Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video verschwunden

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Videos, Mystik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Video verschwunden

25.07.2005 um 12:51
Er hiess ed Gein!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


Anzeige
melden

Video verschwunden

25.07.2005 um 20:08
der film the ring ist nicht echt..aber mich gibt es.
TCM ed gein, wenn ich diesen namen ausspreche..prrrrrrrrr

Seven Days


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video verschwunden

25.07.2005 um 23:09
Ja klar, und wer das Necronomicon von Abdul Al Hazred
liest, gebunden in Menschenhaut,
wird vollkommen wahnsinnig und in alle Ewigkeit
von den grossen alten besessen sein...


Es hängt alles davon ab,
wie wir die Dinge sehen
und nicht davon, wie sie sind
C.G. Jung



melden

Video verschwunden

25.07.2005 um 23:11
He...

Ich lese es und bin nicht besessen ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video verschwunden

25.07.2005 um 23:17
Hahahahahahaha :(

Das hab ich auch mal gedacht, warte ab! :D

Das ist nicht tod, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt :>



Es hängt alles davon ab,
wie wir die Dinge sehen
und nicht davon, wie sie sind
C.G. Jung



melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video verschwunden

25.07.2005 um 23:20
Wenn die Uhr dreizehnmal schlägt und die Siegel sich vereinen,
erscheinen die Großen Alten, die so lang gefangen waren.
Und die Welt wird nicht mehr so sein wie bisher.

Es hängt alles davon ab,
wie wir die Dinge sehen
und nicht davon, wie sie sind
C.G. Jung



melden
hurra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video verschwunden

26.07.2005 um 04:20
wasss woher kommt das jetzt haha!
Ey mal im ernst irgentwie so ein viedeo gibts nicht gelaber! danke danke ´freunde abeeeeRRRR ich würde gerne von euch jetzt mal wissen wenn es gerade um filme geht welcher film euch persönlich angst gemacht hatt


melden

Video verschwunden

26.07.2005 um 14:38
@ DMT

Ich erwachte zu rotem Wahnsinn und dem Possenspiel von Teufelswerk.


Kreischend, dahinkriechend, ungestüme Schatten roten, zähen, haftenden Wahnsinns, die einander durch endlose, blutbefleckte Korridore des purpurnen, blitzenden Himmels jagen, formlose Traumgestalten und kaleidoskopartige Verwandlungen einer gespenstischen Szene der Erinnerung; Wälder von monströs überentwickelten Eichen mit schlangengleichen Wurzeln, die sich winden und unnennbare Säfte aus einem Boden saugen, der von Millionen kannibalischer Teufel verseucht ist; erdwallähnliche Fangarme, die sich aus einem unterirdischen Kern polypenartiger Entartung hervortasten, Wahnsinnsblitze über bösartigen, efeuumrankten Mauern und dämonische Arkaden, in üppig wuchernder Vegetation erstickend...



Gr,


A.



Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
abba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video verschwunden

28.07.2005 um 00:12
hi hurra

es gibt diese VIDEO tatsächlich,aber das du von stirbst,nehm ich nicht an!!!!

Ich habe es mir etwas angesehen,es ist schon krass der anfang aber wirklich wie bei The Ring!!!!

Lohnt nicht um es sich anzugucken.....glaub mir!!!Guck dir lieber nochmal oder einmal TheRing an!!!!

Bye

Ändert nie was an der wirklichkeit!?!?!?!


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video verschwunden

28.07.2005 um 00:20
Und wo hast du das video gesehen ich wills auch sehen, fand the ring schon voll lustig!


melden

Video verschwunden

28.07.2005 um 00:37
Dieser Film kann wohl keinen grossen Schaden anrichten!!!
Wer hatt den heutzutage noch einen Videorecorder???
Willkommen im digitalen Zeitalter ;-).


melden

Video verschwunden

28.07.2005 um 01:25
frage des tages an hurra:

wenn dein "freund" nicht lügt und den film kennt, von dem man stirbt, wenn man ihn sieht, WIESO LEBT ER DANN NOCH???

*kopfschüttel*

der einzige horror, den ich unheimlich fand war "das st. francisville experiment"...lohnt sich den anzusehn


melden

Video verschwunden

29.07.2005 um 21:24
ich warte auf eine antwort =)


melden

Video verschwunden

22.11.2005 um 22:32
hallo!
ihr meint bestimmt den videofilm ,wo eine schallplatte im original rueckwaerts abgespielt wurde,worauf man deutlich dann die anbetung zum teufel hoerte.
alle die diesen film gesehen haben,sollen dann pyschische probleme bekommen haben.
soll eine wahre begebenheit sein.
weiss leider nicht mehr wie der film hiess,ist aber schon ein sehr alter film.
meine er war aus den fruehen 80er jahren.
wenn mir der titel einfaellt ,sage ich euch ihn.

ich selbst habe mir aber nicht getraut ihn mir anzuschauen.

"schwarz" ist nicht gleich "schwarz"

mfg,popeye



melden

Video verschwunden

23.11.2005 um 15:48
Da hat sich bestimmt einen Scherz erlaubt und The Ring als eigene Geschichte ausgegeben.

vk59


melden

Video verschwunden

24.11.2005 um 15:57
hallo liebe kollegen!
also zu dem video ,das mit der rueckwaertsabgespielten schallplatte ist.
mein kollege sagt der dokumentarfilm hiess irgentwas mit 666,ist aber aus den 80er jahren von einer gruppe von teufelsanbetern,mehr weiss er aber auch nicht mehr dazu.
ist auf jeden fall verboten worden damals,da meherere personen davon pschyologische probleme bekommen hatten und in die irrenanstalt eingewiesen worden sind.
sie meinten die stimme des leibhaftigen darauf gehoert zu haben,als die platte rueckwaerts abgespielt wurde.
vorwaertsabgespielt war ein rocklied darauf zu hoeren,die schallplatte wurde auch verboten.
wenn er noch mehr weiss meldet er sich bei mir.


"schwarz" ist nicht gleich "schwarz"

mfg,popeye



melden

Video verschwunden

26.11.2005 um 17:19
aha... so ist also "The ring" entstanden... xD, nein ich glaube nicht das es so ein Video gibt... Psychische Krankheiten, Okay, schwache Nerven, wahnsinnig arger Film... Aber Tote? Ne, also...


melden

Video verschwunden

26.11.2005 um 17:21
Also ich glaub nicht, dass man von einem Video sterben soll... tz

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Video verschwunden

26.11.2005 um 17:21
oder besser... dannach stirbt! So ein Schwachsinn!! Ich glaube ja vieles, aber sowas nicht....

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


Anzeige

melden