Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Blick in das Innere

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiegel, Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
leviathas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Blick in das Innere

15.06.2005 um 22:34
Hallo. Hmm ich war sehr skeptsisch als ich auf diese seite aufmerksam gemacht wurde von einem Freund, jedoch kann ich manchen Erlebnisen Glauben schenken. Ich selber habe ein Problem hmm Problem hört sich komsich an. Naja vielleicht ist es eher eine Krankheit. Ich habe mir viele Beiträge durchgelesen und bin erstaunt über die wirklich guten und hilfreichen kommentare natürlich gabs auch Spam oder Idioten die sich lustig machen aber die waren sehr gering was mich dazu gebracht hat wirklich mich hier registrieren zu lassen. Ich bitte um Kommentare und vielleicht was mich wirklich freuen würde hilfe. Nun gut ich erzähl dann mal ( davon weiß niemand außer mein Freund der mich auf die Seite aufmerksam gemacht hat ) ich sehe oft in den verschiedensten Situationen mein Inneres d.h mein Blut, meine Adern, meine Organe etc. dies passiert z.B wenn ich mich grad mit leuten unterhalte, jedoch siehe ich nur mein Inneres nie das von anderen. Wenn ich morgens aufstehe und auf Toilette gehe ( das ist jeden morgen so das mir das passiert seit ungefähr meinen 14 Lebensjahr ) und dann in den Spiegel gucke sehe ich nicht mein Gesicht richtig sondern wie ein Röntgenblick mein Gehrin und meine Netzhaut meine Zähne einfach alles nur meine Haut nicht. Ich habe mich inzwischen an diesen in wahrsten Sinne des Wortes schrecklichen Blick gewöhnt. Das ist aber nur morgen so. Was mir aufgefallen ist das sehr oft passiert wenn ich mich nur mit Menschen unterhalte oder esse oder sonst was unternehme die mir sehr wichtig sind. Ich glaub es ist mir grade mal hmm das ist schwer zu sagen ca. 4 oder 5 mal bei Leuten passiert die ich nicht gut kannte oder die ich grad kennengelernt habe, jedoch sind all diese Leute später gute Freunde geworden oder eine Freundin was bei einer Person der Fall war. Ich kann nicht verstehen was das für eine Verbindung sein könnte das eigentlich eine gute Sache ( einen neuen Menschen kennenzulernen sprich Freund oder Freundin ) so etwas abscheuliches mit hat. Ich verzweifle daran warum es grad bei Leuten passiert die mir wichtig sind. Es ist mir oft passiert das ich mehrere minuten lang meine Arme angeguckt hab währendessen ich mit jemanden geredet habe, natürlich fragen mich die leute dann warum ich die ganze Zeit meine Arme anstarre ( 2 haben mir gesagt ich hätte einen Blick wie ein Selbstmörder wenn mir das passiert ) worauf ich natürlich nur sage das ich nur an was gedacht hab oder eine andere Ausrede. In den letzten Monaten war das nun stark ausgeprägt und ich habe Probleme mich auf Vorlesungen zu konzetrieren, meine Noten und Leistungen werden immer schlechter. Das mit dem Toilettenspiegel am Morgen hab ich seit dem 14. Lebensjahr und das mit den Organen und Adern seit genau meinem 16. Geburtstag. Ich würde mich sehr über eure Kommentare und hilfen freuen schreibt mir eure Meinung dazu seid bitte ehrlich.

Anzeige
melden
monk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Blick in das Innere

15.06.2005 um 22:40
sry ich kann dir nicht helfen JD


melden

Der Blick in das Innere

15.06.2005 um 22:45
Also... Das klingt ja echt besorgnisserregend...
Ich glaube dir in gewisser Weise, denn einmal wurde von einem Mädchen berichtet... die eine Ähnliche, ich sag mal in ihrem Fall "Gabe" hatte wie du. Sie konnte in das Innere anderer Menschen sehen und Krankheiten, Knochebrüche oder Ähnliches ausmachen. Also quasi ein Wunder!

Deine Kollegen sagen du hättest dabei einen Selbstmörder-Blick? *lach* na gut... also, ich weiss ja nicht, aber wissen die denn so genau wie ein Selbstmörder "blickt" ?! So ein Scheiss...

Jedenfalls, könntest du dein "Problem" vielleicht in den Griff bekommen, wenn du versuchen würdest damit umzugehen. Probier doch mal etwas aus, z.B dass du die Zeiten aufschreibst, wann genau diese Blicke in dein Inneres auftreten, genaue Uhrzeit. Vielleicht siehst du ja einen Zusammenhang daraus. Ich bin sicher, dass hat einen Grund und wenn nicht sogar eine Bedeutung?!

Wenn du hier wirklich die Warheit sagst und dir nicht einen dummen Scherz mit uns erlauben willst...

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden
leviathas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Blick in das Innere

15.06.2005 um 22:50
hmm nie drüber nachgedacht wolfine ich werde es ausprobieren ich muss es wenigstens versuchen. danke schön


melden
monk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Blick in das Innere

15.06.2005 um 22:52
ich kann nur jemanden ins herz schauen da ich nur mit dem herzen denke , aber diese gabe/fluch davon hab ich noch nicht viel gehört aber glaube durchaus daran


melden

Der Blick in das Innere

15.06.2005 um 22:53
bitte bitte... Das hat dir Anfangs sicherlich Angst gemacht?! Würde ich verstehen...



lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Der Blick in das Innere

15.06.2005 um 23:06
HAI ! Leviathas


Mach DIR deshalb bitte keine Sorgen !

