Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Autounfall

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autounfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
da-rockwilder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autounfall

22.05.2005 um 05:32
Hallo.
Bin neu hier. Hoffe, dass ich die richtige Kategorie getroffen habe.
Auf jeden Fall ist mir etwas passiert, was ich nicht erklären kann.

Im August 2004 hatte ich einen Autounfall. Ich wollte nach der Arbeit, wie immer nach Hause. Nur der Weg führte durch ein Wald. Bis zu dem Zeitpunkt mit dem Unfall, musste ich den Weg schon 5 Monate lang befahren, da der andere Weg ein Umweg wäre. Dies bedeutet, dass ich die Strecke eigentlich schon auswendig kennen müsste, und so war das auch.
Wie gesagt: An diesem Abend, es war schon dunkel, fuhr ich nach Hause. Plötzlich, in der Kurve, kam ein Auto mir entgegen. Da ich kein Fernlicht anhatte, müsste ich es eigentlich rechtzeitig sehen. Nur dem war nicht so:
1. Ich habe kein Auto gesehen.
und
2. Ich habe kein Licht von einem Auto gesehen.
Da ich an dem Abend ein wenig erkältet war, beschloß ich auch, etwas langsamer zu fahren. Statt erlaubter 70kmh fuhr ich ca.60 kmh. Weil ich den Wagen nicht gesehen habe, habe ich die Kurve ein wenig geschnitten, und musste dann ein Ausweichmanöver einleiten, damit ich nicht mit dem Gegenüber zusammenpralle.
BREMSEN, LENKEN.... hat nicht geholfen und ich habe mich ein paar Male überschlagen und landete schließlich im Graben. Ich habe gemerkt, dass ich noch lebe, und habe mein Handy rausgeholt, und die 112 gewählt. 15 Sekunden später haben mehrere Wagen dort angehalten. Die Insassen haben mir geholfen rauszukommen. Ich habe die Menschen gefragt, ob sie einen <<<silberfarbenen BMW 5er >>> gesehen haben. Sie meinten, dass da weit und breit kein Auto entgegen gekommen ist.
Danach, wie üblich, kamen Polizei und Rettungswagen... und und und.... Krankenhauseinlieferung... Das komische:
1. Ich habe den Wagen erkannt. Farbe, Marke, Modell... niemand hat den Wagen gesehen.
2. Ich fuhr langsam. Normalerweise fahr ich dort immer mit 120 her. (Nach dem Unfall bin ich dort sehr vorsichtig)
3. Ich habe keine Schmerzen davongetragen.
4. Wäre ich nicht angeschnallt, könnte ich jetzt nicht diesen Beitrag erstellen.
5. NIEMAND kauft mir die Geschichte ab.
6. Seitdem passieren mir sehr ungewöhnliche Dinge, und ich werde vom Pech verfolgt.

Hat jemand sowas ähnliches erlebt???

Anzeige
melden

Autounfall

22.05.2005 um 09:07
etwas ähnliches habe ich zwar nicht erlebt, aber auch eine recht dubiose
Situation.

habe dann von meinem kroatischen Kollegen eine Christophorus-Plakette
geschenkt bekommen ( Christophorus= Schutzpatron der Autofahrer ) und
seitdem gab es nie mehr eine brenzlige Situation beim Autofahren.

Auch wenn diese ganze Sache nur Einbildung ist, --> für mich zählt das
Ergebniss.
Vielleicht hilft es ja auch bei dir und deinem Pech.




-hier könnte Ihre Werbung stehen-


melden

Autounfall

22.05.2005 um 09:55
schon mal dran gedacht dass das entgegenkommende fahrzeug einfach nur kein licht anhatte? der fahrer wird auch noch im rückspiegel gesehen haben wie du dich überschlagen hast,und ist dann über irgeneinen anderen feldweg abgehauen.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Danke an Zoddy dass er für mich die Stelle als Moderator frei gemacht hat



melden

Autounfall

22.05.2005 um 10:19
Also, hast du den Wagen jetzt richtig gesehen oder nicht?
Du wiedersprichst dir ein wenig.

