sondern die Gegner.
In meinem Garten stehen zwei Einhörner, die regenbogenfarbene Pfannkuchen scheißen und regelmäßig mit Katzenbabies und Hundewelpen gefüttert werden müssen.

Widerleg mal schön.


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

12.07.2013 um 11:22
@Orkar
Zitat von OrkarOrkar schrieb:Und wissenschaftliche mthodik ist das was ichs chrieb - Theorie ist erstmal nur Theorie. Bewiesen wird sie immer von den Theoriegegnern. Aber schön wie ihr euch eure akademische traumwelt zusammenbastelt ;)
Wo hast du den Quatsch her? Deine ganzen "Wissenschaftler" im Freundeskreis würden dich auslachen, wenn du denen so kommst. Auch gelogen, was? ;)


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

12.07.2013 um 11:23
@Orkar

Ich warte auf den Nachweis, dass Du Krebs geheilt hast. Kommt der noch?


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

12.07.2013 um 11:23
wissenschafltiches vorgehen hiesse das erstmal ernst nehmen, in deinen Garten gucken und nachsehen. Und dann sagen: Stimmt nicht. Aber es von vornherein ausschliessen ist nicht wissenschaftlich
Ja, aber nun mach ich es wie du und sage: Ich sag dir nicht wo ich wohne.

Denn du nennst ja auch keine Quellen.


melden
Orkar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

12.07.2013 um 11:25
@ Stuffz. ich habe die Quelle genannt - Biographien der genannten Leute und ein Video wsowie einen Artikel und keiner von euch hat auch nur reingeguckt. Also seid ihr 3 ziemliche Trolle die gar nicht an Wissenschaft interessiert sind sondern nur ihr Ego streicheln wollen indem sie andere Leute runtermachen. wobei ihr da alle 3 ziemlich abstinkt ^^ Bisher habt uihr euch nur selber lächerlich gemacht. Bitte weiter so =) Ich hab Humor


1x zitiertmelden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

12.07.2013 um 11:26
@Orkar
Es geht um deine Krebsheilung.
Da hab ich keine Quelle zu gefunden.


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

12.07.2013 um 11:27
Zitat von OrkarOrkar schrieb:Also seid ihr 3 ziemliche Trolle die gar nicht an Wissenschaft interessiert sind sondern nur ihr Ego streicheln wollen indem sie andere Leute runtermachen.
Ich hab im Rahmen meiner Weiterbildung eine wissenschaftlich fundierte Facharbeit geschrieben.
Wie isses da bei dir? Kannst du da mit sowas aufwarten, so dass du da über gewisse Fachkenntnis oder ist das eher selbst angeeignet?


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

12.07.2013 um 11:28
@Orkar

Etwas konkreter Bitte. Du mußt die Stellen in den Biografien ja benennen können, wenn Du Dich auf sie berufst.

Videos auf Youtube und Eso-Seiten sind keine Quellen. Da kann jeder einstellen oder schreiben, wie er lustig ist.

Nochmal ganz sachlich:
Zitat von OrkarOrkar schrieb: Ich habe, bestätigt von einem Ärzteteam, bei einer Patientin Krebs geheilt, in einer 2 Stündigen Sitzung.
Liefere dafür bitte eine Quelle. Das ist eine medizinische Sensation.


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

12.07.2013 um 11:48
Jetzt bitte alle einmal durchschnaufen und die Herzfrequenz senken. Bleibt bitte sachlich, auch wenn ihr der Meinung seid, dass das Vorgetragene nicht eurem Weltbild entspricht und Unsinn darstellt.
Anfeindungen und Unterstellungen sind zu unterlassen und fragwürdige Behauptungen sollten auch belegt werden, da man sonst Gefahr läuft, als Troll zu gelten!

Und nun alle locker aus der Hose atmen!


