Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor dem Flur

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
faceless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor dem Flur

07.05.2005 um 12:09
Schönen guten tag.

ich hänge öfter ma bei nem kumpel in der wohnung rum. ich muss dazu sagen das er mit seiner schwester eine wohngemeinschaft bildet. wir sitzen eines abends zusammen im wohnzimmer und die tür zum flus steht weit auf. auf einmal sehe ich da etwas weisses langsam über den flur "gehen" . . es war ein ziemlich helles weiss aber nicht leuchtend. ich springe vor schreck hoch und frage ob das noch wer anders gesehen hat. die schwester vom kumpel fragt mich was ich meine, woraufhin ich antworte das da gerade was weisses über den flur gegangen is. sie macht auf einmal grosse augen und fragt mich wie gross es ist. ich zeige ihr das es ungefähr die grösse eines hundes hatte (es sah auch so aus) . . ihre augen gehen noch weiter auf. sie fragt mich weiter ob es von links nach recht über den flur gegangen sei. ich antworte mit ja. es stellte sich heraus das sie das ca. einen monat vorher auch gesehen hatte. man muss dazu sagen ohne drogeneinfluss jeglicher art :)

aber es geht noch weiter. wir haben in der wohnung einen kindergeburtstag gefeiert und wollten abends aufräumen. überall waren luftballons. wir haben alle abgehängt, zerstochen und weggeworfen. wir sind danach auch schon durch die wohnung gegangen und haben sie komplett augeräumt und sauber gemacht. wir nach getaner arbeit in der küche gesessen und gemütlich eine geraucht . . aufeinmal knallt es zweimal schnell hintereinander. wir total verwirrt gehen aus der küche auf den flur und wir sehen an der treppe zum nächsten stock 2 zerplatzte luftballons hängen . . . unmöglich den übersehen zu haben weil er genau auf augenhöhe hing und weil ihn dann mit mir 5 leute übersehen haben müssten. ausserdem hatten wir sie auch am morgen erst aufgehängt. warum ist er also zerplatzt ? und warum war er überhaupt da ???

ich habe da mal gepennt da wir einen filmabend gemacht haben und es dann doch schon etwas spät wurde. wir haben ins schlafzimmer also noch ne matratze gelegt auf der ich dann lag. mitten in der nacht werde ich wach und sehe das mein kumpel sich gerade ne zigarette angemacht hat. ich zünde mir daraufhin auch eine an und wir kritisieren noch einmal die filme die wir uns angeschaut hatten. als ich aufgeraucht habe meldet sich meine blase. ich stehe auf und will zur tür gehen die zum flur führt und somit zum klo. ich greife aber auf glatten beton. (ich bin jeden zweiten tag da und kenne mich in der wohnung besser aus als in meiner eigenen :) ) ich stehe vor ner glatten wand. ich taste an der rum . . aber nur glatte wand wo eigentlich die wand sein müsste. da mein kumpel noch wach war und das mitbekommen hat steht er auf und will mir die tür öffnen. es lief dann darauf hinaus das wir beide die wand abgetastet haben und nach der tür gesucht haben. er wohnt da seit 19 jahren und weiss nicht wo die tür ist ? sehr unwahrscheinlich. als wir das licht anmachen wollten . . . stromausfall . . was sich auch mit einem blick auf den wecker bestätigte.

was sagt ihr dazu ? das sind nur die 3 krassesten geschichten. und es ist immer am oder im flur. das macht mir echt sorgen. in einer anderen geschichte hat die schwester vom kumpel es nicht hinbekommen eine tür zu schließen . . sie hat sich dagegengestemmt und hat sie nicht zu bekommen. ich habe sie 1 minute später mit einer hand schließen können. die besagte tür führt vom wohnzimmer in den flur.

also irgendwas stimmt da nicht. wir haben auch schon nachgefragt. da ist niemand gestorben oder so. es passieren fast wöchentlich komische sachen . . meistens nur kleinigkeiten die aber trotzdem komisch sind.

wäre nett wenn ihr was dazu sagen könntet . mfg und danke

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung

Anzeige
1x zitiertmelden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor dem Flur

07.05.2005 um 12:16
wohnt ihr in dortmund?


melden
faceless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor dem Flur

07.05.2005 um 12:21
hannover

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung


melden

Angst vor dem Flur

07.05.2005 um 12:31



Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Angst vor dem Flur

07.05.2005 um 12:34
lol

schon sehr mysteriös.
I want to believe...

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden
faceless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor dem Flur

07.05.2005 um 12:35
sehr lustig dänker . . :) . . ich würde euch ja nicht schreiben wenn ich alleine dabei gewesen wäre . . es haben ja andere leute auch gesehen erlebt . . sogar in einer gruppe . . darum wundert es mich

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung


melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor dem Flur

07.05.2005 um 12:36
jagt den schröder aus der stadt da könnt ihr auch wieder ruhig schlafen.


melden

Angst vor dem Flur

07.05.2005 um 12:37
hmmm... als raucher hätte ich zumindest versucht, mit dem feuerzeug licht zu machen.

schni schna schnappi schnappi schnappi schnappi


melden
faceless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor dem Flur

07.05.2005 um 12:45
richtig richtig . . aber da haben wir beide nicht dran gedacht.

