Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was mir in diesem Monat mystisches passierte

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
odin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mir in diesem Monat mystisches passierte

24.06.2005 um 23:53
Hilfe, Erklärung notwendig.


Es passierte in diesen Monat.
Am morgen, als Ich schon ein paar Stunden wach war, ging ich zum Fenster
Ich wohne in der 7 Etage, aus dem Fenster sehe ich den großen Park; und die gegenüberstehende Häuser sind weit entfernt.
Da bemerkte ich etwas.

Als ich es genauer betrachtete, so habe ich meinen Augen nicht getraut – niemals habe ich etwas ähnliches gesehen!
Es erschien, so etwas wie gewaltige dreieckige Säulen, die aus der Erde schnell wuchsen. Sie waren zuerst aus der Wasser, dann aber in der Höhe aus dem Feuer; also unten Wasser oben Feuer. Sie waren sehr hoch, höher und großer als Häuser.

Um es ihnen besser zu erklären, will ich ein Vergleich machen: stellen Sie sich eine dicke Scheibe (Kuchen) vor, jetzt schneiden Sie diese Scheibe (Kuchen) durch die Mitte in mehrere Stücke. So haben Sie mehrere Dreiecks, und in der Mitte stand ich sozusagen.

Ich sah auf die spitzen Kanten von Dreiecks, die alle auf mich gerichtet waren. (Ich weis nicht wieviel es waren – ungefähr 12.) Dann begannen Teile dieser „Scheibe“ sich auf mich zu bewegen – Ich sah diese von allen Seiten wohin ich nur sehen könnte. Diese FeuerWasserSäulen waren noch weit entfernt, und ich beobachtete, wie diese durch gegenüberliegende Häuser hindurch kamen, ohne aber etwas zu hinterlassen.

Teile umgaben mich immer mehr, ich war fast vollständig umgeben von einer zu Hälfte aus Feuer zu Hälfte aus Wasser bestehender Wand. Ich könnte Hitze des Feuers nicht spüren, im Gegenteil, ich spürte Kälte. Als ich schon dachte, diese Teile werden mich zerquetschen, haben diese gestoppt und verschwunden – in nur ein Paar Meter von mir entfernt.



Ich habe echt Schock gekriegt. Bis Heute könnte ich diese „Illusion“ (oder was immer es war) nicht erklären.

Vielleicht kann jemand von euch dies erklären? Oder hat jemand etwas ähnliches gesehen (erlebt)?


Was für ein Reichtum ist es, welchen man mit anderen Teilt und es wird von diesem Reichtum noch mehr?
Der Antwort ist: Wissen!
Wissen - die Verkörperung des göttlichen Symbols der unüberwindlichen Kraft.


Anzeige
melden

Was mir in diesem Monat mystisches passierte

24.06.2005 um 23:56
vielleicht warst du noch nicht richtig wach, aber wenn das wirklich dort war..........dann hab ich keine ahnung

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden
odin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mir in diesem Monat mystisches passierte

25.06.2005 um 00:01
Es war wirklich so wie ich sage, ganz real von meinen Augen

Was für ein Reichtum ist es, welchen man mit anderen Teilt und es wird von diesem Reichtum noch mehr?
Der Antwort ist: Wissen!
Wissen - die Verkörperung des göttlichen Symbols der unüberwindlichen Kraft.



melden

Was mir in diesem Monat mystisches passierte

25.06.2005 um 00:16
du bist einer aufgabe nicht gewachsen... ich denke im beruflichen... dein job ist dir zu stressig... das ist alles...

facettenreich und mit feuer*g*


melden
odin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mir in diesem Monat mystisches passierte

25.06.2005 um 00:28
Problemen mit Job habe ich nicht, im Gegenteil alles läuft bestens.

Was ich noch dazu sagen kann, für mich sah es nach einem „Angriff“ aus. Ich weiß nicht wieso, aber ich denke, diese Erscheinung diente meiner Vernichtung. Wieso ich überlebte – wahrscheinlich, weil ich nicht sterben wollte, aber ich hatte große Angst. Noch heute erinnere ich mich an diese Erscheinung nur sehr ungern. Aber ich könnte diese „Illusion“ nicht erklären, nicht mit meinem Verstand.

Was immer es war, wenn jemand schon ähnliches erlebt hat, könnte es besser erklärt werden. Seit dieser Erscheinung ist mir nichts schlimmes oder gutes passiert – ob diese Erscheinung eine Warnung sein könnte?


Was für ein Reichtum ist es, welchen man mit anderen Teilt und es wird von diesem Reichtum noch mehr?
Der Antwort ist: Wissen!
Wissen - die Verkörperung des göttlichen Symbols der unüberwindlichen Kraft.



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mir in diesem Monat mystisches passierte

25.06.2005 um 00:59
wow... wirklich interessant...

...







Es hat doch alles keinen Sinn!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mir in diesem Monat mystisches passierte

25.06.2005 um 01:12
Hmm, ohne dir zu nahe treten zu wollen, Odin, wenn du es wirklich ernst meinst, klingt es für mich nach einer schon recht bizarren Wahnvorstellung. Ich meine, wenn es tatsächlich real gewesen wäre, müßten es doch zumindest noch ein paar Leute außer dir gesehen haben, oder dieses "Etwas" müßte sichtbare Spuren hinterlassen haben, oder?

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Was mir in diesem Monat mystisches passierte

25.06.2005 um 11:40
Du bist irgendwie überfordert, vieleicht Privat, deine Wahnvorstellung sollte man so ähnlich wie n Traum deuten. Ich glaube nicht das irgendwas aus der Hölle zu dir hochgekommen is...

