Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fluch

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nasty67 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch

02.05.2005 um 11:12
Hey,
ich habe ein Problem und hoffe dass mir jemand helfen kann.......
Also, ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und seitdem habe ich nur noch Pech....und es hört nicht auf.....Viele Leute haben schon gesagt, dass es vielleicht sein kann, dass ich verflucht bin...ich weiss, das klingt schon ein bisschen verrückt, aber ich glaube an solche Dinge...und es kann wirklich gut sein, denn die Ex von meinem Freund ist immer noch total in ihn verliebt und versucht schon die ganze Zeit durch Intrigen uns auseinander zu bringen...dazu kommt, dass sie auch was mit Magie zu tun hat, habe ich mir sagen lassen.....Ich hab keine Ahnung was ich machen soll, kann mir irgendjemand einen Tip geben, wie ich den Fluch aufheben kann und mich gegen solche Dinge in Zukunft schützen kann?

Anzeige
melden

Fluch

02.05.2005 um 11:16
Ich würde sagen du bist vom Fluch des geliebt seins betroffen.... Ein Gegenmittel kenn ich nicht...

Glaub nicht an diesen Hokus Pokus!
Ich denke man wollte dir Angst machen, mehr nicht!

Mr. Allmy 05 (Grüße an Rasta und Sene^^)
Bis der Mensch nicht sein Mitgefühl auf alle anderen Lebewesen ausgeweitet hat, wird er keinen frieden finden. (Albert Schweitzer)
Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seit!
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden

Fluch

02.05.2005 um 11:22
Ich denke der fluchg liegt nicht bei dir. Ich könnte mir eher vorstellen dass seine Ex dir böses anwünscht (ob bewusst oder unbewusst) manche menschen können das ja.

Aber was du dagegen tun kannst, keine ahnung... ich würds mit beten versuchen wenn sie in der nähe ist oder so. Beten hilft mir immer!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch

02.05.2005 um 13:48
Kann sein das es schon immer so war nur haste es nie bemerkt...erst als es andere leute gasagthaben....

suche die vergangenheit, finde die zukunft und verliere die gegenwart


melden

Fluch

02.05.2005 um 17:08
Nur weil man ein bisschen tollpatschig ist, ist man noch lange nicht verflucht. :)


melden

Fluch

02.05.2005 um 22:08
Schon mal etwas von dem "Placebo-Effekt" gehört?
Ist recht einfach zu erklären anhand einem Beispiel:
Glaub ganz fest z.B. daran das es dir nicht gut geht oder sonst was, und voila so ist es.
Wenn du an einen Fluch glaubst, praktisch an nichts anderes mehr denkst, wundert es dich das du dir selber "einredest" immer pech zu haben?

-----------
Wenn ich so könnte, wie ich wollte, dann würde ich, wenn es ginge, alles tun, um zu versuchen, auch das zu verhindern -(Kurz: Ich mach nix)-
-----------



melden

Fluch

02.05.2005 um 22:24
Einen Fluch wehrt man am besten ab, indem man das, was einem zugedacht wurde, an den Absender zurückschickt.
Vor einigen Jahren mußte ich mich gegen infame Angriffe zur Wehr setzen. Ich nahm einen Spiegel, rief die guten Geister Gottes herbei, weihte den Spiegel, und stellte diesen im freien Gelände auf, um eben das mir zugedachte Böse an den Absender zurückzusenden. Schlagartig hatte ich Ruhe.
Bitte keinen Gegenfluch oder ähnlich. Sondern nur das Unerwünschte retournieren.


melden

Fluch

02.05.2005 um 23:06
Ich habe selber ein ein ähnliches Problem, wobei ich nicht weiss, ob mein Gegner Magie anwendet, wenn doch, kann ich stolz auf mich sein, weil bisher bin ich stärker.

Nun denn, auf jedenfall versucht dieser mich beruflich zum straucheln zu bringen. Um dieses zu verhindern habe ich einen einfachen Einfrierzauber angewendet.

