Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nettes Bild

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nettes Bild

25.02.2006 um 13:52
wenn ich was erkennen würde ô.o...

Anzeige
melden

Nettes Bild

25.02.2006 um 13:57
du siehst vor lauter bäumen den aignerwald nicht :-D


Titten raus,wird Sommer



melden

Nettes Bild

25.02.2006 um 14:03
Ach komm', halt den Mund - als hätte das irgendwas damit zu tun, und außerdem habe ich dieses Thema nicht erstellt, ich kenne die Leute auch nicht persönlich, die dieses Thema erstellt haben, ich hab damit nichts zu tun... außer dass ich auch dort wohne, und weis das es diesen SCHEISSWALD gibt...


melden

Nettes Bild

25.02.2006 um 14:37
ich kann da auch nichts erkennen... und @ weishaupt - aiko und ich sind das mit dem f**king Wald, nicht Fire_Angel... Du verwechselst da was... -.-"""

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen.



melden

Nettes Bild

25.02.2006 um 15:54
Ach komm', halt den Mund - als hätte das irgendwas damit zu tun, und außerdem habe ich dieses Thema nicht erstellt, ich kenne die Leute auch nicht persönlich, die dieses Thema erstellt haben, ich hab damit nichts zu tun... außer dass ich auch dort wohne, und weis das es diesen SCHEISSWALD gibt...

jetzt werd doch nicht gleich ausfallend...is ja schlimm deine zickerei.


hier gehts nicht um deinen tollen lieblingswald.du hast geschrieben dass du auf dem bild nichts erkennst.
dann konnte ich mir,weils so wunderbar gepasst hat,das sprichwörtchen "du siehst vor lauter bäumen den wald nicht" verkneifen.also reg dich ab.


Titten raus,wird Sommer



melden

Nettes Bild

25.02.2006 um 15:55
ich kann da auch nichts erkennen... und @ weishaupt - aiko und ich sind das mit dem f**king Wald, nicht Fire_Angel... Du verwechselst da was... -.-"""

dann hab ich mir das also nur eingebildet,dass fire_dings sich drüber brüskiert,weil ihr niemand glauben will dass es den aignerwald gibt.


Titten raus,wird Sommer



melden

Nettes Bild

25.02.2006 um 15:56
man erkennt ja gar nichts aufm Bild O.o

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
*/LdaS\*
Administrator



melden

Nettes Bild

25.02.2006 um 16:05
Das um so ein schwachsinniges Bild, das merklich nur ein Baum mit abstehendem Ast oder ein Metallrohr ist so ein langer Thread wird, in dem heute noch gepostet wird...
Was wird aus Allmy? ;)
Aber wie gesagt, das Ding ist so mysteriös wie ich, nämlich gar nich...

Dieser SPAM endet hier.
Legalize Spam!
*/LdaS\*



melden

Nettes Bild

25.02.2006 um 16:06
du bist mysteriös DUmm :D

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
*/LdaS\*
Administrator



melden

Nettes Bild

25.02.2006 um 16:07
Danke :|
Werd ich jetzt mal als Kompliment auffassen^^ ;)

Dieser SPAM endet hier.
Legalize Spam!
*/LdaS\*



melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nettes Bild

25.02.2006 um 16:22
ich erkenne da auch garnichts

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

Und durch Spam :D



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: schluss mit dem quatsch.