Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor dem Flur

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor dem Flur

26.01.2006 um 21:26
Ohja die vertreibt den Geist und die fiesen Möbel!

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!


Anzeige
melden
irish ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor dem Flur

27.01.2006 um 13:16
faceless gibts dich noch oder hat dich der flur verschlungen ?^^
kann es sein das du und dein freund im dunkeln die orientierung verloren hatten... es kommt vor das man sich im schlaf dreht... vielleicht lagt ihr ja als ihr aufgewacht seit andersrum...aber das is unwahrscheinich...
sone tür verschwindet nicht...ihr Johnassen Frakes ne ^^
keine ahnung... würde echt kameras aufstellen oder mal parapsychologen kommen lassen oder so... am coolsten ist natürlich die kamera methode.. ich warte immernoch auf dein eindeutiges geistervideo mit dem die existenz bewiesen ist

Finden wir raus ob es Geister,Dämonen,Werwölfe,Vampire etc. gibt....Ich werde auf jeden Fall helfen dabei!


melden

Angst vor dem Flur

27.01.2006 um 20:10
immer diese fakes ...
wenn doch ma einer die tatsachen belegen könnte.. pff
nein, ein sinnloser thread wird geöffnet..
dabei find ich das prinzip von diesem forum ja nicht schlecht
aber es wird mist raus gemacht

Ante up!


melden

Angst vor dem Flur

27.01.2006 um 20:16
du hast schon wieder einen schlecht gemacht Doktore, schon der 3. heut :D

-"ekai"-


melden

Angst vor dem Flur

27.01.2006 um 20:19
na na na.. du hast aber ein waches äuglein

...krieg ich jetzt poposohle?

Ante up!


melden

Angst vor dem Flur

28.01.2006 um 13:11
Ihr solltet mal darauf achten, seit wann es diesen Thread gibt und ob es nicht sein kann, dass der Threadherrsteller nicht mehr aktiv ist;-) Quasi er wurde gelöscht, wegen was auch immer ;-) Also könntet ihr euch reintheoretisch die Hände wund tippen und solange Fragen, was denn nun los sei aber antworten kann er euch nicht mehr:-)
Warum er aber nicht mehr aktiv ist, könnt ihr euch überlegen, vll. wurde er wirklich vom Flur verschlungen, sowas solls geben;-)


melden
irish ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor dem Flur

28.01.2006 um 14:33
DU MÖRDER ! ICH VERFLUCHE DICH DU FLUR ! ^^

Finden wir raus ob es Geister,Dämonen,Werwölfe,Vampire etc. gibt....Ich werde auf jeden Fall helfen dabei!

(\/)
(°°)



melden

Angst vor dem Flur

23.02.2006 um 20:51
ich hab selbst angst vor meinem Zimmer, ich bekomme angst wenn ich aleine darin bin und weisst du wieso, weil mir in meinem zimmer ein Geist erschienen ist seit dem habe ich angst vor zimmern in denen kein licht brennt und ich bekomme todesangst wenn ich aleine darin bin, ich hab angst das sich die Türe verschliest und ich dan eingespert bin aber deine geschichte ist aber auch nicht ganz ohne. also ich wurd mich an deiner Stelle nicht mehr in dieses Haus draun.


1x zitiertmelden

Angst vor dem Flur

28.07.2006 um 21:32
Du schläst also nicht mehr in deinen Zimmer? ^^
²alexandra16


melden

Angst vor dem Flur

28.07.2006 um 21:41
"ich hab selbst angst vor meinem Zimmer, ich bekomme angst wenn ich aleine darin binund weisst du wieso, weil mir in meinem zimmer ein Geist erschienen ist seit dem habe ichangst vor zimmern in denen kein licht brennt und ich bekomme todesangst wenn ich aleinedarin bin, ich hab angst das sich die Türe verschliest und ich dan eingespert bin aberdeine geschichte ist aber auch nicht ganz ohne. also ich wurd mich an deiner Stelle nichtmehr in dieses Haus draun"

Ich kann deine Angst schon verstehen...
dennoch sollte der erste Schritt sein...
dass du überhaupt mal drübernachdenkst...
ob es denn überhaupt ein GEIST war!?!?

Unsere Psyche spieltuns gern mal Streiche...
in denen wir für uns unerklärliche Dinge wahrnehmen.


Der nächste Schritt sollte sein...
sich dieser Angst zu stellen...
lasse zum Beispiel einfach nachts mal das Licht an...

