Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

tote leben wieder?!

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kathüüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

tote leben wieder?!

28.06.2005 um 18:37
Also ich weiss nicht wie ich anfangen soll!
Meine beste Freundin hat sich vor 2Jahren an einem Baum aufgehangen!Seit dem träume ich fast jede Nacht von ihr..wie sie dort hängt und mich anschaut..regelrecht anbettelt,..sie los zumachen...ich bin aber nicht schnell genug...bevor sie den letzten atemzug macht sagt sie immer nur...du weißt ich werde immer bei dir sein..dich überall hinbegleiten..meine liebe ist unsterblich...!im ersten moment habe ich mir nichts dabei gedacht...in den letzten monaten dann..fings erst richtig an..manchmal klingelt das Telefon und wenn ich dran geh höre ich nur ein schluchzen und unverständliche worte..ich gehe über die straße..sehe sie überall..es ist echt die hölle...letztens dachte ich tippt mir einer aufe schulter..als ich mich umdrehte..war niemand da..nur ein ring lag auf dem boden..und der gehörte ihr...mir wurde so schlecht...konnte mich grade noch auf den beinen halten...und jeden tag geschieht etwas anderes..manchmal traue ich mich nicht aus dem haus aus angst ich sehe sie an einem baum hängen und so...wollte mich schon in therapie begeben..aber das bringt wohl nichts...was denkt ihr?drehe ich richtig durch?

Anzeige
melden

tote leben wieder?!

28.06.2005 um 18:39
ja

Erst wird einem das Sprechen gelehrt und dann soll man sein Maul halten...


melden

tote leben wieder?!

28.06.2005 um 18:40
sie sucht hilfe.

catch a fire.come fallow me baby
Nimm das leben nicht so ernst,du kommst eh nicht lebend raus.
***pfui weisi ^^
ParAnomal : seid ihr schwuchtel ?



melden
kathüüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

tote leben wieder?!

28.06.2005 um 18:44
aber in wiefern hilfe?und wie sollsch jemand der tot ist helfen?


melden

tote leben wieder?!

28.06.2005 um 18:45
vielleicht st das noch deine unterdrückte trauer. es kommt jetzt alles hoch und du willst sie wieder bei dir haben. das mit dem ring klingt schon etwas seltsam. aber dafür kann es auch eine einfache erklärung geben. zum beispiel das dort jemand genau den gleichen ring verloren hat (ok, das klingt etwas unlogisch, ist aber nicht auszuschließen). vielleicht solltest du mal zum psychologen gehen oder einfach nur zu einer/einen freundin/freund gehen und dich mal richtig ausheulen.

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

tote leben wieder?!

28.06.2005 um 18:47
>"wollte mich schon in therapie begeben..aber das bringt wohl nichts"<

woher willst du das wissen wenn du es noch nichteinmal versucht hast ??
wenn man eine therapie macht heisst das nicht das man geisteskrank oder psycho ist, es heisst einfach das man in seinem leben ein oder mehrere probleme hat bei deren lösung und bewältigung man hilfe braucht.

und das was du erzählt hast hört sich schrecklich an, ich würde gar nicht lange überlegen mir ne therapie zu suchen, ich würde schon auf der couch liegen.

wenn du dir keine hilfe holst wirst du diese albträume nie wieder los.

hol dir hilfe, aber professionelle, und nicht in einem mysteryforum. das ist der falsche ort.

viel glück




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden
deus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

tote leben wieder?!

28.06.2005 um 18:47
Nein man,evtl hast du was Falsch gedeutet und jetzt fängt der Teufelskreislauf an!Jetzt siehst du Dinge die DIR vorher nie aufgefallen sind.Wenn Sie DICH LIEBT tritt Sie nicht so an DIR das bald auch bei ihr bist VOR ANGST!

Sie die DINGE einfach mal anders als sie SIND nur um Dich mal selber OBJEKTIV zu betrachten!

ICH BIN....DU NICHT SICHER!


melden
kathüüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

tote leben wieder?!

28.06.2005 um 19:04
ich denke einfach..das es sein könnte das meine trauer jetzt endlich kommt...ich war noch nie an ihrem gradb weil ich mich einfach nicht getraut habe...vielleicht sollte ich dort mal hingehen...ich weiss nicht mehr weiter...wenn diese träume nicht wären..wäre ja alles ok...


melden

tote leben wieder?!

