Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Pianoman, Gehirnwäsche, Unfall oder Entführung

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pezetkah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Pianoman, Gehirnwäsche, Unfall oder Entführung

24.05.2005 um 14:19
Ein professionell Klavier spielender Mann ohne Gedächtnis beschäftigt die Briten. Im Spital malte er eine schwedische Flagge und einen Konzertflügel auf ein Blatt Papier. Daraufhin wurde er in der Spitalkapelle zu einem Flügel gebracht, wie zahlreiche Zeitungen berichteten. Zum Erstaunen der Anwesenden gab der Mann, dessen Alter auf Mitte 20 bis Mitte 30 geschätzt wird, dort ein zweistündiges klassisches Klavierkonzert auf hohem Niveau.
Stundenlanges Konzert

Den Angaben zufolge befindet sich der Unbekannte mittlerweile seit Wochen in einer psychiatrischen Klinik, ohne dass er spricht oder seine Identität bekannt wurde.
Allerdings spiele er dort stundenlang Klavier, wobei er sich sichtlich entspanne, hiess es. Die Polizei geht davon aus, dass der Mann wahrscheinlich einen Nervenzusammenbruch durch ein traumatisches Erlebnis erlitt und daraufhin sein Gedächtnis verlor.
Identität noch unklar

Auf Grund der völlig durchnässten Kleidung wurde nicht ausgeschlossen, dass er in voller Abendgarderobe von einem Schiff fiel und an Land schwamm. Nach Meinung der Polizei handelt es sich um einen Engländer. Zahlreiche Fans klassischer Musik hätten nach Veröffentlichung der rätselhaften Geschichte in Lokalzeitungen und im Internet im Spital angerufen und behauptet, der Mann habe in europäischen Konzerthallen gespielt, hiess es weiter. Trotzdem konnte die Identität des Mannes bislang nicht geklärt werden.

Was meint ihr, könnte es sein, das ihn jemand bei seite schaffen wollte, wenn ja warum...??!?!

Anzeige
melden

Der Pianoman, Gehirnwäsche, Unfall oder Entführung

24.05.2005 um 14:23
Ist das jetzt der 2. oder der dritte pianomann thread?
PeZetKah du gucken oben rechts da sein suchfunktion ;)

Wie lang ist das denn schon her seit sie den Pianotyp gefunden haben?
Hat sich da mittlerweile was neues getan? Links,Quellen etc.?

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Pianoman, Gehirnwäsche, Unfall oder Entführung

24.05.2005 um 14:28
Ich hab gehört der soll aus Deutschland sein. Bei mir aus der nähe, aber genaues weiß ich da leider auch nicht zu.


melden

Der Pianoman, Gehirnwäsche, Unfall oder Entführung

24.05.2005 um 14:29
man der kerl hat nur keine lust nachhause zu gehen....(mama mama ich will nicht mehr nach america...halts maul schwimm weiter)

Zeit zum Sterben....Folgt eurem herrn....lasst euch nageln...


melden

Der Pianoman, Gehirnwäsche, Unfall oder Entführung

24.05.2005 um 14:30
wenn ich richtig gezählt habe nummer 3

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Pianoman, Gehirnwäsche, Unfall oder Entführung

24.05.2005 um 14:36
jup der 3.


melden
pezetkah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Pianoman, Gehirnwäsche, Unfall oder Entführung

24.05.2005 um 14:50
OOHHA jo typen ihr seit die checker, ihr habt ja alles unter kontrolle wat, ich glaub ihr macht nix anderes um leute die zuerstenmal hier sind die kommentare zu verarschen und diese Blöde antworten zu schreiben. Ihr seid ja so die brains, ich habt echt dic ahnung ihr Hongs, tut hier ein auf dicken all mystery kenner, und wat schon mal war ist gut genug um sich darüber lächerlich zu machen ihr voll spacken. Auch auf die Gefahr hin das ich hier vom Moderator raus geworfen werde, Ihr cooksucker werdet schon sehen, welches Schreckliches Ende euch allen erwartet, ich seid nicht gläubig ihr seid nix, indiviues die versuchen aus den ihrem beschießen all tag aus zu brechen, die leute blöd anmachen und einfach nur aussehen wie hackfressen die mit dem Kopf versuchen zu scheißen. Ihr werdet weder im Himmel noch in der Hölle kommen, ihr werdet einfach nicht mehr sein................Ihr Freaks


