Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Zweite Ich (Doppelgänger)

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich, Doppelgänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ghost-hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Zweite Ich (Doppelgänger)

01.05.2005 um 17:19
Ich war mal mit meinem Vater unterwegs zu Bekannten als wir plötzlich einen jungen sahen der über die Strasse lief.Nix ungewöhnliches bisher nur das dieser Junge ein Exaktes Abbild von mir war,er sah genau so aus wie ich,hatte die selbe Gangart..einfach alles,ich fragte meinen Vater ob er mir nicht vllt einen Zwillingsbruder(Ich bin einzelkind)verschwiegen hätte,doch er sagte ich hätte niemals einen Bruder oder schwester gehabt.Das ganze ist zwar schon 4-6 jahre her doch ich hab immer wieder solche erscheinungen....was kann das sein??Ein doppelgänger,das zweite ich.....was???????!!!!ICh verzweifle noch......bitte helft mir und gebt Rat oder nennt möglichkeiten!!!
THX
GHOST-HUNTER

Anzeige
melden
jftmc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Zweite Ich (Doppelgänger)

01.05.2005 um 17:21
Sorry, ich glaube hier wirst du nicht grad auf "gläubige" leute treffen,

Wie alt bist du denn ?

Öffne dein herz für das Neue, den das Alte ist greifbar nahe...!!! By ich


melden

Das Zweite Ich (Doppelgänger)

01.05.2005 um 17:23
Ist mir auch schon mal passiert!
Aber da keiner mich in der Dorf wo ich mich sah kannte
war mir das scheiß egal !

Es gibt wichtigeres im Leben!


Willst du den Charakter eines Menschen

erfahren, so gib ihn Macht!



melden
ghost-hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Zweite Ich (Doppelgänger)

01.05.2005 um 17:28
also Jftmc ich bin 17 .ich will nich auf gläubige oder so stossen will nur wissen wie sowas sein kann!!!


melden
jftmc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Zweite Ich (Doppelgänger)

01.05.2005 um 17:30
Wer soll dir das den beantworten können ?

Hm, und wie sehr man einer person ähnelt kommt immer auf die subjektive wahrnehmung an ! Vllt hast du einfach nur eine sehr ausgeprägte "ich" wahrnehmung !

Öffne dein herz für das Neue, den das Alte ist greifbar nahe...!!! By ich


melden
feah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Zweite Ich (Doppelgänger)

01.05.2005 um 17:31
Ich denke nicht das das was mit "Doppelgänger " zu tun hat!!!!!!!
Glaube nicht das es das gibt war wohl nur jemand der dir ähnlich sah!!!!!!!!


melden

Das Zweite Ich (Doppelgänger)

01.05.2005 um 17:33
ghost-hunter

Du willst wissen wie der Glaube sein kann? Das geht nicht mal in unserer Zeit!
Selbst erfahren oder davon warten zu träumen. Grüsse

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Das Zweite Ich (Doppelgänger)

01.05.2005 um 17:36
Es ist ein Sprichwort - ähnliches, dass ein jede/r einen Doppelgänger hat. Ich meine mit Sicherheit, dass ein jede/r einmalig ist! Ja, ähnlich sehn, zum verwechseln....mehr nicht.

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
feah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Zweite Ich (Doppelgänger)

01.05.2005 um 17:39
Das sagte ich nicht nur bin ich von keinem Doppelgänger überzeugt!
es gibt ähnlichkeiten aber man ist individium ganz bestimmt!


melden
feah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Zweite Ich (Doppelgänger)

01.05.2005 um 17:41
Dann haben wir uns wohl falsch verstanden!


melden

Das Zweite Ich (Doppelgänger)

01.05.2005 um 17:41
Vielleicht ein Alien klon? Geh doch nächstes mal hin und sprich mit ihm. Wo erscheint er denn immer? Uhrzeit? Vielliecht ist es ja jemand aus der zukunftr, was ich allerdings für unwahrscheinlihc halt. Oder ist ist jemand der wirklich wie du aussieht. Vieleicht reiner Zufall oder deine Mutterbzw Vater haben ein Geheimnis. Kann auch sein das du Wachträume hast?

Würdest du die Zukunft verändern? Nein? Aber wieso wollen dann so viele die Vergangenheit ändern?


melden
feah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Zweite Ich (Doppelgänger)

01.05.2005 um 17:43
Sowas solls ja durchaus geben!!!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Bilokation
Mystery, 84 Beiträge, am 26.06.2023 von altesgemäuer
Geister-fan94 am 18.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 26.06.2023 »
Mystery: Wiederkehrer im Zug
Mystery, 123 Beiträge, am 24.03.2023 von off-peak
Verwunderter am 07.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 24.03.2023 »
Mystery: Doppelgänger
Mystery, 17 Beiträge, am 21.12.2018 von Angelus144
em123456789012 am 17.12.2018
17
am 21.12.2018 »
Mystery: Wie werde ich einen Geist los?
Mystery, 211 Beiträge, am 10.05.2018 von Niederbayern88
Noreia82 am 27.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
211
am 10.05.2018 »
Mystery: Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt
Mystery, 341 Beiträge, am 15.07.2014 von ISF
ErhardVobel am 27.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
341
am 15.07.2014 »
von ISF