Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video verschwunden

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Videos, Mystik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Video verschwunden

08.07.2005 um 14:27
Nicht dass ich wüsste.....aber man muss doch einen Lernanstoss vermitteln, bevor das hier noch ausartet :o)


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Anzeige
melden

Video verschwunden

08.07.2005 um 14:30
gib den lieber anderen ;)

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Video verschwunden

08.07.2005 um 14:33
Oh!

@kreis
Sorry, falls das falsch angekommen sein sollte. MEIN Beitrag bezog sich auf den Beitrag vom 8.7.2004 um 14:23 :o)

Gruss


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Video verschwunden

08.07.2005 um 14:48
*** TROMMELWIRBEL ***


Was soll das eigentlich mit deinem bescheuertem *****Trommelwirbel******

Mein Herr, wie können sie es wagen, Kritik an meiner Person zu erheben.
AN MEINER PERSON!!!

Frechheit.

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video verschwunden

08.07.2005 um 15:07
Koks?


melden

Video verschwunden

08.07.2005 um 15:09
*** SCHMETTERNDE FANFAREN ***

WIE BITTE!?

Ich VERBITTE mir diesen schnoddrigen, lümmelhaften Ton.

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video verschwunden

08.07.2005 um 15:13
Schon klar was mit dir los ist....


melden

Video verschwunden

08.07.2005 um 15:15
*** FANFARENSTÖSSE ***

Sicherlich ist das klar.

Ich bin im Recht, und Zweifel an dieser Tatsache sind ausdrücklich unerwünscht.

tsts... Die heutige Jugend...

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Video verschwunden

08.07.2005 um 15:22
*** POSAUNENSCHMETTERN ***

Apollyon

Du warst sehr ungehorsam und nimmst keine Kritik hin

Wie soll ich dich bestrafen?

Gr,


C.


"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video verschwunden

08.07.2005 um 15:29
*** FANFARENSTÖSSE ***

Ja ja ja ich will ihn auch bestrafen

Gr,

R.


melden

Video verschwunden

08.07.2005 um 16:58
hiess es damals nicht auch von dem film "Tanz der Teufel", daß er gefährlich sein soll?

Labyrinthe sind keine Irrgärten.
Sie haben nur einen einzigen, verschlungenen Weg.
Dieser führt vom Startpunkt zum Ziel auf möglichst großer Strecke.



melden

Video verschwunden

08.07.2005 um 17:35
Also,kauf dir die DVD vonThe Ring und schaue dir das verbotene Video drauf an *hab ich auch gemacht*, dann kannst du sehen ob du überlebst^^

@Apollyon:Ich schmeiss mich weg...."KRITIK AN MEINER PERSON" ....hihi...


melden

Video verschwunden

08.07.2005 um 18:28
*** TROMMELWIRBEL ***

@ Conspiration: Mein Herr das können sie sich sparen ;)

@ Reefa: Sehen Sie mein Herr!? Ich habe Recht behalten. Wie immer. Das böse Erwachen nahm für sie gigantomane Züge an.


@ Satine: Also wo kommen wir denn da hin, wenn ich mir dieses rüpelhafte und lümmelartige Verhalten einfach so gefallen lasse. SO geht das NICHT!

;)

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Video verschwunden

08.07.2005 um 20:01
Bei Tanz der Teufel teil 1 ist ein Schauspieler bei Dreharbeiten gestorben! Es war ein Unfall! Das hat mir mal jemand erzählt!


melden

Video verschwunden

08.07.2005 um 20:13
es gibt auch einen film namens "The Cut" den meinst du zu 98%. in dem film wurde ein film gedreht, und die darsteller sind nach und nach gestorben. kann ja mal einer nen link zu dem film suchen, hab jetzt kein bock...

Hell was full, so i came back.


melden

Video verschwunden

08.07.2005 um 21:32
apollyon
wer ist das eigentlich auf deinem Avatar???


Labyrinthe sind keine Irrgärten.
Sie haben nur einen einzigen, verschlungenen Weg.
Dieser führt vom Startpunkt zum Ziel auf möglichst großer Strecke.



melden

Video verschwunden

08.07.2005 um 23:44
das ist ein alter Hut ,

The Ring... ihr kennt nur die Hollywood Versionen...

da gab es in Japan schon 1995 einen Tv Film drueber...
und die Japanische Kinofilme...

Ring-Trilogie von Koji Suzuki
Die umfasst folgende Romane:
- The Spiral (aka Rasen) (1995)
- Ring (1991)
- Loop (1998)


http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=22515


Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,
ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen.



melden

Video verschwunden

09.07.2005 um 00:20
Ich glaube, auch GESICHTER DES TODES stand oder steht auf dem Index. War in den 80ern ziemlich hart, da Reality.

Exorzist war auch in den Anfängen sehr erschütternd für die Besucher, die da heulend und schreiend aus dem Kino gekommen sind, hatte ich einst noch selbst miterlebt, die Hysterie.

Und um POLTERGEIST hat man halt auch soviele Merkwürdigkeiten gebastelt...

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden
koko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video verschwunden

09.07.2005 um 01:59
Die Ring(u) Teile waren schon schlecht genug....Also höchstens sind die Leute an einer Überdosis TV gestorben, tötet ja bekanntlich Gehirnzellen ab. Wenn jetzt auch noch meine kleine liebe paranormale Welt meinen Fernseher betzt dann schlägts aber gleich 12 =D.

omg!!!


melden
koko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video verschwunden

09.07.2005 um 02:10
Sry für diesen sinnfreien comment im Vorraus:

Wieso ist "video" klein geschrieben und "Verschwunden" groß?
ziehmlich abstrakt =D
Regt mich grad zum grübeln an lol
Vielleicht Umschalttaste gedrückt gehabt?! JA!!!


Anzeige

melden