28.06.2005 um 19:08
ich habe es doch gesagt. heul dich mal richtig bei jemanden aus und geh an das grab, bring ihre lieblingsblumen mit usw. und das wichtigste: lass dich nicht stren und die zeit heilt alle wunden...

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

tote leben wieder?!

28.06.2005 um 21:06
ich denke auch dass du noch immer trauerst.sind die erscheinungen denn sehr real kannst du sie berühren?

Karareis!


melden

tote leben wieder?!

28.06.2005 um 21:20
Deine Freundin überschätzt den Wert der Liebe. Sie hängt zu sehr an dir und will -wie sie gesagt hat- immer bei dir sein. Aber das ist nicht korrekt, weil dann bewegt sich diese Seele immer im Kreis und ist gefangen in der Hölle. Sag ihr, dass sie weitergehen soll und ein neues Leben anfangen, wenn sie dich wirklich liebt! Anderfalls geh auf eine außerkörperliche Reise und frage den Tod, ob er sie evtl. abholen könnte und frage, wie du ihr noch helfen kannst.

Hoffe ich konnte dir helfen,
Monarchie


melden

tote leben wieder?!

28.06.2005 um 21:52
Als sie sich aufgehängt hat, hast du das gesehen oder später auf einem Polizeifoto? Wenn ja dann solltest du in Therapie gehen.

Habe keine Angst vor dem was passiert, sie will dich nur schützen doch mit deiner Angst wehrst du dich dagegen. Bete auch für sie und ich kann mich hier nur Monarchie anschließen das es besser für sie ist wenn sie gehen kann, bitte wenn du betest auch darum das sie den Weg zurück in das Reich GOTTES findet.
Was du auf jedenfall tun solltest ist an das Grab gehen.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

tote leben wieder?!

28.06.2005 um 22:17
Zu Gott beten bringt nicht viel. Weil Gott ist eines und alles. Du bist ein Teil von Gott, denn Gott ist kein Wesen, sondern die Vereinigung von allen. Deswegen hat es so oft nichts gebracht zu Gott zu beten, weil alles karmisch bedingt ist. Du musst sie bitten ins Jenseits so gehen und dann ein neues Leben zu beginnen. Und notfalls frag den Tod oder irgendeinen Engel um Rat (am besten bei einer außerkörperlichen Reise).


melden

tote leben wieder?!

28.06.2005 um 22:19
@kathüüü

Mir scheint auch, Du hast Dich noch nicht von ihr verabschiedet. Professionelle Hilfe ist sicher sinnvoll.
Es gibt Mittel und Wege, WIE Du Dich von ihr verabschieden kannst . Alles weitere bei Interesse per pn.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

tote leben wieder?!

28.06.2005 um 22:20
Sagt man nicht, das Selbstmörder zwischen Dies- und Jenseits verharren? Weil sie ihren eigenen Tod dann doch nicht akzeptieren?

Wenn dem so ist wie Du beschrieben hast, wäre ein Psychotherapeut schon eine richtige Anlaufstelle. Wenn das nicht hilft, dann benötigst Du wahrscheinlich Hilfe im Parapsychologischen Bereich. Selbst der Glaube daran, könnte Dir schon helfen.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden

tote leben wieder?!

28.06.2005 um 22:20
Ähm, warum sollte er sich von ihr verabschieden, obwohl er sie im Moment des Todes gesehen hat?


melden
kathüüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

tote leben wieder?!

28.06.2005 um 22:39
nein ich hab sie weder real noch auf bildern aufgehangen gesehn..gott sei dank nicht!!!!berühren kann ich sie auch nicht..den immer wenn ich es versuche ist sie weg:-(


melden

tote leben wieder?!

28.06.2005 um 22:42
@monarchie das ist SO nicht richtig. GOTT ist zwar ALLES doch auch eigenständig.

@Topic Aufgrund Gwyddions Post ist mir grad wieder eingefallen das es ein Problem gibt sie ins Jenseits zu schicken. Selbstmörder sollen 3 mal solange wie sie eigentlich leben sollten in dieser Welt bleiben.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

tote leben wieder?!

28.06.2005 um 22:54
Link: www.allmystery.de (extern)

@Monarch Das habe ich gestern versucht GOTT zu erklären. Auch der Post von besternick auf Seite 3 ist zu beachten.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

tote leben wieder?!

29.06.2005 um 07:58
ich denke da sucht jemand ganz anderes Hilfe...auch ja und beim richtigen erhängen bricht man sich das Gnick...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

tote leben wieder?!

29.06.2005 um 09:25
bete für sie

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


Anzeige

melden