Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Hohensyburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: Auf Grund der geringen Aktivität in letzter Zeit und dem redundanten Inhalt, bitte ich die Diskussion auf den etablierten Thread zu verlagern.
Geisterhaus Dortmund -Syburg
graniniwerne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

29.04.2005 um 16:58
Hallo ,
Ich weiß von dem so genannten Geisterhaus von meiner tante die dort ma wa , ihr sind selbst unbeschreibbare dinge passiert und deswegen möchte Ich morgen oder so mal mit kollegen dorthin fahren.
Wäre net wenn ihr hier m n paar info´s schreibt , z.B
Was ihr da erlebt habt wenn ihr schonmal da gewesen wart oder so.

Und wenn jemand Fotos von dort hat könnt ihr mir die BITTE schicken wäre echt lieb.

HEL bYe bYe

Anzeige
melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

29.04.2005 um 17:19
Geisterhaus Dortmund -Syburg

siehe hier

Alles wird gut


melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

29.04.2005 um 17:41
also dortmund scheint ne geisterstadt zu sein


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

30.04.2005 um 11:51
also ma ganz ehrlich ich meine Schloss Wolfskuhlen is ja schon eine Baracke ABER Hohensyburg ist ja wohl eine olle Hütte! Sowas von Öde! ne....
und unheimliche dinge passieren dort genausowenig wie am schloss

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

30.04.2005 um 22:11
ich kriegs echt nich in den schädel...also wenn man sich gerne alte häuser anguckt..oki...aber wenn man ernsthaft zu sowas hinfährt weil man erwartet geister zu sehen,dann kann ich mir nur an den kopf fassen.
also ehrlich...alle erzählen immer die unglaublichsten storys von solchen orten...und oh komisch wenn man selber hinfährt passiert natürlich absolut garnichts.
aber dann gibts da so leute die wollen natürlich nicht zugeben das se umsonst dahin gefahren sind und sich somit lächerlich gemacht haben.also schnell mal in seine story nen paar stimmen eingebaut,vllt och nen balken der einem vor die füße gefallen ist und fertig ist die volksverarsche.
also wenn das mal so leicht wäre den leuten das geld aus der tasche zu ziehen wie ihnen irgendwelche storys aufzutischen....ich glaub ich wäre schon richtig reich. -.-
um himmelswillen!lasst doch die armen alten häuser und ihre anwohner in frieden!
was würdet ihr denn sagen wenn irgendjemand erzählen würde das auf eurem klo die gummibärchen wohnen und darauf hin 20000 jugendliche jede nacht euer klo belagern?!

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
graniniwerne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

01.05.2005 um 10:41
ich wa da...
So Leute ich wa gestern um 18:30 da .. es is zwa nix passiert allerdingz hab ich mich schon komisch gefühlt , der meiste kampf wa das dumme haus überhaupt ma zu finden ... naja da angekommen sah es total verottet und der garten wa überhaupt nich gepflegt wie alle anderen erzählen .

Ich habe auch foto´s gemacht wer sie haben will schreibt mit ne nachricht !

In dem garten hüttchen oda was da hinterm haus dastellen soll lag ein weißes hemd mit sowas rötlichem dran ich weiß nich ob es da jemand hintergelgt hat aber ich glaub das waren so idioten die das dahin gelegt haben.
Am Tag find ich es überhaupt nich unheimlich da , aber nachts würd ich schon Hamma angst bekommen . Und in dem haus kann man jezz überhaupt nich mehr rein haben die jezz alles zu gemacht !
Ich habe auch das auto gesehen was in der eingebrochenen garage stand , schade um das auto...^^

wir ware auch in dem wald hinter dem haus da wa nur eine große wiese mit bäumen umgrenzt vonwegen statue nix ne statue .
Am meisten angst hatten wir nur das die nachbarn die bullen rufen ...
naja ich werde die foto´s erstmal auf meinen pc ziehen von meina cam !

By By aber abends lohnt sich es bestimmt einen besuch dorthin zu machen , allerdings nur mit taschenlampe sonst seht ihr ga nichts ,weil da kene straßenlampen sind !!


