Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was war das?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einbildung, Täuschung, Optik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was war das?

04.06.2005 um 20:44
hallo zusammen !
ich habe gestern was komisches erlebt.
ich war mit zwei freunden irgendwo in der pampa. dann sind die zwei kurz mit dem roller weggefahren, nur ne kurze runde drehen. ich hab denen nachgeschaut, da es schon ganz dunkel war hab ich immer auf das rücklicht geschaut bis dieses mal verschwand. irgendwie war ich immer noch auf diese letzte stelle fixiert wo ich das licht zuletzt sah, als ich plötzlich einen schwarzen punkt sah. aber es war ja bereits nacht, aba dieser punkt war total schwarz. ich habe mich weiter auf den punkt konzentriert und plötzlich wurde er größer und es kam mir vor als ob dieser auf mich zu kommt. so richtig beängstigend war das ja nicht, aber es war total komisch. dann schloss ich einfach die augen und habe sie auch nach wenigen sekunden wieder aufgemacht, und alles war ganz normal. also der schwarze punkt war weg. das hört sich total bescheuert an, aber was könnte den das gewesen sein? ich finde es irgendwie selbst total lächerlich, aba ich habe es eben erlebt. kann es sein das ich es gesehen habe weil ich mich so auf einen punkt konzentriert habe? oder wie oder wo oder was? naja mal schaun ob ihr was dazu schreibt !
ich habe keine drogen zu mir genommen wenn ihr darauf heraus wollt.

bye real

real

Anzeige
melden

was war das?

04.06.2005 um 20:46
das ist glaub ich nen normales phenomen wenn du dich länger auf eine stelle konzentrierst...und nachts wird das noch verstärkt weil es ja dunkel ist und dein auge daher größere probleme hat einen punkt im dunklem zu fixieren.

gruß ne0

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

was war das?

04.06.2005 um 20:51
danke, war irgendwie komisch, hab sowas halt noch nie erlebt !

real


melden

was war das?

04.06.2005 um 21:00
ich kenn das^^ wenn ich zum beispiel lange auf ne weiße wand gucke sehe ich auf einmal punkte über die wand tanzen und solche scherze :)
aber wie so oft halt nur ein streich der uns von unserem hirn gespielt wird :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

was war das?

04.06.2005 um 21:57
Das isn optischer Streich unserer Augen - passiert ich vermut jedem im Leben.
Mir is scho oft passiert und ich seh nichts schreckliches daran. LG Atlan.


melden
114 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war das?

04.06.2005 um 22:06
das nemmt mann , NORMKASTEN"
nachts kommt es dir dann vor (weil es dubnkel ist ) als were ein black pumt dort,
tags über kommt es drauf an wo du hin schaust z.b.

wenn du was rots anschaust kommen bzw. kommt ein/einige grüne punkte vor , oder gelbe ( kommt drauf wie das Licht in deine Augen "schein" )

ganz normal

Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war das?

04.06.2005 um 23:15
@real: Nach langem und ausgiebigem Durchforschen deines Textes habe ich die essentielle Wahrheit darin gefunden:

das hört sich total bescheuert an,

So sei und ist es.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

was war das?

05.06.2005 um 00:08
Anhang: schwarzer_punkt.jpg (5,74 KB)
Jep, täuschung des Auges, hab da mal ein gutes Beispiel wie man das Auge täuschen kann.

MfG
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

was war das?

05.06.2005 um 13:38
Ja das kenn ich auch! Das war nur eine Täuschung des Auges.

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

was war das?

05.06.2005 um 13:56
Das der Punkt dunkler war liegt daran, dasss dein Auge die Umgebung immer weiter auf einen Punkt verdichtet hat. Alles schwarz um den Punkt ist somit immer dunkler und dann immer größer geworden.

Probiers mal aus. Mal ein Kreuz neber einen Kreis (das ist NICHT userbezogen) auf. Auf ein komplett weißes Blatt bitte^^. Dann guck dirs an.. immer länger. Wenn du dann das Blatt wegnimmst kommt es dir sovor als ob das Kreuz im Kreis ist. Nach einiger Zeit vergrößert sich das Bild.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

was war das?