Ich selber hatte auchmal so eine Situation...
von daher... spreche ich aus Erfahrung.

Ich braucheauch heut noch eine Lichtquelle wenn ich allein schlafen muss.
Es hilft auf jedenFall.


Renne nicht weg vor deiner Angst...
stell dich ihr!

Und vorallem...
red dir nicht ein bzw. lass dir nicht einreden dass es ein Geistwar...
damit komplizierst du das ganze Problem umso mehr.


melden

Angst vor dem Flur

18.11.2007 um 08:05
Hab auch mal so ein weißes Hundeartiges, Durchsichtiges laufen sehen, ich kann mich nicht mehr daran erinnern war noch sehr jung. Drogen waren keine im Spiel, zumindestens keien harten!


melden

Angst vor dem Flur

18.11.2007 um 08:54
Also ich muss dazu sagen , dass das alles nur einbildung sein wird ....
Ich werde jezt zu den 3 Vorfällen mal was äußern :


Das mit der weißen gestallt klingt irgendwie unnlogisch wenn man es noch selbst erlebt hat ... Mein Tipp wäre , wenn ihr das nächst mal ein Foto von dieser Gestallt macht , und es dann in diesem Thread einfügt ... dann kann man sich das ein bisschen besser vorstellen !


Das mit den Luftballons klingt auch irgendwie ein bisschen Myteriös ,aber irgendwie kann ich das nicht gans glauben .. entweder ihr habt wirklich die luftballons übersehen ( entweder die farbe des luftballons war zu dunkel und die beleuchtung des raums auch düster , oder ihr habt ihn vor lauter anstrengung einfach wirklich übersehen )



Das mit der Tür klingt schon etwas logischer .... mir passiert das auch oft in der wohnung das ich die türklinke nicht finde ... da können mehrere factoren im spiel sein ... entweder ihr beide habt nur um einen Centimeter die TÜr verfehlt (glaub mir das kann sogar einen passieren der schon 50 Jahre in der Wohnung Lebt) oder ihr habt einfach zu viel getrunken gehapt .. Dass aber dann Stromausfall ist , wenn ihr das Licht andrehen wollt ist mir selber auch noch nie passiert *g*
Am besten wäre wenn ihr beide für 10 mins am FLur gewartet hätte , weil dan hätte sich das Auge auf die Dunkelheit eingestellt , und ihr hättet wenigstens irgendetwas gesehen ...



Tja das war meine Meinung dazu ... vl. habt ihr ja eine andere Meinung dazu ..


melden

Angst vor dem Flur

18.11.2007 um 09:55
@ironforger

kannst du etwas mehr davon erzählen dass klingt wirklich interessant und dass mit die drogen ist doch nur spass oder;)


melden

Angst vor dem Flur

18.11.2007 um 20:08
vl is er aufs klo gegangen und die tür war nich mehr da jetz sitzt er dort fest :D


melden

Angst vor dem Flur

18.11.2007 um 22:47
müssen manche spinner immer solche fakethreads wieder ausgraben??

der riecht ja nur nach fake (vorallem die türgeschichte)

manchen leuten scheint echt langweilig zu sein immer in jahrealten threads rumzuwühlen


melden

Angst vor dem Flur

18.11.2007 um 22:57
Zitat von facelessfaceless schrieb am 07.05.2005:unmöglich den übersehen zu haben weil er genau auf augenhöhe hing und weil ihn dann mit mir 5 leute übersehen haben müssten.
tja manchmal sieht man den wald vor lauter bäume net!


melden

Angst vor dem Flur

18.11.2007 um 23:02
Zitat von alexandra16alexandra16 schrieb am 23.02.2006:kein licht brennt und ich bekomme todesangst wenn ich aleine darin bin, ich hab angst das sich die Türe verschliest und ich dan eingespert
Also nichts für ungut aber kann es sein das du zu viele Horrorfilme guckst? Warum in Gottesnamen sollte sich ne Tür von SELBER (man beachte von selber) verschliessen???

gut angst im dunkeln haben einige also das ist jetzt an sich nichts úngewöhnliches!


melden

Angst vor dem Flur

18.11.2007 um 23:21
da steht ein pferd aufm flur.....


melden

Angst vor dem Flur

18.11.2007 um 23:27
ja ein weisses schimmel......


melden

Angst vor dem Flur

09.05.2008 um 10:37
heißt das etwa, dass ihr (du und dein kumpel) sozusagen nicht mehr rausgekommen seid, weil die tür vollkommen weg war?????!!!!!!


Anzeige

melden