melden

Der Pianoman, Gehirnwäsche, Unfall oder Entführung

24.05.2005 um 15:11
cooksucker ?
;)
Kid wenn du uns schon beschimpfen willst dann richtig.
Im übrigen was hat das mit den anderen usern zu tun wenn du einfach
nur scheiße gebaut hast und dein kleiner beitrag da oben..wie soll ichs freundlich sagen?
Für den Arsch war?
Du bist doch nur darauf hingewiesen worden das du bitte vorher die Suchfunktion benutzen sollst bevor du einen neuen Thread erstellt.
Es muß dich nicht 3 stück mit dem selben thema geben oder?
Außerdem interessiere ich mich sehr wohl für das thema und wollte dich nicht angreifen.Irgendwelche Quellen oder weiter führendes material haste auch nicht geliefert....
Hat einer ne Quelle zu dem Pianomann?
Die ganze Story hört sich für mich doch sehr nach Hollywood an.


Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Der Pianoman, Gehirnwäsche, Unfall oder Entführung

24.05.2005 um 15:32
Heeey coole Rede PeZetKah :)
denk ich acuh immer wens nen neuen thread gibt...
was solls wens halt 2mal diskutiert wird, ausserdem ist der andre thread im menschen/seelenforum, also...

ich denk das finden die schon noch raus wer das ist! vom himmel wird er ja nicht gefallen sen?

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Der Pianoman, Gehirnwäsche, Unfall oder Entführung

24.05.2005 um 15:46
captain tripz, es ist der 4.
wir hatten noch:"was mag ihm passiert sein".

hab keine lust mich zu wdh. deshalb kopiere ich mal einen älteren post von mir zu diesem thema


ich geb der geschichte nach 2 wochen.

dann machts trararara, ich bin ein ganz toller performance-künstler aus new york und hab euch alle veräppelt. dann wird er bei einer milliarden talkshows eingeladen wo er sich mit übergewichtigen transsexuellen zirkusartisten unterhalten muss, was jedoch ein kleines sümmchen einbringt.
später wird er spielsüchtig, verzockt sein ganz geld und muss bei 9live arbeiten um die alimente für sein uneheliches kind zu zahlen, das er mit einer polnischen prostituierten deren name im nachhinein ganz bestimmt nicht chantal war in einem alten runtergekommenen motel gezeugt hat.
im alter von 34 wird er in seinem appartment in castor brauxel gefunden.
die nachbaren beschwerte sich schon seit tagen über den leicht faulig-süßen geruch. er hat sich selbst mit einer abgesägten schrotflinte aus dem leben gestohlen. faule sau! später wird behauptet er hätte soviel heroin im blut gehabt, dass er es gar nicht mehr geschafft hätt, die schrotflinte überhaupt halten zu können. 10 min. später wird sich der 13jährige peter bei allmystery anmelden und den thread" der pianomann, wahr es filleicht doch mohrt?!" eröffnen in dem rege diskutiert wird, was nun die endgültige todesursache war.
bei seite nummer 6 kommt er aufgrund von zuviel spams in den unterhaltungsbereich wo er das erbe des alten 2pac-threads den nur noch alt eingessene allmyuser kennen antritt un dann irgendwann gänzlich gelöscht zu werden...

merkt euch meine worte.
so wird es kommen und ihr werdet euch in ein paar jahren denken," mensch, dieser kreis, der alte teufelskerl hatte recht" während ihr am schalter des arbeitlosenamtes schlange steht.

gruß,
kreis

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden
pezetkah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Pianoman, Gehirnwäsche, Unfall oder Entführung

24.05.2005 um 15:52
@ Capitain hier ist die quelle:http://www.scores.de/movie/pianoman.shtml (Archiv-Version vom 25.05.2005)

Dann entschuldige ich mich bei dir Cap, Sorry, doch das dünn scheiß gelabber geht mir auf den sack, als würde ich fragen; na wie heißt du und er sagt das wurde ich heute schon zweimal oder dreimal gefragt. Ich habe den hinweis angenommen und luft raus gelassen, weil mir solche leute einfach tirisch auf den sack gehen. Ach ja ich muss mich korrigieren coksucker heißt es natürlich.....


melden
pezetkah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Pianoman, Gehirnwäsche, Unfall oder Entführung

