Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Realität, Mythos, Park ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
darkzone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

06.07.2005 um 21:49
Hi ich habe mich heute mit meinen Kumpel über den Yellowstone Park unterhalten. Die Forscher haben bewiesen das Der Vulkan schon ein wenig verspätung hat was das Explodieren angeht. Das die Erdkruste dort so dünn ist wie nie zuvor.

Was Glaubt ihr hat das für folgen für die Menschheit.

1.Nur eine Kleine Absenkung der Globalen Temperatur
2.Eine Weitere Eiszeit
3.Die Totale Apokalypse. ( weltuntergang )

Was währe die Welt ohne Verschwörungs-theorien.

Anzeige
melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

06.07.2005 um 21:55
Weltuntergang wohl eher nicht was... ;)... dann müsste der Supervulkan noch um einiges grösser sein... -Aber eine Eiszeit könnte ich mir gut vorstellen...

lg wolfine

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...!


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

06.07.2005 um 21:57
Eine Klimakatastrophe wird es geben, allerdings ohne Weltuntergang, maximal eine Eiszeit.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

06.07.2005 um 21:58
Ich denke mal das es nicht sehr grosse Folgen haben wird.
Vielleicht werden wir ein paar Jahre nur Sommer mit Temperaturen um die 15 Grad haben oder so...
Aber wir werden sicherlich nicht wegen eines Vulkans untergehen.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Es gibt alles und nichts...



melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

06.07.2005 um 22:01
Ja, denk ich auch nicht. Das ist doch unmöglich, dazu müsste es schon gleich mehrere Yellowstone-Vulkane geben, die gleichzeitig ausbrechen ... und noch ein paar Atom- und Hiroshima-Bomben dazu!

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...!


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

06.07.2005 um 22:03
Aber ihr wisst das der Yellowstone park ein Brodelnder Kochtopf ist das ist einer der Grösten Vulkane der erde im innerren befindet sich soviel magma das mann damit ein viertel von Ozean zum verdunsten bringen könnte.

also der Vulkan kann Jede minute ausbrechen das ist ja schon bewiesen.

Fürschte die, die dich fürschten, denn nur die werden versuchen dich lozuwerden, weil sie dich fürchten


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

06.07.2005 um 22:05
Ja, dass wissen wir glaube ich alle... -aber wie gesagt, um die Welt in den Untergang zu stürzen, reicht er dennoch nicht! Da müssten seine andern Kumpels auch allesamt ausbrechen (ich spreche von den anderen Supervulkanen auf der Erde).

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...!


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

06.07.2005 um 22:08
Aber dann wäre das schöne Amiland futsch :(

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Es gibt alles und nichts...



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

06.07.2005 um 22:25
Hoffentlich nur die Menschen, denn das ist die Seuche hier auf Erden.


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

06.07.2005 um 22:27
Tsss... also wegen dem würde die Welt auch nicht untergehen ;)... -es gibt viiieeel schönere Plätzche auf der Erde :D

@Mythbuste

Warum den gerade den Ladenhüte als Avatarr??! ;)

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...!


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

06.07.2005 um 22:28
sorry... .meine "Ladenhüter"...

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...!


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

06.07.2005 um 22:35
@darkzone
Die Amis werden Feuer im Hintern haben, aber es wird wohl nur eine kleine Absenkung der globalen Temperatur geben.
Außerdem wird Nordamerika nicht mehr so bewohnbar sein...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

06.07.2005 um 22:41
Wou Disc... -harte Worte...

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...!


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

06.07.2005 um 22:44
@wolfinee wer im Namen der drei mächtigen Teufel ist "Ladenhüter"

Fürschte die, die dich fürschten, denn nur die werden versuchen dich lozuwerden, weil sie dich fürchten


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

06.07.2005 um 22:46
BinLaden, Ladenhüter, Ladi, Laden... hach, der hat doch tausende von namen... :D

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...!


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

06.07.2005 um 22:46
hm, es gibt drei mächtige Teufel... hui... ich dachte einer ist schon zuviel ;)

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...!


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

08.07.2005 um 04:34
ihr schreibt alle so unbekümmert "hach ja es wird sicher kein weltuntergang geben. aber ne eiszeit wäre schon möglich"

wenn dieser vulkan ausbrechen würde würde schon alleine die rauchentwicklung den himmel für lange lange zeit verdunkeln!

welche pflanze macht den das auf lange zeit mit?

und wer von euch hätte bei diesem szenario denn eine überlebenschance?
in deutschland rennen doch die meisten schon bei einer kleinen erkältung
zum arzt und lassen sich krank schreiben.(gesetz den fall sie haben 10 eus!)

aber ich hoffe dass wenn er ausbricht nur amerika(kontinent) in mitleidenschaft
gezogen wird!

ich egoist!

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

08.07.2005 um 08:30
Ich denke eine Antwort auf die Frage gibt da ein Film, ich weiß leider nicht mhr wie er hieß ich glaube Supervulkan oder so was, kam mal auf Pro 7 und da war es so das die Temperaturen schon enorm absinken


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

08.07.2005 um 08:41
war das in dem film nicht eher reine fiktion?

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

08.07.2005 um 08:53
Link: www.saevert.de (extern)

Im Link eine informative Seite mit netten weiterführenden Links.


NICHTS lebt ewig !


melden

Yellowstone Park Mythos oder harte Realität

08.07.2005 um 09:19
@Shakuru

natürlich war es fiktion aber es zeigt ja dennoch die folgen die ein solcher ausbruch haben könnt, z.B. die Schwefelwolken die über die ganze Welt ziehen


Anzeige

melden