Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video verschwunden

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Videos, Mystik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Video verschwunden

26.11.2005 um 17:32
Vielleicht kratzt ja ein herzschwacher, alter Mensch vor Schock dabei ab... ô.o

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen...


Anzeige
melden

Video verschwunden

12.12.2005 um 15:13
sucht mal eine fach google durch.. ich hab diese video gefunden.. mir aber nicht angeschaut..

ihr müsst euch mal zeit nehmen und google durchforsten schalgworte wie
the ring, hintergrund
the ring, wahrheitsgehalt
the ring 2. ungewöhnliche begeben heiten

ausgespukt werden seiten die wir alle kennen die ereignisse bei den dreharbeiten usw..

aber einafach mal durch lesen und von seiten weg gehen die zum film gehören...

ich habe eine seite gefunden die sich schwer nach the ring richteten..

jedoch bin ich mir nicht sicher ob das wirklich was mit dem film zu tun hat...
nunja pobiert es einfach ich kann leider keinen link schickend as ist ne reine glücksache...


melden

Video verschwunden

12.12.2005 um 15:40
Blödsinn mit diesen Filmen!!!!!!! Man stirbt nicht wenn man Horrorfilme schaut *g*

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Video verschwunden

14.12.2005 um 12:14
Mann niemand stirbt nur weil er nen Ring aufm TV anguggt-.-

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video verschwunden

04.09.2012 um 12:58
so ein schwachsinn...

Wenn alle die mit dem Film was zu tun haben tot sind, kann wohl schlecht jemand davon wissen oder?

Ansonsten wüsste entweder kein mensch von dem Streifen oder die halbe Weltbevölkerung wäre schon hinüber.

Eigentlich ne Idee für das Überbevölkerungsproblem... XD


melden

Video verschwunden

04.09.2012 um 14:12
@DaXx
Auf die Antwort haben die ganzen ehemaligen Mitglieder bestimmt 6 Jahre lang gewartet.

tumblr m8gpw5hnBQ1rs8019


melden

Video verschwunden

05.09.2012 um 07:48
@DaXx
Wie waer's, wenn Du mal aufhoeren wuerdest, die ganzen Threadleichen wiederzubeleben?


melden

Video verschwunden

05.09.2012 um 07:58
uuuuhhhhhh.... mhhh uahhhhh... ^^


melden

Video verschwunden

05.09.2012 um 07:59
Sorry musste sein...

Morgen erstmals...


melden

Video verschwunden

05.09.2012 um 08:05
Wann kam the Ring nochmals raus?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video verschwunden

05.09.2012 um 08:41
@ rambaldi:

was erwartest du denn bei dem Thema auch bitte für Beiträge?

@ notafraidtodie:

kam 2002...


1x zitiertmelden

Video verschwunden

05.09.2012 um 12:08
Zitat von DaXxDaXx schrieb:was erwartest du denn bei dem Thema auch bitte für Beiträge?
Nacht sechs Jahren? KEINE MEHR!


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video verschwunden

05.09.2012 um 12:11
Mein Gott.

Man wird doch das Datum mal übersehen dürfen, außerdem dacht ich dass Threads nach 2 Wochen ohne Aktiviät sowieso geschlossen werden?!


1x zitiertmelden

Video verschwunden

05.09.2012 um 12:20
Zitat von DaXxDaXx schrieb:Man wird doch das Datum mal übersehen dürfen
Einmal vielleicht, dauernd nicht.
Zitat von DaXxDaXx schrieb:außerdem dacht ich dass Threads nach 2 Wochen ohne Aktiviät sowieso geschlossen werden
Ganz offensichtlich werden sie das nicht.


melden

Video verschwunden

05.09.2012 um 12:31
Es gibt ja sicherlich einige interessante Themen die seid Jahren in der Versenkung verschwunden sind,
wo es sich lohnen könnt nochmal rein zuschauen....aber dieser hier zählt unter Garantie nicht dazu. :D
so ein Schwachsinn von dem TE....bei dem eher Satzzeichen verschwunden sind, als irgendwelche ominösen Videos ^^


melden

Video verschwunden

05.09.2012 um 12:32
Wer gräbt hier immer diese Uralt Threads aus ?


melden

Video verschwunden

05.09.2012 um 13:34
@NagaSadow
Jenen, denen nichts mehr besseres einfällt... ^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Alt und TE gelöscht.