Ja, ich weiß ich bin böse.
Ja, ich weiß ich ärgere euch.
Ja, ich weiß ihr hasst mich.
Aber wisst ihr, es ist mir scheißegal.



melden

Autounfall

22.05.2005 um 13:53
Ich finde das sehr interessant, hoffe du hattest nicht den berühmt berüchtigten Sekundenschlaf..naja, aber trotzdem ich glaube dir..eine sehr merkwürdigee Situation..Hast doch nicht etwa kurz zuvor einen Spiegel zerbrochen und die Schreben weggeräumt??? Aber das mit dem Pech, das kenne ich...Ich hatte mir mal einen Talisman gekauft, der sollte mir angeblich Glück bringen, aber kaum hatte ich ihn mir angelegt, wurde ich vom Pech verfolgt, seit einem schlimmen Unfall habe ich ihn abgelegt und man kann sagen, dass von einem Tag auf den andern sich die Situation immens gebessert hat.###
Aber was passiert dir denn seitdem noch so??? Von wegen "vom Pech verfolgt"???

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden

Autounfall

22.05.2005 um 14:17
hmm vllt war das auto ja schwatz und hatte kein licht so das du es nicht gesehn hast!?

ist aba schon recht komisch

wer keine angst vor dem teufel hat, braucht auch keinen Gott


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autounfall

22.05.2005 um 15:19
Keine Ahnung was für Anti-Erkältungsmittel du da genommen hattest, aber wenn die dich Dinge haben sehen lassen, die nicht da sind, scheinen die äußert empfehlenswert zu sein! ;)


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Autounfall

22.05.2005 um 16:41
da-rockwilder
Solche Geschicht passieren immer wieder, wenn auch nicht auf diesselbe Art und Weise, Gruss

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
da-rockwilder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autounfall

22.05.2005 um 18:57
Also:
Ich habe das Auto gesehen, aber recht spät...
Was danach noch passierte:
1. Ausbildungsstelle verloren...weil der Träger der Schule Insolvenz anmeldete.
2. Freundin verloren.
3. Stress mit Eltern.
4. nichts läuft so, wie es laufen sollte...

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


melden

Autounfall

22.05.2005 um 22:01
"(...)An diesem Abend, es war schon dunkel, fuhr ich nach Hause. Plötzlich, in der Kurve, kam ein Auto mir entgegen. Da ich kein Fernlicht anhatte, müsste ich es eigentlich rechtzeitig sehen. Nur dem war nicht so: ...)"

Ist es nicht normal, dass man in einer bzw. vor einer Kurve kein entgegenkommendes Fahrzeug rechtzeitig erkennen kann?? (Wegen der Kurve...) Deswegen übrholt man ja auch niemanden in einer Kurve...

Mit Fernlicht im Dunkeln sieht man die Strasse besser und man sieht auch weiter....wenn man kein entgegenkommendes Fahrzeug sieht fährt man doch mit Fernlicht...oder etwa nicht?
Finde die story, die hier aufgetischt wird etwas strange


melden

Autounfall

22.05.2005 um 22:16
sowas nennt man eine pechsträhne... willkommen im leben. wenns kommt, dann ganz dick.
du hast aber immer noch keine auskunft darüber gegeben, ob des entgegenkommende fahrzeug licht an hatte.
eine ähnliche situation hatte ich auch schon mal, aber ich kann mich immer noch nicht erinnern, was passiert ist, bevor ich mit dem totalschaden im wald aufgewacht bin. allerdings hab ich nur überlebt, weil ich nicht angeschnallt war...

Die Welt der Menschen ist begrenzt durch Worte und Staub.


melden
da-rockwilder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autounfall

22.05.2005 um 22:19
Ich weiss nicht, ob das entgegenkommende Fahrzeug Licht anhatte oder nicht.... Es war keine Kurve mit Winkel von 90° Sondern die hatte ca.45°- 50°...


melden

Autounfall

22.05.2005 um 22:26
naja, meiner meinung nach gibt es keine geisterautos. dein unfallgegner hat eben kein licht angehabt, vielleicht ein paar bekiffte jugendliche, und ist dann abgehauen. das andere, was dir passiert ist, hat nichts damit zu tun. das passiert uns allen manchmal. und wenns dir schlecht geht, verlässt dich die freundin immer, so ist das eben.

