Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geisterhafte frau auf blitz foto

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Foto, Blitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

geisterhafte frau auf blitz foto

01.06.2005 um 09:41
Gruselfoto aus dem Starenkasten

Bonnerin beschwert sich bei Stadtverwaltung


Bonn – Ist das Ganze ein gruseliges Mysterium? Oder einer von vielen Versuchen, sich um ein Bußgeld zu drücken? Ein übler Trick oder Griff in die Horrorkiste. Das Ordnungsamt und das Bonner Amtsgericht müssen sich mit der verrücktesten Geschichte befassen, die es seit der Erfindung des Starenkastens gegeben hat.
Die Fakten: Anfang des Jahres wurde Erna M. (Namen geändert) mit Tempo 62 im Godesberger Tunnel geblitzt. Sie war zwölf Kilometer zu schnell, macht ein Bußgeld von 25 Euro. Den Bescheid bekam sie auch von der Stadtverwaltung zusammen mit dem Foto. Doch das brachte die Bonnerin auf die Palme.

Wütend schrieb sie dem Ordnungsamt zurück, bei dem Foto müsse es sich um eine geschmacklose Manipulation handeln. Auf dem Foto sei nicht sie zu sehen, sondern ihre vor drei Jahren verstorbene Schwester. Erna M. wollte nicht nur einen Verzicht auf das Bußgeld, sondern auch eine Entschuldigung.

Dazu sah Ordnungsamts-Chef Hans-Walter Slabbers überhaupt keinen Anlass: „Wer sollte da manipulieren. In dem Starenkasten gibt es einen Film mit 400 Bildern. Es hat doch niemand ein Interesse, daran, irgendetwas auf den Fotos zu verändern.“




Doch die Bonnerin ließ nicht locker. Als Beweis diente ihr ein Foto ihrer verstorbenen Schwester. Und die sei ganz klar auf dem Foto aus dem Starenkasten. Slabbers schaltete - wie in solchen Fällen üblich - die Polizei ein. Die überzeugte sich vor Ort, dass das Foto der Frau aus dem Starenkasten mit Erna nicht übereinstimmt. Und auch Nachbarn wurden befragt, ob Erna denn gelegentlich so aussehe wie ihre Schwester. Was verneint wurde. Die ganze Sache bleibt gruselig und mysteriös.

Inzwischen hat Erna M. sogar einen Anwalt mit der Sache betraut. Und beim Bonner Ordnungsamt denkt man nicht daran, den Bußgeldbescheid in Höhe von 25 Euro zurückzunehmen. „Wir haben die Sache nun an das Bonner Amtsgericht zur Entscheidung weitergegeben.“

Dort werden die Verkehrsrichter wohl einen Gutachter einschalten, um das Mysterium zu klären. Inzwischen ist die Sache allerdings auch erheblich teurer geworden. Wird Erna verurteilt, sind aus den 25 Euro ein paar Hundert geworden. Übrigens: Die Dame wurde jetzt noch mal geblitzt. Und diesmal gibt es keinen Zweifel. Sie ist es.



sorry das ich copy machen musste aber wollte hier nicht die ganze geschichte schreiben.....

wie kann den sowas passieren das man auf einem pixifoto die vor drei jahren verstorbene schwester sieht und nicht die frau die wirklich in dem auto sass...????

ist da was gefuscht wurden?



bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen

Anzeige
melden

geisterhafte frau auf blitz foto

01.06.2005 um 09:43
ähhhh ein Foto wäre nicht schlecht um die Sache zu beurteilen, eine geisterhafte Frau kann ich auch auf ein Foto machen aber ohne Foto kann man die Story schlecht beurteilen


melden

geisterhafte frau auf blitz foto

01.06.2005 um 09:48
Anhang: blitz.JPG (15,1 KB)
das stimmt da ist leider nur ein foto bei wo man die frau aber nicht drauf sieht....

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

geisterhafte frau auf blitz foto

01.06.2005 um 09:53
schlechte geschichte leute.....
das foto is lächerlich und die story unglaubwürdig also lasst euch was besseres einfallen......

mfg Day

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden

geisterhafte frau auf blitz foto

01.06.2005 um 09:54
das musst du mir nicht sagen das steht in der express einer zeitung....

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

geisterhafte frau auf blitz foto

01.06.2005 um 09:57
Ich finde es auch lächerlich, auf dem Bild ist nichts zu erkennen und die Frau könnt sich ja sonstewas ausdenken, ich denke das ist ein versuch um dem Bußgeld auszuweichen was sie wahrscheinlich geschaft hat.


melden

geisterhafte frau auf blitz foto

01.06.2005 um 09:58
ne geschaft hat sie es ja noch nicht ganz im gegenteil wenn sie den fall verliert darf sie sogar noch viel viel mehr zahlen....

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

geisterhafte frau auf blitz foto

01.06.2005 um 11:31
ich denke das man auf diesen Blitzerfotos echt kaum was erkennt...allgemein jetzt....ich denke es war sie selbst und sie wollte sich drücken und hat deshalb angegeben das es ihre tote Schwester war.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

geisterhafte frau auf blitz foto

01.06.2005 um 15:11
ohne fotobeweis geht hier gar nüscht

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



melden

geisterhafte frau auf blitz foto

01.06.2005 um 15:16
So kann man sich auch vom _Zahlen drücken!
keine schlechte idee!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

geisterhafte frau auf blitz foto

01.06.2005 um 15:28
bin ich blind? Wo ist da ne geiosterhafte Frau?


melden

geisterhafte frau auf blitz foto

01.06.2005 um 17:14
auf dem schwarzen oval wahrscheinlich.

mehr megahertz bitte!


melden

geisterhafte frau auf blitz foto

01.06.2005 um 17:25
käse hoch 3


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Blitz kurz vorm Einschlafen
Mystery, 88 Beiträge, am 08.04.2022 von off-peak
sphynx am 24.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 08.04.2022 »
Mystery: Komisch, Foto, Symbol
Mystery, 28 Beiträge, am 06.03.2021 von Niederbayern88
Phersephone am 24.02.2021, Seite: 1 2
28
am 06.03.2021 »
Mystery: Können Kameras wirklich Geister einfangen?
Mystery, 252 Beiträge, am 18.12.2021 von skagerak
Windlicht am 03.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
252
am 18.12.2021 »
Mystery: Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)
Mystery, 569 Beiträge, am 19.02.2020 von Lienea
Gucky76 am 21.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
569
am 19.02.2020 »
von Lienea
Mystery: Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert
Mystery, 208 Beiträge, am 11.08.2020 von Nemon
JamieStarr am 21.11.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
208
am 11.08.2020 »
von Nemon