05.06.2005 um 16:57
Ich denke der Roller hat eine Pforte in ein parallel Realität geöffnet und Du hast nur nicht Deine Chance wahrgenommen. Toll Junge sowas wirste bestimmt nie wieder erleben*G*

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

was war das?

05.06.2005 um 19:12
ne0:

ich kenn das^^ wenn ich zum beispiel lange auf ne weiße wand gucke sehe ich auf einmal punkte über die wand tanzen und solche scherze
aber wie so oft halt nur ein streich der uns von unserem hirn gespielt wird

------

Das ist kein Streich, der dir dein Gehirn spielt! Diese Punkte existieren wirklich und "schwimmen" in deinem Auge. Hab das schonmal irgendwo geschrieben, das heißt Glaskörpertrübung oder fliegende Mücken oder mouches volantes. Das haben ca. 60% der Menschen und ist meistens nicht gefährlich, es sei denn du siehst öffters kleine Blitze, dann kann das ein Zeichen der Netzhautablösung sein. So, genug Offtopic gelabert, denke auch, dass das nur ne optische Täuschung war.

Homepage am 28.05.05 aktualisiert! Jetzt mit täglich drei neuen Cartoons

www.stefan-kiesel.gmxhome.de



melden

was war das?

05.06.2005 um 19:17
Spontane Manifestation von schwarzer Materie...?
...Nein eine optische Täuschung...

Sapere Aude
Was man in Punin nicht kennt das gibt es nicht...oder ?



melden

was war das?

05.06.2005 um 20:13
schon kenn ich auch!
is normal denk ich!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

was war das?

06.06.2005 um 09:27
naja--.. bei mir war das ja auch mal so ... nur mit dem unterschied ,dass ich mich auf gar keinen punkt fixiert hatte... und es war auch nicht wirklich ein punkt sondern eher sone schwarze wolke.. und die hat sich bewegt und kam mir entgegen...das war echt unheimlich !!!!!!!!!


melden

was war das?

06.06.2005 um 09:36
jo guck dir mal n Poster oder so an, gang lange...plözlich bekommen die gesichter so fratzen! XD voll cool

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

was war das?

06.06.2005 um 09:42
"Das ist kein Streich, der dir dein Gehirn spielt! Diese Punkte existieren wirklich und "schwimmen" in deinem Auge. Hab das schonmal irgendwo geschrieben, das heißt Glaskörpertrübung oder fliegende Mücken oder mouches volantes. Das haben ca. 60% der Menschen und ist meistens nicht gefährlich, es sei denn du siehst öffters kleine Blitze, dann kann das ein Zeichen der Netzhautablösung sein. So, genug Offtopic gelabert, denke auch, dass das nur ne optische Täuschung war."

ich hab punkte im auge?!
hmmmmm...glaskörpertrübung hab ich auch mal gehört....na toll ich hab irgendwelche dinger im auge..das gefällt mir jetzt gerade garnicht...kann ich da was gegen machen lassen?!

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

was war das?

06.06.2005 um 10:09
sind das diese dinger die ausschauen wie bakterien die manchmal im auge rumschwimmen??!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

was war das?

06.06.2005 um 10:12
O_0 könnt ihr damit vllt mal aufhören?!

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

was war das?

06.06.2005 um 10:48
XD
haste das noch nie gehabt?
Als kind dacht ich immer ich hätte würmer im auge...aber ich glaub nicht das das der fall ist :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

was war das?

06.06.2005 um 12:26
Du kannst was dagegen machen lassen, wird aber kompliziert, da dass wie gesagt zu 99% total ungefährlich ist, ganz im Gegensatz zu dem Eingriff und ich bezweifel, dass du in deiner nähe einen Arzt findet, der das macht. Außerdem ist das Schweineteuer. Ich hab die Dinger auch. Ne Zeitlang hab ich die immer und überall gesehen, weil ich total drauf geachtet hab. Dann wurds langweilig und ich muss mich mittlerweile richtig konzentrieren um sie zu sehen, aber da sind sie ... Kannst ja mal googlen, findeste viel dazu (u. a. ne Seite, bei den so verrückte meinen, dass das ein Zeichen für höheres Bewusstsein ist ... lol!!!)

Homepage am 28.05.05 aktualisiert! Jetzt mit täglich drei neuen Cartoons

www.stefan-kiesel.gmxhome.de



Anzeige

melden