Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist gibt es die?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Poltergeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist gibt es die?

19.05.2005 um 21:26
es wird immer besser ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...

Anzeige
melden

Poltergeist gibt es die?

19.05.2005 um 21:27
und wenn es nun verzauberter Schuh ist, dann nützt Dir das Gitter aber auch nix.

"Ich möchte gern einen offenen Geist behalten, aber nicht so weit offen, dass mir das Gehirn herausfällt." O.W.Sulzberger


melden

Poltergeist gibt es die?

20.05.2005 um 13:14
Echt Seltsam xD
Nein Nein... Das ist sicher nur eine Maus... Oder vielleicht schlafwandelt dein Opa und zieht jede Nacht den Schuh an und geht auf das Klo... Und dann wenn er zurück kommt verliert er den Schuh, auf dem Weg zurück ins Schlafzimmer? xD

@Challenger das mit dem Babygitter=)) Voll HammerIdee xD

!!!WIZO!!!PUNK!!!SKATE OR DIE!!!


melden

Poltergeist gibt es die?

20.05.2005 um 13:37
poltergeister sind eh nur ganz normale geister, die halt ein wenig auf den putz hauen...

ich selbst hatt aber noch nie soeinen, aber bei uns gibts viuele sagen und geschichten darüber. aber auch über gute, nicht nur schlechte!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Poltergeist gibt es die?

20.05.2005 um 13:56
Weßhalb sollte es diesse nicht geben?? Gruss,

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Poltergeist gibt es die?

20.05.2005 um 14:59
Poltergeister sind schon lustige dinger! Ich habe auch einen im haus! Ist manchmal schon lustig wenn er seine fünf minuten hat! Dann dreht er mir die Glühlampen aus der fassung, dreht mir die schrauben von der schublade los und wenn ich aus der schublade was rausnehmen will da habe ich die halbe schublade in der hand! Und noch ein paar andere scherze!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Poltergeist gibt es die?

20.05.2005 um 16:48
Jetzt fangen wieder einige an zu fantasieren.

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden

Poltergeist gibt es die?

20.05.2005 um 17:05
stellt spiegel im flur auf!

und eine plexiglaswand vor den schrank!

"Der Ort ist richtig, aber die Zeit ist falsch..."


melden

Poltergeist gibt es die?

20.05.2005 um 17:21
Dennoch glaube ich wird man auf dem FIlm nix sehen
Außerdem glaubt er der Poltergeist würde durch die Frau ober ihm erzeugt
Die ist nämlich echt krank und wenn ich sage krank dann meine ich auch krank
Die hat erstens so nen spionkomplex dass die immer in der Nacht in der Siedlung herumgeht und ungefähr 5 Minuten in alle Fenster schaut (steht sogar manchmal draußen vor meinen Zimmerfenster im 1 Stock, da krieg ich angst von der blöden Fotze) Und sie hat immer in der Nacht solche Wutausbrüche wo sie ihre scheiß balkontür ständig zuschlägt, und komische Wörter schreit, da kann dann kein Mensch schlafen. (Der Frau muss echt geholfen werden)
Jedenfalls glaubt er sie mache es mit ihrer Energie *g*


melden

Poltergeist gibt es die?

20.05.2005 um 20:37
gollum23
Vielleicht ne wandelnde Autobatterie? Guten Schreibstil hast! Alle Achtung

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Poltergeist gibt es die?

20.05.2005 um 20:47
Und sie hat immer in der Nacht solche Wutausbrüche wo sie ihre scheiß balkontür ständig zuschlägt, und komische Wörter schreit, da kann dann kein Mensch schlafen
tourettesyndrom?


melden

Poltergeist gibt es die?

21.05.2005 um 09:39
hab ich mir auch schon gedacht


melden

Poltergeist gibt es die?

21.05.2005 um 09:57
hier geben wieder einige richtig gas beim scheiße posten......ich sollte mir vielleicht auch einen poltergeist anschaffen.aber nur einen der auch putzen kann.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept

Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo



melden

Poltergeist gibt es die?

21.05.2005 um 10:06
also musst dus gleich nachmachen und selber scheiße posten?


melden

Poltergeist gibt es die?

21.05.2005 um 10:12
klar..ich muss mich doch euch pfosten anpassen.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept

Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo



melden

Poltergeist gibt es die?

21.05.2005 um 11:26
ich denke schon das es poltergeister gibt, ich denke ferner, das es wir sind die unbewußt , aber durch uns, diese phänomene schaffen.

ferner weiß jeder, das man sich elektrisch aufladen kann, dann bekommt man einen gewischt, wenn man nun einmal ein wenig weitergeht, was die forschung schon rausgefunden hat, so kann man mittels infraschall und magnetfelder sowas wie einen spuk hervorrufen der auch multiplizierbar ist, daher auch beweiskräftig.

gerade darum sind in vielen schlößern und alten herrenhäusern spuk an der tagesordnung, es hat was mit winden und tieftönen gepaart mit aufgeladener "hausatmosphäre" zu tun.


melden

Poltergeist gibt es die?

21.05.2005 um 12:08
@ gollum23

habt ihr vielleicht einen hund oder so? wenn nicht hat sich meine frage erübrigt.


Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka
Der Leser kennt nicht die Mühen des Verfassers. (japanisches sprichwort)



melden

Poltergeist gibt es die?

21.05.2005 um 12:50
nein er hat keinen Hund oder sonst irgendein Haustier


melden

Poltergeist gibt es die?

21.05.2005 um 20:51
_unicorn_
Hab ich! Natürlich gibt es auch Poltergeister, es sind die Halblustigen, und jene die keine Ruhe finden..

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Poltergeist gibt es die?

21.05.2005 um 21:52
Ich glaube zwar schon, dass es sowas wie Poltergeister oder ähnliches gibt ,da ich selbest schon mal ein seltsames Erlebniss hatte (Ich war alleine daheim und in meinem Zimmer , sitz einfach da ,als dan plötzlich am hellichten Tagein riesen Krach aus meinem Kleiderschrank kahm . Die Türen haben sich so ausgebeult, dass das Holz richtig gekracht hat, und da der Schrank immer verschlossen war konnte ich mir das nicht erklären. Das ging zwei Minuten so ,ich war richtig steif vor Angst, dann hab ich beschlossen wegzurennen, da ich keine Lust hatte das es wirklich noch rauskommt. Ich hab bis heute keine Ahnung was das warwenn jemand ne Ahnung hat kann er ja schreiben.P.S. ich hab seitdem irgendwie immer noch schiss vor Kleiderschränken.)Aber habt ihr schon mal darüber nachgeacht,ob dein Onkel net einfach nur Schlafwandler ist ,ich hab zum Beisbiel auchnen Onkel, der bei Vollmond im Schlaf immer sein Bett abgebaut hat und dann in der Küche wieder aufgebaut hat(das war der Raum in den der Mond am stärksten geschiehnen hat).Wir haben auch als erstes an ein Übernatürliches Phenomen gedacht, vorallendingen da er nie schlafgewandelt hat als wir "Wache" gehalten haben .Es kam erst durch einen Zufall raus.


Anzeige

melden