Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

1.646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anneliese Michel, Teufelsaustreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.09.2011 um 18:48
@Thawra

Wende dich mit solchen Fragen bitte an die Kirche!

Anzeige
melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.09.2011 um 18:49
@m7

Ähm... ich dachte du kennst dich so gut aus...?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.09.2011 um 18:50
@Thawra

Tue ich auch aber ich darf über soetwas nicht reden.

Obliegt anderen Ämtern.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.09.2011 um 18:50
@Thawra

weisst doch, alles Profis hier und sie dürfen dich mit ihrem fundierten Wissen aber nicht an ihrer reichhaltigen erfahrung teilhaben lassen


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.09.2011 um 18:51
@m7

Wieso 'darfst' du nicht darüber reden...? Gehörst du zu einem Geheimbund, oder was? :D

@Kaetzchen

Offfensichtlich...


2x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.09.2011 um 18:51
Zitat von ThawraThawra schrieb:Gehörst du zu einem Geheimbund, oder was?
Genau


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.09.2011 um 18:52
@Thawra

Das sind DIE Argumente, wenn du sie nach welchen fragst kommt immer nur:

darüber darf ich nicht reden
das war ein dämon
schau doch video man


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.09.2011 um 18:53
@m7
Zitat von lightbringerlightbringer schrieb am 10.07.2011:Genau
:D :D

Ich auch... :D :D


Im Ernst, so ein Schwachsinn. Macht auch wieder mal super Sinn - Dämonen sind real, sie existieren, und man muss sie austreiben - aber psssst, ja nix drüber sagen, nicht dass es noch jemand erfährt... -.-


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.09.2011 um 18:54
Wofür ihr in einem Mysteryforum seid ist mir schleierhaft...


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.09.2011 um 18:55
@m7

Wofür du hier postest, ist mir auch schleierhaft, wenn du niemanden an deinem 'Wissen' teilhaben lassen willst...

Weisst du - 'Mystery' bedeutet nicht 'Hirn ausschalten'.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.09.2011 um 18:55
verstehe nicht wie einige Leute hier diesen grausamen religiösen Mord zu rechtfertigen versuchen.

Und zu den Tonbandaufzeichnungen, es sind doch offensichtlich Suggestivfragen die von den Pristern gestellt wurden.
Die Aneliese antwortet doch nur das, was die Fragesteller von ihr hören wollten.

Und warum sollter der pöse pöse Dämon ausgerechnet die Positionen der kath. Hardliner vertreten, von wegen gegen ökumene???


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.09.2011 um 18:56
@m7

Wir sind da um den Verrückten Einhalt zu gebieten und ihnen zu zeigen, dass es auch eine reale Welt gibt außerhalb der Geisterwelt

@AnusApertus

Ja manche glauben lieber an Märchen, als der Wahrheit ins Gesicht zu schauen, dass es Mord war.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.09.2011 um 19:55
@Kaetzchen

Schau bzw. hör dir mal folgendes Video an.

Youtube: Audio tape from exorcism of Anneliese Michel -german/english subtitles 1/10
Audio tape from exorcism of Anneliese Michel -german/english subtitles 1/10
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Mädchen war auf jeden Fall von einem Dämon besessen, dass kann man nicht abstreiten.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.09.2011 um 19:57
@m7

Das kann auch der Papst gewesen sein, der Kreide gefressen hat..kennst du die Geschichte mit den kleinen Zicken?

Keine Ahnung, kann sonst wer gewesen sein. Wenn man jedes Tonband rückwärts spielt, klingt das genauso. Ist kein Argument, für mich jedenfalls kein ECHTES.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.09.2011 um 20:08
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Wieso 'darfst' du nicht darüber reden...?
Ungläubige dürfen dieses Wissen nicht erfahren, tut mir echt Leid!

A. Michel konnte verschiedene Sprachen und Dialekte plötzlich sprechen und dies in einer Form die nicht menschlich ist.
Aus Priesterkreisen weiss man das sie Gegenstände fliegen lassen konnte und Kreuze in Brand aufgehen lassen hat.

Sowas kann nur ein Dämon oder Teufel.

Abstreiten kannst du sowas nicht!


1x zitiertmelden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.09.2011 um 20:13
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Ungläubige dürfen dieses Wissen nicht erfahren, tut mir echt Leid!
ROFLMAO.
Zitat von m7m7 schrieb:Abstreiten kannst du sowas nicht!
Doch, kann ich. Und wie. Problemlos. Aber mehr darf ich dir nicht sagen, tut mir echt leid!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.09.2011 um 20:16
@Thawra

Bedauerlich das du so über das arme Mädchen denkst.

A. Michel soll in Frieden ruhen und von der besessenen Seele befreit sein!

Die Beweise sind leider zu eindeutig das dieses ein Teufelswerk war.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.09.2011 um 20:36
für die kirche gilt wie für die politik oder der wisschenschaft, dass sie tarnaspartent sein soll. nichts was irgendwie die menscheit betrifft sollte ihr verschwiegen werden. ich unterstelle der kirche mal, dass sie sich deswegen in schweigen hüllt, weil sie bewusst unwahrheiten verbreitet.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

21.09.2011 um 20:24
@m7

Von welchem "Geheimbund", wenn man fragen darf?


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

22.09.2011 um 01:21
@Huey

Also wenn er dir jetzt Name, Anschrift, Telefonnummer und Vereinsstatuten übermittelt ists ja kein GEHEIMbund mehr, verstehst du?


Anzeige

melden