Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wesen im schwarzen Mantel

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wesen im schwarzen Mantel

02.07.2005 um 18:54
Ich bin für einen neuen Trend.

In Threads von intercity zu posten ist out.

Ein Tabu. Hinkünftig sollen jene die das mit einer gewissen Ernsthaftigkeit tun geächtet werden.

to love and respect should be the only rules

Anzeige
melden

Wesen im schwarzen Mantel

03.07.2005 um 09:44
In einem anderen Forum hab ich vor einiger Zeit von ähnlichen Begegnungen zwischen Mensch und einem Wesen, wie InterCity es beschreibt gelesen. Da war sogar ein Tier (ich glaube ein Hund) mit im Spiel, der ein solches Wesen vor den Augen seines Herrchens wie verrückt anbellte. Es sind also nicht nur Menschen, die solche seltsamen Creaturen sehen.


melden

Wesen im schwarzen Mantel

03.07.2005 um 10:19
auch in der tierwelt gibt es bekloppte viehcher.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Wesen im schwarzen Mantel

03.07.2005 um 13:50
Was hat das mit bekloppt zu tun. Sie sahen es ja beide, Herrchen und Hund.


melden

Wesen im schwarzen Mantel

28.11.2008 um 22:28
Schade. Hätte gern mal gewusst ob die Freundin das gleiche gesehen hat.


melden

Wesen im schwarzen Mantel

28.11.2008 um 22:29
schon wieder so n toter Thread wiederbelebt -.-


melden

Wesen im schwarzen Mantel

28.11.2008 um 22:30
Naja. Muß auch mal sein. :-)


melden

Wesen im schwarzen Mantel

28.11.2008 um 23:09
Manchmal kommen sie wieder....


melden

Wesen im schwarzen Mantel

29.11.2008 um 00:08
Der Großteil der Beiträge ist wirklich Schwachsinn! Null Ernsthaftigkeit. Heroin macht übrigens keine Halluzinationen und wenn ich bekifft Halluzinationen kriegen würde, würde ich mir eher Sorgen um meinen Geisteszustand machen, als um das Hasch.

So, vom Schweben mal abgesehen, könnte es nicht sein, daß jemand sich einen (schlechten) Spaß gemacht hat? Ich gebe mir Mühe immer die rationalen Erklärungen zuerst zu Ergründen. Sozusagen: Ockhams Prinzip, auch bekannt als Ockhams Razor(die einfachste, naheliegendste Lösung ist auch die Zutreffende). Aber das Schweben kann ich mir jetzt nicht erklären. Logischerweise stellt sich mir die Frage: Schwebte er WIRKLICH?
Werd mal schauen, ob ich zu dem Thema was interessantes finde. Bis dahin ...


melden

Wesen im schwarzen Mantel

29.11.2008 um 01:13
Ich glaube eine Antwort, wirst du nie bekommen, da der Theardersteller ja nicht mehr existiert ;)

Aber vielleicht ist er ja auch nur mit neuem Namen unterwegs :D


melden

Wesen im schwarzen Mantel

29.11.2008 um 02:18
Oh, hab ich garnicht gemerkt ... Naja, egal!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Merkwürdige Gestalt
Mystery, 102 Beiträge, am 19.01.2019 von Miss_Happy
Snowblower am 10.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 19.01.2019 »
Mystery: Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?
Mystery, 259 Beiträge, am 01.05.2012 von Haret
lee am 25.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
259
am 01.05.2012 »
von Haret
Mystery: Seltsame Erlebnise in meiner Familie
Mystery, 22 Beiträge, am 25.12.2011 von venefica3
sternchen101 am 24.12.2011, Seite: 1 2
22
am 25.12.2011 »
Mystery: Gefesselt im Bett?
Mystery, 129 Beiträge, am 18.11.2011 von oOchandniOo
tamnophis123 am 17.12.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 18.11.2011 »
Mystery: Geister?!
Mystery, 61 Beiträge, am 23.10.2010 von Welten
strange³ am 12.12.2005, Seite: 1 2 3
61
am 23.10.2010 »
von Welten