Der aussieht wie folgt:

Möchtest Du Dir einen Feind vom leib halten? Dann schreibe den Namen Deines Gegners auf
einen Zettel, lege ihn in ein kleines Gefäß (etwa ein Filmdöschen), fülle den Behälter
mit Wasser und stelle ihn in den Gefrierschrank. Wenn Du einen Zettel mit der Unterschrift
Deines Feindes hast ist es noch besser.

Auf diese Art verhinderst Du, daß die betreffende Person etwas gegen Dich unternehmen
kann. Wenn Du jemanden gnädig stimmen willst, füge einen Tropfen Honig hinzu.

Versuchs einfach mal. Weiss selber noch nicht obs geklappt hat, hab ihn erst heute ausprobiert, aber schaden kanns nicht und ich bin zuversichtlich.

Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, die sind aber wesentlich aufwendiger



Avalon ist nicht versunken, der Alte Weg existiert weiter


melden

Fluch

02.05.2005 um 23:07
versuch die EX deines Freundes einfach ignorieren, dann hört sie schon von alleine damit auf, weil es ihr dann zu langweilig wird dich und deinen Freund zu belästigen!!!


melden

Fluch

02.05.2005 um 23:26
tja..wenn man die beziehung nicht gebacken bekommt,ist immer ein fluch schuld....sicher einfacher als die fehler bei sich selber zu suchen.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

Fluch

02.05.2005 um 23:27
@a.weishaupt: So ist es doch bei allem, man sucht die Fehler immer bei anderen Personen, als bei einem selber.

-----------
Wenn ich so könnte, wie ich wollte, dann würde ich, wenn es ginge, alles tun, um zu versuchen, auch das zu verhindern -(Kurz: Ich mach nix)-
-----------



melden

Fluch

02.05.2005 um 23:28
He,wir sind Nachbarn,also komm mir bitte nicht zu nah! :-)

Ne,aber mal im ernst,wie wirkt sich das Pech aus,das Dir widerfährt?


melden

Fluch

24.05.2011 um 20:46
Ich w're an deiner Stelle einfach yu seiner ex gegangen und haette ihr gesagt dass sie den Fluch rueckgaengig machen soll sonst... ueberleg dir halt was!


melden

Fluch

24.05.2011 um 22:53
Bei mir gabs so ne ähnliche Geschichte.
Hab denjenigen zur Rede gestellt .....verprügelt und solche Angst gemacht das jetzt ruhe ist.

Ein bisschen rabiat aber wenns hilft.
Aber ohne Eindeutigen beweis nicht umbedint empfehlenswert.

Ansonsten einfach einen Talisman besorgen.
Auch wenn er dich nur beruhigt(Placebo)

Was genau ist den mit Pech gemeint ??


melden

Fluch

25.05.2011 um 00:44
@ropeburn
Das Thema is von 2005 :D ???? und alles ehemalige Mitgleider

Aber das is nur reine Einstellungssache


melden

Fluch

25.05.2011 um 08:54
Oh hehe ,Dreck.

Hab nur den Beitrag über mir genauer betrachtet.
Danke für die Info xD


melden

Fluch

25.05.2011 um 09:02
Trotzdem wäre es hübsch, zu wissen, wie das mit @nasty67
und ihrem Fluch ausgegangen ist. Weilt sie noch unter uns?
Vielleicht unter einem anderen Nickname?


melden

Fluch

25.05.2011 um 12:05
@nasty67
vllt nimmt dich das auch psychisch mit, dass sie euch unbedingt auseinander bringen will, schonmal genau mit jmd darüber geredet


melden

Fluch

25.05.2011 um 12:18
man kann einen fluch beenden indem man nicht daran glaubt !!!


melden

Fluch

25.05.2011 um 13:50
Übelst ich hab ein Komentar zu einem Beitrag von 2005 geschrieben und schon haben weider viele wa sin den Therad geschrieben!


Anzeige

melden