Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest du einen Geist fragen?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geisterbeschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
desab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du einen Geist fragen?

13.06.2005 um 18:20
Ich hab mir große Gedanken darüber gemacht was ich einen Geist fragen würde. Da kam echt viel bei rum.
Mich interessiert nun wie es so bei euch aussieht..?!

Anzeige
melden

Was würdest du einen Geist fragen?

13.06.2005 um 18:22
Ich würd ihn um ne kippe anhauen!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Was würdest du einen Geist fragen?

13.06.2005 um 18:26
Zuerst würde ich ihn fragen was nach dem Tod kommt, wenn er Himmel oder Hölle sagt würde ich ihn über die zwei Sachen ausfragen, wie es dort ist, was man macht oder machen muss...

Dann würde ich ihn fragen was in der Zukunft so los ist, wie es dann ist, ob etwas wichtiges passiert ect.

Vorallem solche Sachen würde ich fragen...

MfG
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

13.06.2005 um 18:46
was er bei mir macht , was seine geschichte sei , ob ergutoder böse ist , ob er mir was erzählen kan über emine zukunft

against es.

es wird dich erleichtern wenn es raus ist , die erleichterung -kann man förmlich erfassen.



melden

Was würdest du einen Geist fragen?

13.06.2005 um 18:58
@Challenger

Was willst du den über die Zukunft befragen ?

Was ist wenn der Geist im 17 Jhd. gestorben ist ?

Oder meinst du vieleicht Geister können sehen was in der Zukunft ist ?

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Was würdest du einen Geist fragen?

13.06.2005 um 19:19
ob mein schatz mich liebt


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

13.06.2005 um 19:21
wann und wen ich heiraten werde


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

13.06.2005 um 19:26
Boah, wie einfallslos !

Besser wäre:
Lebt Elvis, oder wer hat JFK ermorden lassen, oder, waren die Amerikaner auf dem Mond, wir sind hier in einem Allmystery Forum und nicht bei "Herz/Schmerz" !;)





Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Was würdest du einen Geist fragen?

13.06.2005 um 19:27
"hörscht du hiebhop?" würd ich fragen!

-[Maybe on Earth. Maybe in The Future... Blame!]-


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

13.06.2005 um 19:28
Hm...
Ich würde fragen...
Wo
bist
du?


_-Succes isn´t a product of coincidence-_


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

13.06.2005 um 19:44
Ich würde ihn fragen ob es Engel gibt?


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

13.06.2005 um 20:08
ich würd ihn fragen ob er was zum verticken hat *ggg*

nee mal im ernst ich würd ihn fragen was nach dem tod kommt und ob es wirklich nen himmel bzw. ne hölle gibt

I came today to say you fucked in every way


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

13.06.2005 um 20:10
ich würd fragen:

Muss ganz schön ans Selbstwertgefühl gehen, wenn jeder vor einem wegläuft, oder?

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Wenn ich einen Christen auf eine einsame Insel mitnehmen müsste wäre es der Franziskaner-Mönch.



melden

Was würdest du einen Geist fragen?

13.06.2005 um 20:12
meine frage würde lauten, ob er in unserer dimension wandelt weil er sein leben nicht vollendet hatte, ob er wegen angehörigen da geblieben ist.

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

13.06.2005 um 20:16
@Cruiser156
Najo ich könnte mir schon vorstellen das Geister irgendwie mal einen Blick in die Zukunft werfen könnten...
Und wenn nicht hab ich noch die Frage parat wie man überhaupt ein Geist wird und was er hier mache ect. wurde ja alles schon so halbwegs erwähnt.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

13.06.2005 um 20:22
@Troll

Ouja, das würde mich auch brennend interessieren! Obwohl er über solche Dinge wohl nicht sprechen darf! Mein Geist damals... sagte jedenfalls, er darf über solche Dinge nicht sprechen!

lg wolfine




Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Was würdest du einen Geist fragen?

13.06.2005 um 20:27
na ja ob es Engel gibt wird er doch verraten dürfen.das er über über die Zukunft nichts sagen darf ist für mich wahrscheinlicher.

Elend ist der Leib,der vom Leib abhängig ist,und elend ist die Seele,die von diesen beiden abhängt.
Wer suchet der wir finden!



melden

Was würdest du einen Geist fragen?

13.06.2005 um 20:32
sind engel nicht im grunde das selbe wie geister?! nur haben wir sie in bezug zur religion erschaffen...

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

13.06.2005 um 20:39
Ich würde ihn fragen wie es ist zu sterben...
(augenommen er wurde ermordet oderso)

und was mit uns passiert wenn wir tod sind....


Gruß Jibril ^^ :)

Gib jedem Tag,die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden.


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

13.06.2005 um 20:53
ich würde ihn fragen, warum diese eingeschweisten currywürste aus dem supermarkt, immer so lasch schmecken.


melden

Was würdest du einen Geist fragen?

13.06.2005 um 20:56
Ich würde ihn nach dem Sinn des Lebens fragen...

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


Anzeige

melden