Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurzschluss oder was?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Kurzschluss, Küchengeräte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ander Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurzschluss oder was?

21.06.2005 um 18:37
http://www.google.de und dann gebt ihr: tödliche Kurzschlüsse ein.

An einem Morgen- ich weiss nicht, 4 oder 5 Uhr- hatte ich einen merkwürdigen Traum.
Ich träumte, dass meine Küchengeräte spinnten...
Sie flogen durch die Luft und wollten mir immer einen elektrischen Schlag versetzen.
Der Mixer schlug mir im Traum an den Hinterkopf.
Als ich ohnmächtig war, haben mich die Messer an den Boden genagelt und mein Staubsauger hat mich auf die Herdplatte geblasen, die dann angegangen ist...
Ziemlich verrückter Traum, was?
Er wurde an diesem Morgen sogar zum teil wahr...
(WAS JETZT KOMMT, IST NICHTS FÜR LEUTE MIT SANFTEN GEMÜTERN ODER SCHWACHEN MÄGEN...)
Ich ging wie jeden Morgen in die Küche, um mir einen Kaffe zuzubereiten.
Ich weiss noch, dass ich die Temperatur des kaffes einen Tag davor geprüft hatte...
Dann kam das nächste: Als ich den Kühlschrank aufmachte, fielen mir Milch, Eier und Butter entgegen, direkt auf mein neues hemd.
Der Kühlschrank hatte aufgehört zu kühlen, was mich so langsam stutzig machte.
Dann auf einmal ging die Herdplatte- ohne, dass ich etwas gemacht hätte- an. Auf dem Herd stand eine Suppe, für heute Mittag.
Ich machte die herdplatte wieder aus.
JUST IN DEM MOMENT, ALS ICH MICH UMDREHTE, SAH ICH, WIE DER MIXER AUF DEM BODEN, DIREKT VOR MEINEN FÜSSEN LAG...
Ich duckte mich, um ihn aufzuheben.
Irgendetwas muss meinen Messerständer aus Holz umgekippt haben, denn ich fühlte, wie meine 6 Messer meinen Rücken streiften.
Eines von ihnen- zum Glück nur das kleine Messer zum Schälen von Kartoffeln traf mich.
Ich torkelte sofort zum Telefon und rief das Wuppertaler Krankenhaus an.

Als ich wieder entlassen wurde- immer noch habe ich die Narbe, die ein beweis ist- verkaufte ich meine alten Haushaltsgeräte auf einem Flohmarkt, und holte mir neue- bis auf die Herdplatte, die, als ich wieder in mein haus kam, an war.
Armer Typ, der jetzt meine Sachen hat....

WAS SAGT IHR DAZU?
Ich möchte eure meinung wissen!

Anzeige
melden

Kurzschluss oder was?

21.06.2005 um 18:40
Durch einen Kurzschluss wird sowas nicht verursacht, da würden eher die elektrischen Geräte durchbrennen.
Wenn das überhaupt wirklich passiert ist, würd ich sagen, bei dir hat sich eine Art Poltergeist eingenistet.

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.


melden

Kurzschluss oder was?

21.06.2005 um 18:43
>>>

(WAS JETZT KOMMT, IST NICHTS FÜR LEUTE MIT SANFTEN GEMÜTERN ODER SCHWACHEN MÄGEN...)

Als ich den Kühlschrank aufmachte, fielen mir Milch, Eier und Butter entgegen, direkt auf mein neues hemd.


<<<

Oh nein, bitte red nicht weiter ich kann nicht mehr.

was ich dazu sage?

du bist ungeschickt.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Kurzschluss oder was?

21.06.2005 um 18:46
Hat nicht Farin Urlaub vor einiger Zeit ein schönes Lied zu dem Thema geschrieben? :D


melden

Kurzschluss oder was?

21.06.2005 um 18:47
Fafnir kann schon Recht haben mit dem Pioltergeist.. Ein Kurzschluss würde bein Messerblock nicht beeinflussen...Trotzdem.. die Story ist zum Gruseln.. ich heule schon fast..Colle Geschichte...


Manic


melden

Kurzschluss oder was?

21.06.2005 um 18:48
dann nimm dich vor max und moritz in acht.
der einzige der davon profitiert wenn du die geschichten liest ist wohl dein psychater.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Kurzschluss oder was?

21.06.2005 um 18:50
ich glaube kries hat zu jeden thema eine passende (aber auch oft unlogische) antwort............kreis, ich bewundere dich ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Kurzschluss oder was?