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

01.05.2005 um 12:31
lad ma bitte ein par bilder hoch, bin demnächst da in der nähe und wollte vielleicht auch mal vorbeischaun

Du schwörst auf die Lüge weil die Wahrheit dir zu kalt ist


melden
graniniwerne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

04.05.2005 um 22:13
Anhang: IMAG0005.JPG (154, KB)
Heute fahre ich um 23:00 uhr dahin ich denke ma wir sind dann so gegen 0 uhr da ... ich werde mehr berichten wenn ich dort gewesen war .


melden
graniniwerne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

04.05.2005 um 22:14
Anhang: IMAG0001.JPG (611, KB)
Hier sind ein paar bilder die ich gemacht habe wo ich da um 18:30 war..


melden
graniniwerne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

04.05.2005 um 22:17
Anhang: IMAG0002.JPG (557, KB)
noch eins ..


melden
graniniwerne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

04.05.2005 um 22:19
Anhang: IMAG0009.JPG (471, KB)
und noch einz ^^


melden
graniniwerne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

04.05.2005 um 22:20
Anhang: IMAG0007.JPG (94,2 KB)
und das lezzte , das isn t-shirt mit blut aber ich denke ma das hat da einer hingelegt und mit ketchup oder so verscmiert ... das lag in dem kleinen shuppen hinter dem haus !


melden
graniniwerne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

05.05.2005 um 14:39
So ich war gestern mit 2 anderen mädels und 2 jungs dort um 0:30 bis 1:40

Und die Jungz wollten die ganze zeit da aufs gelände aber wir weibsen hatten hamma schiss , alles dunkel da ausser etwas weiterweg eine straßen lampe ,
es war richtig grusselig .. mir und den anderen beiden wurd uns richtig schlecht , unser magen hat sich umgedreht . Hinterher wurd mir noch schwindelig , ich wäre fast umgekippt . Naja die Jungs sind dahin gegangen und meinten das wär nicht schlimm aber wir haben uns trotzdem nicht weiter getraut als am auto zu stehen und anschließend wieder reinzurennen .
Es kamen auch andere dahin wir haben uns schnell ins auto verpisst , weil wir dachten das wären die bullen aber es waren so ältere naja so 30 jährige glaub ich ma . Jedefalls hatten die auch taschenlampen dabei und haben sich eine geraucht .. dann sind die wieder weggefahren .. ich denke mal die hatten zuviel angst lowl.. wir ja auch .

Jedenfalls find ich es so spät da richtig grusselig ... und wir haben uns erst um 1 uhr ausm auto getraut solange saßen wir im auto ^^


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

05.05.2005 um 14:48
Das selbe is doch auch bei wolfskuhlen.Am Tag findet man das alles andere als gruselig da und Nachts machen sich viele fast in die hose vor Angst!Das hat also alles was mit der psyche zu tun.Ich denke es liegt in der Natur der Menschen sich im Dunkeln zu fürchten.So entstehen ja auch erst die ganze geister storys....

Wir können alles überleben, außer den tod!


melden
graniniwerne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

15.05.2005 um 22:33
naja ich finds gruselig da aber egal !!


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

15.05.2005 um 23:29
hat das zwei etagen? hast du vielleicht noch ein bild, wo man ein bisschen mehr von dem haus sehen kann? und ist das tor dort offen?


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

06.02.2006 um 10:21
Weiß jemand ob man überhaupt in dieses Haus reinkommt? wenn ja, kann mir bitte jemand sagen wo? Ich möchte mich gerne mal von den ganzen geschichten überzeugen ob es dort wirklich spukt...


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

06.02.2006 um 13:17
Spukhaus
Dortmund Hohensyburg


Hier steht auch sehr wissenswertes in dem Artikel.

Gruß
Fabienne

Nur weil wir es nicht sehen können, heißt es noch lange nicht daß es nicht da ist.


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

19.02.2006 um 18:49
wer da mal hin will, dortmund hohensyburg müsste ja nun bekannt sein ne... genaue adresse ist kückshäuserstr 38.
da ist aber der hund begraben und nix los...
bis denn dann, kleinUschi


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

19.02.2006 um 20:40
hey,das is 30min von mir zu hause wech...:)

I hurt so bad inside,
I wish you could see the world through my eyes...



melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

19.02.2006 um 20:48
deswegen machste nen thread auf?


Komm Baby baby lass uns gehn, dass Leben will ein ausgeben und das will ich sehen


Anzeige

melden