Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meerjungfrau?!

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wolfine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meerjungfrau?!

29.05.2005 um 15:03
Anhang: Unbenannt.JPG (38,9 KB)
Hm, ich weis ja nicht... ist das wohl echt, oder hat sich da jemand verdammt viel Mühe gegeben... was denkt ihr?!

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.


Anzeige
melden

Meerjungfrau?!

29.05.2005 um 15:08
Sieht ziemlich komisch aus...weist du mehr darüber?

Erst kommt Lächeln, dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.


melden
wolfine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meerjungfrau?!

29.05.2005 um 15:12
Ich weiss nur, dass irgend so ein Typ dieses "Ding" am Strand gefunden hat... mehr leider auch nicht... Aber wenn es gefakt ist, dann muss der Jenige schon ziemlich gut sein, oder?

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Meerjungfrau?!

29.05.2005 um 15:15
stimmt.
aber wird nicht immer gesagt, dass meerjungfrauen sehr schöne, hübsche wesen sind? das sieht mir nich sooo hübsch aus *gg*


melden

Meerjungfrau?!

29.05.2005 um 15:16
Sieht für mich aus, wie eine aus einem Holzklotz geschnitzte Figur.


melden
wolfine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meerjungfrau?!

29.05.2005 um 15:27
@antibunny

Ja jaa... Meerjungfrauen sollten eigentlich schönes, langes, wallendes Haar mit vielen kleinen Perlen und Muscheln und so haben. Dazu ein schönes Gesicht und ein strahlendes Aussehen.... ach ja, und eine wunderbare Stimme... kurz -Ariel!

Tja, das hier ist wirklich nichts Schönes, obwohl man bedenken muss... das sie/es/er?? bereits ausgetrochnet ist, man weiss ja nicht wie das Ding vorher aussah ;)

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Meerjungfrau?!

29.05.2005 um 15:30
Die Seeleute waren ja diejenigen, welche die Meerjungfrauen in unsere Fantasi brachten. Ich denke aber eher, dass die einen Rum zuviel intus hatten.


melden
wolfine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meerjungfrau?!

29.05.2005 um 15:34
@goblinlord

Ja, die Seeleute haben noch so Manches "Seemangarn" erzählt, von ihren Seefahrten ect. !
Aber diese Bilder lassen mich schon etwas nachdenklich werden... dich nicht auch?!

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Meerjungfrau?!

29.05.2005 um 15:36
Anhang: Frau.JPG (11,9 KB)
Hm....

Der überganz von "Mädchen" zu Fisch ist nicht wircklich sehbar...
Was sagt ihr dazu?
Fake


melden
wolfine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meerjungfrau?!

29.05.2005 um 15:39
@smithy

Ja gut... es ist ein wenig unscharf, ich kann nicht sagen ob der Übergang sauber oder nicht ist... ich seh nur so was wie Rippen, aber nichts von einem Übergang oder so...

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Meerjungfrau?!

29.05.2005 um 15:39
Doch schon aber wie ist es dann mit den Meermännern? Die wurden nie gesehen nur dazu erfunden. Irgenwie muess es ja auch noch Nachkommen geben.


melden

Meerjungfrau?!

29.05.2005 um 15:41
ne mutation


melden

Meerjungfrau?!

29.05.2005 um 15:41
Also der Übergang sollte ja nicht sichtbar sein und Kimmen hat es ja auch.


melden

Meerjungfrau?!

29.05.2005 um 15:45
klar is das ding ausgetrocknet.. aber das ganze gesicht.. naja, ich weiß nicht.
Es sieht gut (gemacht?) aus, aber smithy schon gesagt und verdeutlicht aht, is der übergang seltsam. Hat nich einer ne seite dazu? oder andere informationen? fundort und datum oder so?


melden
wolfine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meerjungfrau?!

29.05.2005 um 15:45
Eindeutig ein Fall für Akte-X.....

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Meerjungfrau?!

29.05.2005 um 15:45
Jede unberührte, die im Meer badet, ist ne Meerjungfrau ;-)..
Wer daran glaubt, daß der Intensivgedanke sich Maniefestiert, diesse glauben auch an die echte Meerjungfrau, da erhebt sich wieder die Frage: Und wenn ein Wasserman vorbeikam?

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Meerjungfrau?!

29.05.2005 um 15:47
Basierend, in etwa auch mit den Amazonen, eine Fortpflanzung muss schon gegeben sein, diesse hielten sich halt an Ihre Sklaven, wenns so stimmt..

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Meerjungfrau?!

29.05.2005 um 15:49
Und die Sklaven sind die Seeleute. Es sollte wohl geheim bleiben. Doch einer konnte seinen Mund nicht halten.


melden

Meerjungfrau?!

29.05.2005 um 15:50
seemänner habn früher als tagesration anspruch auf mind 1liter rum gehabt(!) ...sollte sie bei laune halten und die harte arbeit erträglicher machen ....wenn man sich jeden tach soviel reinpfeift sieht man halt schonmal n fettes walross und hälts für ne meerjungfrau --
zu dem bild ...ich kann auch irgendne puppe oder meinetwegen auch leiche nehmen und die untenrum mit pappmaschee verkleiden ...also dat sieht mir doich n bisschen seltsam aus ...

"DISCO SUCKS FUCK EVERYTHING"


melden

Meerjungfrau?!

29.05.2005 um 15:55
Das Ding hat auch so einen komischen Mund.


melden
wolfine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meerjungfrau?!

29.05.2005 um 15:59
Ja stimmt, irgendwie zwei ineinander gewachsene Münder!

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



Anzeige

melden