24.05.2005 um 15:54
Hey kreis, woher willst du wissen, das wir nicht arbeiten, ich bin Füjrungskraft und du....bist wahrscheinlich der sachbearbeiter der Sozialanträge,hehe


melden

Der Pianoman, Gehirnwäsche, Unfall oder Entführung

24.05.2005 um 15:55
nunja, es ist nunmal der 4. (!) thread dazu.
und in jedem steht das gleiche.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Der Pianoman, Gehirnwäsche, Unfall oder Entführung

24.05.2005 um 15:56
wir dir vllt. entgangen ist, war das eine kleine nicht allzu ernstgemeinte geschichte.

hui, wir haben eine füjrungskraft, *sichverneigt*

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden
sofin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Pianoman, Gehirnwäsche, Unfall oder Entführung

24.05.2005 um 17:58
ähm, leutchens ?
ist dat net egal, wieviele threads es hier von dem oh wunderbaren pianisten gibt bzw. gab?

lasst uns doch übers wetter reden...

herrlich, oder ? ;)

Wird man erleben, wie man gelebt hat?


melden

Der Pianoman, Gehirnwäsche, Unfall oder Entführung

24.05.2005 um 18:18
-> Suchfunktion

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Der Pianoman, Gehirnwäsche, Unfall oder Entführung

24.05.2005 um 21:28
Laut Kanada heißt der möglicherweise Phillip Staufen, der tauchte vor ein paar Monaten genauso plötzlich in Kanada auf, bloß da lag er erst im Koma und dann sprach er wie ein Wasserfall. Er sprach Englisch mit schottischen Dialekt, fließend Französisch und Italienisch, außerdem hatte er sehr gute Griechisch und Latein Kentnisse. Er sagte er sei ein Rucksacktourist aus Europa und sei überfalle worden. Er wollte damals in Kanda bleiben wurde jedoch abgeschoben weil er keine festzustellende Vergangenheit hatte.
Die Gemeinsamkeiten zwischen den beiden sind das "beide" das gleiche Gesicht haben, sehr gute Klavierspieler sind und "beide" plötzlich aufgetaucht sind.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Der Pianoman, Gehirnwäsche, Unfall oder Entführung

25.05.2005 um 00:18
lol

big men pig men
charade you are



melden

Der Pianoman, Gehirnwäsche, Unfall oder Entführung

25.05.2005 um 13:30
....

<- OOHHA jo typen ihr seit die checker, ihr habt ja alles unter kontrolle wat, ich glaub ihr macht nix anderes um leute die zuerstenmal hier sind die kommentare zu verarschen und diese Blöde antworten zu schreiben. Ihr seid ja so die brains, ich habt echt dic ahnung ihr Hongs, tut hier ein auf dicken all mystery kenner, und wat schon mal war ist gut genug um sich darüber lächerlich zu machen ihr voll spacken. Auch auf die Gefahr hin das ich hier vom Moderator raus geworfen werde, Ihr cooksucker werdet schon sehen, welches Schreckliches Ende euch allen erwartet, ich seid nicht gläubig ihr seid nix, indiviues die versuchen aus den ihrem beschießen all tag aus zu brechen, die leute blöd anmachen und einfach nur aussehen wie hackfressen die mit dem Kopf versuchen zu scheißen. Ihr werdet weder im Himmel noch in der Hölle kommen, ihr werdet einfach nicht mehr sein................Ihr Freaks ->

wenn es nicht so viel wäre.. hätte ich mir den tollen text mit einem Verweiss auf dich in meine Signatur gepackt...

wenn ich mal kurz meine persönlichen Highlights auflisten darf:

-cooksucker
-welches Schreckliches Ende euch allen erwartet
-ich seid nicht gläubig ihr seid nix
-zuerstenmal

-->Amen!


Deshalb mag ich allmystery so... es gibt immer was zu lachen.... ihr cooksucker :D

-------------
Die Realität ist das, was wir aus unserer Phantasie machen! (M.Keck - still alive)



melden

Der Pianoman, Gehirnwäsche, Unfall oder Entführung

25.05.2005 um 19:43
Mal was zum Piano Mann, der Typ will sich doch nur wichtig machen.
Mehr nicht.

I'm back in black...


melden

Der Pianoman, Gehirnwäsche, Unfall oder Entführung

25.05.2005 um 19:53
wieso solltest du gesperrt werden?

cocksucker wär ja noch eine beleidigung gewesen, aber cooksucker doch nicht,
ich weiß nicht was ein koch damit zu tun hat :D

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



Anzeige

melden