Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handy

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Handy

27.06.2005 um 15:21
so hier nochmal.. ^^' sorry aba bin anscheinend zu blöd für sowas...

hey leute!^^

also... ich hab was zu berichten was mir schon vor längerer zeit passiert is (vor so ca. 2 Jahren): Ich war mal bei einer Freundin von mir über nacht und sie hatte Tennisunterricht wo ich dann mitging. Ich wollt nur zuschauen darum hat sie mir ihr handy gegeben um drauf aufzupassen. Ich schau ihr halt so zu beim spielen auf einmal läutet mein handy (wow! mysteriös! ;) *scherz* ^^). Als ich abheben wollte hat es aber schon aufgehört zu klingeln. Ich sah nach wessen Nummer das is und es war die Nummer von meina Freundin! Zuerst schrei ich so zu ihr rüber: "haha, sehr lustig!" Aber dann is mir eingefallen das ich ihr handy hatte... und als ich mir das Handy von ihr dann ansah war es auf Tastensperre also konnte es auch nich unabsichtlich anrufen...

ich hab jetzt keine angst oder so vor handys. ;) wir haben uns auch nicht wirklich damit beschäftigt oder so... ich will bloß eure meinung dazu hören! wie meint ihr ging das??

...liebe grüße babyjaga^^

Never let the fear of striking out, keep you from playing the game!

Anzeige
melden

Handy

27.06.2005 um 15:54
technischer fehler würd ich sagen. mein handy macht solche faxen trotz tastensperre auch

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Handy

27.06.2005 um 16:00
Die Rache des Jamba-Monatsabos?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Handy

27.06.2005 um 16:21
Computerfehler von der Telekom oder welcher Firma auch immer

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.


melden

Handy

27.06.2005 um 16:33
aufschrauben, in ordnung bringen, ausprobieren, wegwerfen. ende.

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten.
______________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
______________________________



melden

Handy

27.06.2005 um 16:59
agge handy´s sind scheisse -.- XD

halt die klappe wenn du mit mir redest!!!!!


melden

Handy

27.06.2005 um 17:04
du hast ein mutanten-zombie handy,...ich würd es dem dorfpfarrer bringen, damit er es mit weihwasser vollpumpen kann.und dann nichts wie weg mit dem ding!

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Handy

27.06.2005 um 17:07
aber vor dem weihwasserangriff noch in eine 230 voltsteckdose einstecken...
selbst weihwaser leitet strom...

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!



melden

Handy

27.06.2005 um 17:08
looool au ja danke für die weisen ratschläge XD

Never let the fear of striking out, keep you from playing the game!


melden

Handy

27.06.2005 um 17:23
tut mir leid. war nicht so gemeint. ist nur halt wahr: handys, die klingeln, ohne das jemand anruft, sind nichts besonderes.

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!



melden

Handy

27.06.2005 um 17:35
sach ich ja handys sind scheisse XD *roooofl*

halt die klappe wenn du mit mir redest!!!!!


melden

Handy

27.06.2005 um 17:36
lol ich will ja keine theorie des bösn oda so lol bloß wie des funkt ohne das wer von ns beidn des handy au nur anrührt!

Never let the fear of striking out, keep you from playing the game!


melden

Handy

27.06.2005 um 17:49
ein fehler in der matrix ??^^

;-)



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Handy

27.06.2005 um 18:01
@kokain lol ^^

Never let the fear of striking out, keep you from playing the game!


melden

Handy

27.06.2005 um 19:51
Da war sicherlich nur ein Fehler :-))

Jeanny, komm, come on... Steh auf - bitte, du wirst ganz naß.Schon spät, komm - wir müssen weg hier, raus aus dem Wald, verstehst du nicht?




melden

Handy

27.06.2005 um 19:52
Da war sicherlich nur ein Fehler :-))

Jeanny, komm, come on... Steh auf - bitte, du wirst ganz naß.Schon spät, komm - wir müssen weg hier, raus aus dem Wald, verstehst du nicht?




melden

Handy

27.06.2005 um 19:56
Nein... es war Bestimmung... :-))

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden

Handy

27.06.2005 um 19:57
Nein... es war Bestimmung... :-))

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden

Handy

27.06.2005 um 20:10
es war pech!

BÖSE MENSCHEN,BÖSE LIEDER--BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
ascus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handy

27.06.2005 um 20:10
Vielleicht eine Nummer, wo du statt 8 0 gelesehen hast (War bei mir, mich hat mein Bruder angerufen und ich hab statt 8 0 eingegeben, da ich seine Nummer nicht hatte)

So spricht der Herr der Heere: Kehrt doch um von euren heillosen Wegen und von euren heillosen Taten.
Sach 1,4b



melden

Handy

27.06.2005 um 20:15
hö? falls ich das jetzt richtig verstanden hab: ich hatte die nummer meina freundin eingspeichert... also hats mir nur den namen gzeigt...

Never let the fear of striking out, keep you from playing the game!


Anzeige

melden