Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist gibt es die?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Poltergeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist gibt es die?

19.05.2005 um 20:03
Also mein Onkel der direkt im haus gegenüber von uns seine wohnung hat meint er habe einen poltergeist
ich glaube ja grundsätzlich nicht an geister aber soetwas ist ein wenig beunruhigend
Und zwar passiert volgendes:
Wenn er mal kurz weg is oder schlafen geht ist später oder am nächsten tag der schuh aus dem schuhregal verschwunden und liegt vor der klotüre
er hat den schuh schon angebunden (nix geholfen)

was haltet ihr davon

Anzeige
melden

Poltergeist gibt es die?

19.05.2005 um 20:06
er soll mal versuchen eine kamera vors schuhregal zu stellen und filmen was passiert
(nehmt aber bitte eine alte. wer weiss was dieser geist damit anstellen könnte!)

"Der Ort ist richtig, aber die Zeit ist falsch..."


melden

Poltergeist gibt es die?

19.05.2005 um 20:08
hat er schon vohr auserdem will er mehl oder so irgendetwas auf den fußboden streuen, bin schon voll gespannt was dabei herauskommt


melden

Poltergeist gibt es die?

19.05.2005 um 20:26
wann will er das den machen?

"Der Ort ist richtig, aber die Zeit ist falsch..."


melden

Poltergeist gibt es die?

19.05.2005 um 20:43
is ja n lustiger poltergeist!aber solang er nix schlimmeres macht als nur den schuh durch die gegend zu tragen is es ja nit so tragisch.außerdem sollen poltergeister doch eh nicht unbedingt böse sein oder?sind doch eher so witzgeister!bauen n haufen scheiße aber machen nie was schlimmes...oder lieg ich da verkehrt?

Wir können alles überleben, außer den Tod!


melden

Poltergeist gibt es die?

19.05.2005 um 20:43
stollper scnüre

→→→→→→→→→→→→→→→←→→→→→→→→



melden

Poltergeist gibt es die?

19.05.2005 um 20:45
Selbstschussanlage ...

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Poltergeist gibt es die?

19.05.2005 um 20:57
spreng fallen

→→→→→→→→→→→→→→→←→→→→→→→→



melden

Poltergeist gibt es die?

19.05.2005 um 21:01
guillotine überm schuhschrank...

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Poltergeist gibt es die?

19.05.2005 um 21:06
da muss er aber aufpassen ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Poltergeist gibt es die?

19.05.2005 um 21:07
ja is alles n bissel riskant..selbstverletzungsgefahr is dann doch n bissel groß^^

Wir können alles überleben, außer den Tod!


melden

Poltergeist gibt es die?

19.05.2005 um 21:09
hmm...

Babysicherungszaun um den Schuhschrank ?

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Poltergeist gibt es die?

19.05.2005 um 21:10
ist es immer nur ein und der selbe schuh dann reum s ihn weg

→→→→→→→→→→→→→→→←→→→→→→→→



melden

Poltergeist gibt es die?

19.05.2005 um 21:13
babysicherungszaun???....klar ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Poltergeist gibt es die?

19.05.2005 um 21:15
na vielleicht sagt dir babygitter etwas mehr ^^

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Poltergeist gibt es die?

19.05.2005 um 21:16
ich weiß was das ist.......aber sowas bringt nichts ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Poltergeist gibt es die?

19.05.2005 um 21:17
ich habe nichts damit zu tun, ich schwör´s...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Poltergeist gibt es die?

19.05.2005 um 21:18
meinst Du so eine Art Weidezaun?

"Ich möchte gern einen offenen Geist behalten, aber nicht so weit offen, dass mir das Gehirn herausfällt." O.W.Sulzberger


melden

Poltergeist gibt es die?

19.05.2005 um 21:21
nein ^^ es gibt doch die babygitter wo man die babys damit einzäunen kann..
son quardratmeter :D damit sie ned zum kühlschrank rennen ... ;)

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Poltergeist gibt es die?

19.05.2005 um 21:22
denkst du etwa, dass hält einen geist auf??? ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Poltergeist gibt es die?

19.05.2005 um 21:23
klar ^^ n babygeist .. odern n hundegeist die tragen doch so gerne die schuhe in der bude rum :D

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


Anzeige

melden