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung


melden

Angst vor dem Flur

07.05.2005 um 12:51
hehe... da standet ihr also im stockfinsteren auf der gegenüberliegenden seite der tür, und habt euch gewundert, dass da keine klinke ist... ;)

schni schna schnappi schnappi schnappi schnappi


melden
faceless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor dem Flur

07.05.2005 um 12:55
der typ wohnt seit fast 20 jahren da . . denkst du er weiss nicht wo die tür is ?

aber mal abgesehen davon beachte man die anderen sachen die auch "glaubhafter" sind :D

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung


melden

Angst vor dem Flur

07.05.2005 um 13:10
Stel ne Videokamera in den Raum, lass se alles aufnehmen was sich im Flur regt. Entweder seht ihr dann nen Mader im Flur rumlaufen, oder hr seht gar nix und merkt das alles einbildung war oder ihr seht nen Geist...

Was natürlich cool wär, wenn auf einmal die Kamera verschwinden würde...

Christian Locuta - Causa Finita


melden

Angst vor dem Flur

07.05.2005 um 13:16
schliesse mich Exking an,desweiteren würde ich diesen Thread hier als Tagebuch benutzen und jede Ungewöhnlichkeit posten,dann schauen wir mal weiter...


melden

Angst vor dem Flur

07.05.2005 um 13:22
jo son Tagebuch wie beim Toten Kind :D

Wenn du/ihr irgendwann net mehr postet wissen wir das der Geist feindlich gesinnt war ;)




Christian Locuta - Causa Finita


melden

Angst vor dem Flur

07.05.2005 um 13:30
Könnte ein Spuk sein...
Ist eigentlich völlig ungefährlich, aber er lässt immer wieder solche Phänomene erscheinen wie du beschrieben hast.
Er will dich bzw. dein Kumpel oder seine Schwester an etwas erinnern oder mahnen.
Wenn du ihn loswerden willst musst du ihn erschrecken.
Wie auch immer du das anstellen willst, am besten gehts mit einem Spiegel,
Gespenster haben am meisten vor sich selbst angst.
Sie wollen im Grunde nur erschrecken, nicht verletzen oder töten.

MfG
Challenger

Who do you call?
Ghostbusters!



melden

Angst vor dem Flur

07.05.2005 um 13:33
verkehrte welt?!
also jetzt müssen wir die geister erschrecken?
ich seh es schon vor mir. ^^

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor dem Flur

07.05.2005 um 15:58
der typ wohnt seit 20 jahren da? zusammen mit seiner schwester?
das ist in der tat wahrhaft mysteriös! ;)


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor dem Flur

07.05.2005 um 16:15
Ist schon krass...und dazu noch sehr glaubwürdig...seit dem ich auf almy binn wird mein leben aber auch immer komischer....
Aber was am komischten ist..dein freund lebt da schon 20 jahre und seine schwester auch..

und anscheinend bist du sehr oft bei ihm...und eines tages ist dir mal was weißes aufgefallen.... und dein freund lebt da schon ne halbe ewigkeit ganz sorgloos ohne sich aufzuregen...sonst haste davor aber nie was bemerkt..und auf einmal kommt alles auf einen haufen...

schon ein paar fragen offen oder..weiß net aber haste warscheinlich bloß vergessen zu erwähnen ...

versthe das bitte net falsch..ich würde es auch net zu ausführlich verfassen....aber es währe schon gut wenn du da mehr infos geben würdest

Also hat dein freund öfters von sowas berrichtet ??


suche die Vergangenheit, finde die Zukunft und rette die Gegenwart


melden

Angst vor dem Flur

07.05.2005 um 18:20
@ Challenger
Hast du das alles von der Welt der Wunder Sendung letztens mitgeschrieben? *g* ;)


melden

Angst vor dem Flur

07.05.2005 um 19:18
@ JackFrost

Nicht ganz, Welt der Wunder hat mir nur bestätigt was ich bereits wusste.
Allerdings muss ich dazu sagen das Welt der Wunder mir doch das Einte oder Andere dazu gelehrnt hat.

MfG
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Angst vor dem Flur

07.05.2005 um 19:23
naja...ich denke auch du solltest eine kamera im flur aufstellen und dies dann acuh n monat lang...wenn sich da was ergibt dann stells hier rein.wenn nichts mehr geschieht würde ich die kamera n weiteren monat im flur lassen und wenn´sich dann wieder nichts tut dann würde ich die kamera im flur lassen. vielleicht is unser geist ja kamerascheu deor so.wenn du glück hast erschwindet somit der geist und wenn nciht dann hast du ihn wenigstens fürn paar monate los.aber wenn du wirklich pech hast nistet er sich in ein anderes zimma ein!aber ich wünsch dir glück!!!


Anzeige

melden