Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es wirklich echte Geistervideos?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geistervideos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
skepsis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich echte Geistervideos?

05.05.2005 um 21:30
Hallo zusammen ich wollte ma fragen ob einer von euch weiss wo s die besten Geistervideos gibt. Ich bin im Moment auf der Suche nach irgendetwas, was zumindest nich den anschein macht, gefakt zu sein. Habt ihr vielleicht irgendwelche Webadressen, wo mann die besten infos kriegt.



Danke fuer eure hilfe.


Skepsis

Anzeige
melden

Gibt es wirklich echte Geistervideos?

05.05.2005 um 21:34
www.gostbusters.de

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Gibt es wirklich echte Geistervideos?

05.05.2005 um 21:34
kein plan


melden

Gibt es wirklich echte Geistervideos?

05.05.2005 um 21:34
zu allen deinen fragen.....nö

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

Gibt es wirklich echte Geistervideos?

05.05.2005 um 21:35
versuch mal google.de vieleicht wirst da fündig oder fireball.de


melden

Gibt es wirklich echte Geistervideos?

05.05.2005 um 21:35
hey..also alles die ich bis jetzt gesehen habe sind fakes.....möchte auch mal gerne ein echtes sehen...naja kannst dich ja melden wenn du eins gefunden hast!!!!!!!gruß latina

LOSERS MAKE EXCUSES;WINNERS FIND A WAY............





melden

Gibt es wirklich echte Geistervideos?

05.05.2005 um 21:37
latinalein...du wirst nie echte geistervideos sehen.es gibt keine geister.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden
amon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich echte Geistervideos?

05.05.2005 um 21:37
Du siehst doch ne Frau im Spiegel,wieso willst du dann noch ein echtes Geistervideo?


melden
skepsis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich echte Geistervideos?

05.05.2005 um 21:39
Das wuerd ich nich sagen, aber ich glaub auch nich alles was mann mir erzaehlt ;-)


melden

Gibt es wirklich echte Geistervideos?

05.05.2005 um 21:39
na das ist komisch latina88, du hast doch einen geist im spiegel, da willst du ein echtes "geistervideo" sehen? versuch doch die frau auf eine digicam zu bannen, trau dich ;)

Trust no one


melden
skepsis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich echte Geistervideos?

05.05.2005 um 21:42
Gostbusters.de fuktioniert bei mir nich


melden

Gibt es wirklich echte Geistervideos?

05.05.2005 um 21:43
@a.weishaupt

woher weist du das es keine geister gibt das wurde nie bewiesen


melden

Gibt es wirklich echte Geistervideos?

05.05.2005 um 21:52
Dann beweise ihre existenz...

Ist genauso ne Sache wie mit Gott... nur weil ne Milliarde Menschen nicht klug genug sind um zu erkennen, das wir alle ausm Urknall kommen, solls Gott geben?...es gibt für alles ne erklärung, aber wenn ihr mir beweisen könnt das es Geister gibt, werd ichs mit in die Wissenschaft nehmen... :D

Bis dahin halte ich alle solche erscheinungen für mehr oder weniger Optische Täuschungen, denn unsere Augen sind so beeinflußbar wie kein anderes Sinnesorgan von uns und anderen Tieren.

Viele Menschen möchten auch einfach soetwas sehen und bilden sich dann Erscheinungen ein


melden

Gibt es wirklich echte Geistervideos?

05.05.2005 um 21:58
Es gibt keine seriöse quelle für geistervideos, dies ist für mich unmöglich da geister auf einer anderen ebene existieren und durch keine videoaufnahmetechnik gebannt werden können, fotos schaffen das nur bedingt, denkt an helle stellen oder gar nur umrisse. das einzig verlässliche sind tonaufnahmen. ich hab mal mit einem kumpel mit einem diktiergerät gespielt, wir haben es laufen gelassen und gelabert, dann zurückgespult und es uns angehört. während es lief war in den pausen eine dritte stimme zu hören, ganz leise hat sie was gesagt. das phänomen wird auch bei "the sixth sense" verwendet!

Trust no one


melden
skepsis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich echte Geistervideos?

05.05.2005 um 22:03
@exking, und A.Weisshaupt

Sieh mal sowenig wie ich ihre existenz beweisen kann kannst du das Gegenteil auch nicht belegen. Trotzdem gebe ich dir in dem Punkt recht, dass viele Menschen etwas sehen, weil sie das gerne wollen, und auch das Gegenteil is der Fall. Es is bewiesen, dass mann Menschen bewusst in eine Angstsituation versetzen kann und 95 von 100 fangen an Dinge zu sehen und zu hoeren, die ueberhaupt nich da sind. Aber es gibt eben auch welche die sehr wohl zwischen realitaet und Hirngespinsten unterscheiden koennen. Ich denke es ist sehr anmassend zu behaupten, dass es etwas nich gibt, nur weil dir noch niemand den Beweis dafuer gegeben hat. Ich denke Die die da sind koennten sich sehr wohl bemerkbar machen, aber warum sollten sie? Wenn du durch den Wald gehst und eine ameisenhaufen siehst, beobachtest du sie vielleicht aber ganz bestimmt faengst nich mit ihnen zu quatschen an.

Im uebrigen will ich auch nichts anderes als einen Beweis. Und das ist Anmassend von mir ich weiss


melden
skepsis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich echte Geistervideos?

05.05.2005 um 22:04
@ Lone Gunman,

Hast die aufnahme noch?


melden

Gibt es wirklich echte Geistervideos?

05.05.2005 um 22:11
Leide nicht, die sache ist schon jahre her und wie gesagt war es leider sein diktiergerät :(

Trust no one


melden

Gibt es wirklich echte Geistervideos?

05.05.2005 um 22:16
gebt mir mal ne kamera
schneeeeeelll
ich hab grad nen geist gesehen

hilfe



-.-

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Gibt es wirklich echte Geistervideos?

05.05.2005 um 22:20
Hm, genau wie ich gesagt habe. hier sind immer welche die alles ins lächerlich ziehen müssen, das find ich schade ;)

Trust no one


melden

Gibt es wirklich echte Geistervideos?

05.05.2005 um 22:21
@Skepsis..du hast komplett recht...ich hab ja auch nicht gemeint, dass alles Täuschungen sind, sondern einer womöglich sehr hoher anteil von solchen Sichtungen...aber es gibt immer diese 10% Marke bei der man sich nicht sicher sein kann...

Ich bein keiner der sich 100%ig der wissenschaft verschreibt, sonst wär ich net hier, ich möcht mich ja mit solchen Phänomenen auseinadersetzen...

Daher schaun wir mal was sonst noch so kommt :D


achja und an grissi...schreib was de gesehen hast..ist so einfacher zu verstehen:)...


melden

Gibt es wirklich echte Geistervideos?

05.05.2005 um 22:28
Es gibt nur Videos, die man bereits als Fälschung entlarvt hat, und die, bei welchen es eben nicht der Fall ist. Mehr kann man nicht sagen und ob es echte Geistervideos gibt sei dahingestellt...


Anzeige

melden