Viel Glück mit deinen Herausforderungen!!!

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

Was mir in diesem Monat mystisches passierte

25.06.2005 um 11:45
Dopaminüberschuß im Gehirn.


Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Was mir in diesem Monat mystisches passierte

25.06.2005 um 11:47
könnte es natürlich auch gewesen sein.

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

Was mir in diesem Monat mystisches passierte

25.06.2005 um 14:26
Klingt mir eher iergendwo hergeholt, vom Internet oder so... :/

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mir in diesem Monat mystisches passierte

25.06.2005 um 15:43
Realität ist zum Glück was Relatives und wenn manche Leute sehen was andere wiederum nicht sehen, dann ist das keine Wahnvorstellung oder Illusion. Was da ist, IST da. Und jede Sache gleich so lächerlich zu machen oder auf eine "wissenschaftliche" tatsache zu reduzieren find ich schade. Gerade weil das hier ein mystery forum ist.

und zu odin.

Ich weiß gar nicht ob du dir der symbolik in deinem erlebnis bewusst bist. 12 Säulen, die wiederum aus sich gegensätzlichen elementen bestehen.
Ich überlege mir mal bei zeiten, was das zu bedeuten hat. Aber dass es eine Attacke auf dich ist bezweifle ich ^^. Da gibt es subtilere Methoden ohne so große Ereignisse mit symbolischen Motiven.


melden

Was mir in diesem Monat mystisches passierte

25.06.2005 um 15:49
Ja, klar... ich glaube auch an Übernatürliches und mir musst du gewiss nichts von wegen "Was da ist, IST da."... erzählen! Aber es ist nun mal so, dass nicht alles was hier so gepostet wird wahr ist... und das find ich scheisse... deshalb habe ich bei manchen Tehards so meine Zweifel, was glaube ich auch berechtigt ist!

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mir in diesem Monat mystisches passierte

25.06.2005 um 16:24
@dephu
Jaja, weil das hier ein "Mystery"-Forum ist, MUSS einfach alles real sein, weil "Was da ist, IST da"! Hier gelten andere Regeln als draußen, hier ist ein Ketzer, wer sich auf die Wissenschaft und den gesunden Menschenverstand beruft und die angeblich ach so geheime Symbolik, die hinter jedem Furz steht, nach gründlichem Überlegen als nicht vorhanden abtut.

Jaja, hier ist ja eine eigene Welt, sorry, das hab ich vergessen...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mir in diesem Monat mystisches passierte

25.06.2005 um 16:33
@wolfinee
Was ist Wahrheit? Muss etwas wahr sein damit man sich damit beschäftigt? Sind erfundene Geschichten weniger realistisch, weniger möglich?

@aniki
Es ist nur die Penetranz bei vielen Aussagen. Immer Wissenschaft. (Muss sich Wissenschaft und Para. Zeugs ausschließen? Laufen physische Ereignisse vielleicht nicht analog zu geistigen Ereignissen?). Und dich muss ich auch fragen. Was ist Realität? (Siehe matrix :o) ) Der Ketzer ist derjenige, der andere als Ketzer bezeichnet. Ausserdem joa, hier ist eine andere Welt. Hier gelten zwar keine anderen Regeln aber Das Bewusstsein bzw. die geistige Toleranz gegenüber geschilderten Geschehnissen ist hier im Mittel größer als woanders. Ich will nichts pauschalisieren, habe aber keine Lust noch weitere Ausnahmen aufzuzählen, wo die Toleranz auch höher ist als "normalerweise"


melden

Was mir in diesem Monat mystisches passierte

25.06.2005 um 16:38
haha...ja klingt für mich auch ein wenig ...mh wie soll ich sagen weit hergeholt.......vieleicht war es ein traum der sich nur vermischt hat....kann doch sein....
ich hatte auch letztens einen traum das mei dad mich net zu meiner hochzeit fahren will und mich zur kirche gehen ließ....ich war de ganzen tag sahuer auf meinen dad...ich konnte aber net sagen warum...

vielelicht hatte da wer ne rege fantasie......


THIS IS FOЯ ALL PEOPLE, WHO TALK SHIT ABOUT ME.
I GIVE A FUCK ABOUT YOU,
BECAUSE I'M SOMETHING THAT YOU CAN NEVEЯ BE!



melden

Was mir in diesem Monat mystisches passierte

25.06.2005 um 17:31
@dephu

Mal ernst... tust du nur so oder... **
"Sind erfundene Geschichten weniger realistisch, weniger möglich?
Dieser Satz wiederspricht sich ja wohl selbst... Natürlich ist etwas Erfundenes nicht realistisch! Und kann ergo auch nicht möglich sein... :) weil es eben ja erfunden ist!
Du meinst wohl eher die Dinge, die nicht erfunden... sondern unerklärt sind! Ja, die können (man weiss es ja nicht) realistisch sein... also... realistisch(-er) würde ich sagen.

lg wolfine



Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mir in diesem Monat mystisches passierte

25.06.2005 um 17:34
Realisisch können erfundene Geschichten schon sein, nur eben nicht real...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Was mir in diesem Monat mystisches passierte

25.06.2005 um 17:48
Überdosierung von Ecstasy ?

NICHTS lebt ewig !


melden

Was mir in diesem Monat mystisches passierte

25.06.2005 um 17:48
Ja, aber weitergedacht... ist doch etwas das erfunden ist... auch nicht realistisch...!!? Und alles was realistisch ist, ist auch nicht erfunden...

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden

Was mir in diesem Monat mystisches passierte

25.06.2005 um 17:49
@leopold

nein..... du?

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



Anzeige

melden