Die Welt der Menschen ist begrenzt durch Worte und Staub.


melden

Autounfall

23.05.2005 um 10:33
Hatte auch ein Autounfall und habe überlebt und danach nur Pech.
Meine Freunde hatten nicht so viel Glück.

He schau doch mal zum Spaß in zeitungen von füherer nach ob da mal ein Schlimmer Autounfall war usw.

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.



melden

Autounfall

23.05.2005 um 11:43
Das wäre glaueb ich keine schlechte Idee "FeuerTigerin" ich schließ mich da mal an, erkundige dich über die Strecke....vielleicht erfährst du dann mehr...???

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden

Autounfall

23.05.2005 um 13:15
Hallo rockwilder,

eins verstehe ich nicht ganz, wenn du das Modell, die Farbe, usw. erkannt hast, warum hast du es dann nicht der Polizei gemeldet?
Oder hast du das getan?

Dann noch was:
Hat der Wagen deinen Gestreift?
Dann müssten doch Lackspuren zu sehen sein, oder?

Ansonsten, ich glaube an mystische Erlebnisse, aber man sollte solche Erlebnisse mit Unfällen trotz allem eher kritisch betrachten.

Also, ich zweifle nicht an deinem Erlbniss, aber du solltest erst sachlich handeln.

Liebe Grüße,
Nachtflug

Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7 cm² bei 1,2 g Körpergewicht.
Nach den bekannten Gesetzen der Flugtechnik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel aber weiß das nicht.
Sie fliegt einfach!



melden

Autounfall

23.05.2005 um 15:25
nette geschichte aber entweder bin ich zu blöd oder was ist eigentlich nun so mysteriös -da hat halt der entgegenkommende fahrer kein licht angehabt und nachher keine hilfeleistung gewähleistet

ps:was war das denn genau für ein modell?


melden

Autounfall

23.05.2005 um 15:36
autounfall hatte ich schon zwei( einmal mit fahrerflucht, also nicht ich sondern der andere) auch ich habe den wagen nicht gesehen, weil der andere fahrer zu betrunken war um überhaupt noch stehen zu können, geschweige denn das licht einzuschalten...

die polizei konnte anhand von den spuren das auto als den unfallverursacher identifizieren,(er hatte versucht sein auto bei einem bekannten reparieren zu lassen, dieser wusste von meinem unfall und hat es der polizei inkognito gemeldet)
und:

Also:
Ich habe das Auto gesehen, aber recht spät...
Was danach noch passierte:
1. Ausbildungsstelle verloren...weil der Träger der Schule Insolvenz anmeldete.
2. Freundin verloren.
3. Stress mit Eltern.
4. nichts läuft so, wie es laufen sollte...

glaubst du nicht auch das soetwas sehr vielen menschen passiert, tagtäglich, ja, stündlich auf der welt...
du bist doch keine ausnahme und

SO IST DAS LEBEN, NIEMAND SAGTE, DAß ES LEICHT FÜR DICH WERDEN WÜRDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Autounfall

23.05.2005 um 20:24
Zuerst, sei mal froh das du überlebt hast!

Es gibt solche Raser die in nachtschwarzen Autos über die Landstrassen oder Autobahnen heizen und andere Autos ohne Licht überholen so das die Autofahrer einen gewaltigen Schock kriegen wenn plötzlich son Schatten an ihnen vorbeirauscht.
(Die haben alles schwarz abgeklebt, das einzige was nicht schwarz ist, ist die Windschutzscheibe...)
Vielleicht wars so einer?

ansonsten:
ANSCHNALLEN RETTET EUER LEBEN!!!

MfG
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden
da-rockwilder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autounfall

23.05.2005 um 20:26
Die Polizei konnte nichts finden...


melden

Autounfall

24.05.2005 um 01:29
diese schwarz abgeklebten autos sind sogenannte erlkönige, neuentwicklungen eines modells, bei dem das design noch getarnt ist. die müssen zu testzwecken erst mal einige tausend kilometer auf der strasse gefahren werden.
aber es stimmt schon, dass diese testfahrer gerne mal heizen... manchmal müssen sie das ja auch, um den motor zu testen.

Die Welt der Menschen ist begrenzt durch Worte und Staub.


Anzeige

melden