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

12.07.2013 um 11:53
Zitat von OrkarOrkar schrieb:5. Ich kann ja mal sagen was ich erlebt habe, ich fange mal mit kleinen Sachen an. Ich habe, bestätigt von einem Ärzteteam, bei einer Patientin Krebs geheilt, in einer 2 Stündigen Sitzung.
Dafür hätte ich dann doch auch mal gerne ein paar Belege. Wenn das sogar von einem Ärzteteam bestätigt worden ist dann müßte es doch für Dich eine Kleinigkeit sein, uns diese Belege zu bringen. Also bitte.....


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

12.07.2013 um 11:54
Nein, ich habe noch nie einen Naturgeist gesehen. Glaube auch nicht an die Existenz solcher "Geister". Wobei ich sehr wohl die Atmosphäre und die Stimmung mag, die gelegentlich im Freien aufkommt, sei es im Wald oder an anderen schönen Orten in der Natur. Hat aber weniger mit irgendwelchen übernatürlichen Erscheinungen zu tun denke ich, sondern eher mit dem Erlebnis an sich, Teil der Natur zu sein, ihre Schönheit zu bewundern und sich dabei gut zu fühlen.

Klar, wer mag kann da "Naturgeister" reininterpretieren. Bloß sind diese, wie so oft, nicht stichhaltig beweisbar. Und somit auch nicht existent, bis zu dem Zeitpunkt, an dem jemand solche "Erscheinungen" durch wiederholbare Experimente als doch existent beweist.

@Galaxys81

Der Typ wurde gesperrt, er kann dir also keine Beweise liefern, selbst wenn er welche hätte ;)


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

12.07.2013 um 11:56
@mightyrover
Bisher nur fuer 6 Tage, oder mittlerweile mehr? :)


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

12.07.2013 um 11:58
Na in 6 Tagen wird es ihm doch hoffentlich gelingen, mal ein paar Beweise ranzuschaffen....oder auch schon früher, denn Der Wicht hat ja geschrieben das er ihn in dem Fall sofort wieder freischaltet, so wie ich gelesen hab'.

@mightyrover: @shadowscape Hat geschrieben, das wenn man nicht an Naturgeister glaubt, dann wird man auch keine sehen ^^


1x zitiertmelden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

12.07.2013 um 12:00
Naja ich denke dafür , dass ein Pegasus den ganzen Esstisch umgeworfen hat, würde das auch einem Skeptiker auffallen. ;)


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

12.07.2013 um 12:02
Ich raetsle auch immer noch was ein Pegasus - oder Pegasos - mit Naturgeistern zu tun haben soll.


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

12.07.2013 um 12:02
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:@mightyrover: @shadowscape Hat geschrieben, das wenn man nicht an Naturgeister glaubt, dann wird man auch keine sehen ^^
Naja, dass sind ja wieder die üblichen Zirkelschlüsse der ich sag mal... leichtgläubigen.. wenn ihnen wieder mal keine sachlichen Argumente einfallen, um ihre Thesen zu belegen.

Genauso dämlich wie Aussagen ala´ "Klar sind die Aliens hier, aber wir Menschen sind spirituell noch nicht weit genug, daher zeigen sie sich niemandem und niemand kann sie beweisen. Aber sie sind ganz sicher da"

Oder der Klassiker: " Die Bibel ist Gottes Wort, denn es steht geschrieben „alle Schrift ist von Gott eingegeben“."

Naja.

@Dawnclaude

Es war nicht EIN Pegasos, sondern wenn schon dann DER Pegasos. Gab nur einen in den griechischen Erzählungen. Genauso, wie es in Grimms Märchen auch nur DAS und nicht EIN Rotkäppchen gibt. Sind auch beide ungefähr gleich weit von der Realität entfernt ;)

@Alarmi

vielleicht dachte @shadowscape , Pegasosse gäbe es viele in der Natur, und da sie ihre Begegnung ja hier irgendwo als halb feststofflich und halb feinstofflich ( :D ) beschrieben hat, gehe ich davon aus, sie hielt den Pegasos für einen Naturgeist.


melden

Naturgeister, habt ihr schonmal welche gesehen?

12.07.2013 um 12:02
Es war ein Beispiel, ich hatte auch andere Kontakte, habe aber keine große Lust hier öffendlich da weiter drüber zu reden.


Anzeige

2x zitiertmelden