Du siehst nur durch eine Glasscheibe,
und kannst den Silberdampf dahinter nicht sehen,
weil Du eine reine Seele hast und keine Geldgier kennst...

"Sie" erschreckt sich genauso vor Dir,
hat aber trotzdem Mitleid mit Dir...

Lächlet Euch einfach nur 1 X gaaanz LIEB´ an,
und "Ihr" seid sofort "Erleuchtet" !!! : )

P.S. Dein alter FREUND LIEBT DICH von Herzen und sucht nach DIR ! ! !

Aber er weiß noch nicht,
wo er das Geld für Familie & Kinder auftreiben soll, -
ohne, ausnahmsweise mal nicht, zu trixen...

Evtl. rufst DU IHN mal an ? !

DEIN FREUND MIKESCH

: )) - "göttliche" Grüße !

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!



melden

Der Blick in das Innere

16.06.2005 um 08:23
Davon hab ich schon gehört. Ein Mädel in Russland ist durch das berühmt geworden, sie kann aber in alle Leute kucken und ihnen sagen was für krankheiten sie haben.

Ich weis nicht wie dus wegbringen kannst. ist schon n seltsames phänomen..
such doch mal im internet nach andren betroffenen, vielleicht kann dir einer helfen ders selbst hat.

greez

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Der Blick in das Innere

16.06.2005 um 13:40
wow das klingt ja interessant.verstehe ich richtig du schaust morgens in den spiegel(deine augen sind auch ausgerieben)siehst deine adern gehirn im kopf (müsste dann ziemlich rot sein ne?)und wielange siehst du dich von innen verschwindet der röntgenblick nach wenigen sekunden wieder?

Karareis!


melden

Der Blick in das Innere

16.06.2005 um 15:07
@ Leviathas: Wie ist das denn, wenn du dich auf Fotos betrachtest? Hast du irgendwie schon mal versucht dich darüber intensiver zu informieren.. Zum Arzt bist du damit ja wohl kaum gegangen...

"people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who really do" (Fred Durst)


melden

Der Blick in das Innere

16.06.2005 um 15:24
zum arzt würd ich auch nicht gehn!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Der Blick in das Innere

16.06.2005 um 15:33
ich habe auch davon gehört....es ist einfach eine gabe...die nicht jeder hat.sei stolz drauf


melden

Der Blick in das Innere

16.06.2005 um 17:57
@ Mikesch

Im Thread geirrt???

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)



melden
leviathas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Blick in das Innere

16.06.2005 um 20:33
ehh ich find es is keine gabe es hat ja keine vorteile oder könnt ihr mir einen nenne ausser das ich blut sehe !? nein ich hab mich net damit beschäftigt vielleicht weil ichs bissl verdränge naja ich hab mir auf jedenfall den rat von wofline zu herzen genommen aber ich seh kein muster oder eine struktur. morgens ca. 10 secs


melden
leviathas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Blick in das Innere

16.06.2005 um 21:26
hmm ach ja auf fotos seh ich nix besonderes sehe mich dann ganz normal warum hast du das gefragt?


melden
monk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Blick in das Innere

16.06.2005 um 21:29
ich kenne dich Leviathas ! ich weiß nicht woher , aber mien gefühl sagt mir das ich dich kenne


melden

Der Blick in das Innere

16.06.2005 um 21:39
jede schlimme sache hat was gutes-klingt blöd, is aber so

versuch doch mal auf nicht auf das gesicht zu starren sodern einfach mal auf andere körperteile (arme, beine, etc.)
machs wie das russische mädchen, hilf menschen

und ist das nur bei dir das du deine innereien siehst oder auch bei anderen?

"Der Ort ist richtig, aber die Zeit ist falsch..."


melden

Der Blick in das Innere

16.06.2005 um 21:44
hmm..... naja ich denk mal das du diese dinge siehst weil du eine zublühende phantasie hast.... du wurdest in deiner kindheit zu sehr von den medien (wie filme, videospiele oder sonst etwas beeinflusst).... also würde ich sagen das es eher "wunschdenken" ist, du bildest dir die sachen ein weil irgendetwas schiefgelaufen ist in deiner kindheit

nehm es nicht zu persönlich ich meine es auch nicht böse aber sowas sind anzeichen von psychischen krankheiten, habe auch ein freund der sowas von sich behauptete aber dann nach einer zeit sich selber zu gestehen musste das er sich das nur eingebildet hat....

also im dem sinne sei mir bitte nicht böse


melden
leviathas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Blick in das Innere

17.06.2005 um 13:43
bin ich dir nicht! nun zum 3 mal ich seh es nur bei mir nicht bei anderen und ich sehe auch keine krankheiten oder knöchenbrüche. hmmm schwere kindheit? hmm


melden

Der Blick in das Innere

17.06.2005 um 14:53
HI!

Ich kann dich auf einer Seite verstehen(falls du diese Gabe überhaupt hast),dass du damit noch nicht so umgehen kannst.Wenn du aber soetwas hast,dann hat das eienn bestimmten Grund und ich bin mir sicher,dass diese Gabe dir irgentwann nützlich sein kann.Du musst lernen damit umzugehen!


melden

Der Blick in das Innere

17.06.2005 um 17:52
vielleicht kannste ja krankheiten und so auch sehn. tumore und krebs etc.?

Woody allen hat mal gesagt, wenn er einen menschen anschaue sehe er immer das skelett durch ihn oder so ähnlich. vielleicht hat er dise gabe auch XD

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


Anzeige

melden