21.06.2005 um 18:51
lol
einfach nur lol


melden

Kurzschluss oder was?

21.06.2005 um 18:53
darkbal

entweder sie passt oder sie ist unlogisch, entscheide dich.

(mir wird oft vorgeworfen, dass ich meine spamerwurzeln vergessen habe;
die 2000 muss ich heut natürlich nach alte manier meistern. ;))

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Kurzschluss oder was?

21.06.2005 um 18:53
ein bisschen spass muss sein :D :D :D

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Kurzschluss oder was?

21.06.2005 um 18:53
na toll.
mal wieder eine Story aus Tausend und Einer Nacht.

Oder aus dem Kopf eines Menschen mit einigen Komplexen.

Vor allem die Milch, Eier und Butter sind in dieser Geschichte hart an der Zensur.
Ich würde sagen man sollte solche Lebensmittelbedrohlichen Sachen hier nicht posten.

Sonst werden sich die nächst besten Kiddys per Gläserrücken mit Bananen , Nutella und Orangensaft in verbindung setzen und diese dann einem armen unwissenden an den Hals hetzen.

Also passt immer gut auf bevor ihr den Kühlschrank öffnet...

-------------
Die Realität ist das, was wir aus unserer Phantasie machen! (M.Keck - still alive)



melden

Kurzschluss oder was?

21.06.2005 um 18:54
viel glück lol

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Kurzschluss oder was?

22.06.2005 um 08:47
Link: sammeln.listings.ebay.de (extern) (Archiv-Version vom 01.10.2005)

Auf dem Flohmarkt verkauft ? Bist du irre ? Die Sachen hätten im Link das doppelte gebracht !!


NICHTS lebt ewig !


melden

Kurzschluss oder was?

22.06.2005 um 09:04
ich glaub dir kein wort...das hört sich total unglaubwürdig an!

und warum sollte die narbe ein beweis sein? die kann von allem möglichen kommen.

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Kurzschluss oder was?

22.06.2005 um 12:45
Spinelsun ,du hast was vergessen.
Die Narbe ist sehr wohl ein beweis.

Denn nach diesem äusserst mysteriösen und sehr glaubwürigen vorfall kann diese Narbe nämlich auch sprechen... oh ja, sehr wohl.. das kann sie.

-------------
Die Realität ist das, was wir aus unserer Phantasie machen! (M.Keck - still alive)



1x zitiertmelden

Kurzschluss oder was?

22.06.2005 um 17:48
Hmmmm ich glaub das einfach mal nicht!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Kurzschluss oder was?

22.06.2005 um 18:09
aber wie könnt ihr denn so ungläubig sein??

natürlich könnte man jetzt sagen der thread eröffner ist aus der nervenheilanstalt entsprungen und will sich wichtig machen in dem er sinnlose post´s hier reinstellt...

auf der anderen seite wenn jemand tatsächlich in ein sanatorium für nervenschwache eingeliefert gewesen ist, und ihm die tollkühne flucht über die gefängnismauern gelungen ist, wieso sollte sich derjenige die mühe machen und so ein hirnrissiges thema wie hier eröffnen,...nein,nein,nein...

ich behaupte jetzt einfach mal "ander" hat in letzter zeit zuviel und zu oft ferngesehen...und ein filmchen, das ihm besonders gut gefiel grammatikalsisch hier hereingestellt...!!!

für deinen obigen text hättest du in der schule sogar einen 3er bekommen...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Kurzschluss oder was?

22.06.2005 um 19:32
Lol!




U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Kurzschluss oder was?

22.06.2005 um 19:43
wohl eher nen kurzschluss im kopf...lol

Guess i'm doing just fine...

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Kurzschluss oder was?

23.06.2005 um 08:38
Also Leute... es gibt so viel auf dieser Welt das unerklärlich ist..... wieso soll einem Menschen nicht auch sowas wie diese Geschichte widerfahren? Ich meine, das ganze ist schon sehr bizarr.. aber hinter jeder Geschichte steckt auch ein Fünkchen Wahrheit. :-)

-


melden

Kurzschluss oder was?

23.06.2005 um 10:26
bevor ihr deppen hier leute beldeidigt, denkt doch erst mal selbst nach wie bescheuert ihr eigentlich seit.
ich finde eure arroganz ekelhaft!

also ich denke auch an einen poltergeist..... nur der wäre allerdings mit dem verkauf der geräte nicht verschwunden... hattest du die geräte aus zweiter hand?

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


Anzeige

melden